ich geh morgen zu meinem dealer und hoffe, dass er seine connections gut genutzt hat und die scheibe im regal stehen hat.....sonst lauf ich amok ;D die cd kauf ich mir auf keinen fall...vinyl is pflicht
ev: ich sag dir dann, was das schmuckstück kosten tut...
ich hab sie ... auf cd, aber wie auch immer. auf jeden fall ist sie geil, besonders angetan bin ich von Steve diesmal, der hat diesmal einige ganz interessante Figuren drauf ... :-*
ich habe sie heute auch bekommen :) . konnte sie leider noch nicht ausgiebig hören, aber bis jetzt echt gut. Sie ist leichter zu hören als die letzte und trotzdem ist es eindeutig sonic youth.
da ich richtig schöne zahnschmezern habe :'( und nicht schlafen kann, habe ich die ganze zeit die cd gehört :) . Normalerweise fand ich ja die schnelleren sachen besser, aber diese CD finde ich einfach nur genial. Vieleicht werde ich einfach nur älter ??? Hoffe aber fürs Konzert das sie auch ältere und auch schnellere lieder spielen da es auf einem Konzert glaube ich besser ist.
elpi ist doch die erste adresse fuer sonic youth stuff !? da hab ich mir auch die tickets gekauft, und einem typen im laden wollte ich die murray st-mp3s brennen, aber das hat nicht so wirklich geklappt...
also das vinyl is wirklich schwer zu bekommen. ich hoffe, mein plattendealer kann da noch was reißen, aber bis jetzt hat er sie noch nich bestellen können :o fals alle stricke reißen, bestell ich die scheibe eben in amiland direkt bei smellslikerecords ( steve´s label). oder vielleicht, wie ja schon in einem anderen thread erwähnt, schick ich meinen bruder nach frankreich rüber um mal einen schwung der schmuckstücke zu kaufen... bin mir allerdings nich sicher, ob er das für mich macht ::)
<hahaha, münster. und ich dachte, du schreibst wirklich aus bulgarien> he, ev0l, ich studiere in ms seit einem jahr ungefähr aber ich komme aus bulgarien :) <elpi ist doch die erste adresse fuer sonic youth stuff !?> meinst du wirklich elpi ist der beste laden? ich habe ganz anderen eindruck von dem... aber ich werd trotzdem bald da vorbeigehen...
hab heute mal in der mittagspause beim dealer reingehört...klingt sehr gut ich bin jetzt von wegen kaufen hin und her gerissen zw SY und tocotronic aber ich denke mal SY wirds dann morgen... :D
ich muss mich jetzt auch entscheiden....wenn ich die cd kaufe und dann ende juni das vinyl, hab ich wieder 17 euros verpulvert.... ich denke, am sonntag wird gesaugt, was das zeug hält, damit ich die songs wenigstens kenne ;D
[quote author=Gabel link=board=sy;num=1023725335;start=15#17 date=06/12/02 um 20:37:19]hab heute mal in der mittagspause beim dealer reingehört...klingt sehr gut ich bin jetzt von wegen kaufen hin und her gerissen zw SY und tocotronic aber ich denke mal SY wirds dann morgen... :D[/quote]
die toco platte is meiner meinung nach n bisschen besser aber SY lohnt auch...spar einfach und hol beide wie ich*g*
wie genau is die toco platte denn so???? Bin auch ein riesen toco fan, wobei ich im moment mehr blumfeld und sonic youth höre. Bitte um audfürlichen bericht ;D
also ich hab mir diese platte jetzt bestimmt 5 mal hintereinander angehört und muss sagen, daß es doch gut war, die lieder nicht zu saugen. ist schon nen unterschied zu den live mp3`s... disconnection notice ist ja so göttlich geworden
[quote author=frosti77 link=board=sy;num=1023725335;start=15#22 date=06/12/02 um 21:50:22]wie genau is die toco platte denn so???? Bin auch ein riesen toco fan, wobei ich im moment mehr blumfeld und sonic youth höre. Bitte um audfürlichen bericht ;D[/quote]
nunja mir fehlt ehrlich gesagt die relation zu dem vorgängeralbum KOOK denn davon kenn ich nur "let there be rock"also kann ich die entwicklung nicht so beurteilen aber wenn du noch aufm "digital ist besser"trip bist dann wird das hören etwas schwer...die platte ist ziemlich ruhig und durchproduziert,nix mehr von der rohheit alter sachen da,aber es gibt neues!ja!*g*und zwar grandiose melodien!und wenn ich sage grandios dann...naja du weißt schon*g*solche orgasmusmelodien eben*g*außerdem ist das album sehr homogen und ausgeglichen...also fazit:
sehr ruhig und getragen aber voller schönheit die sich erst nach mehrerem hören erschließt.kaufenswert!
(wie gesagt kauf am besten beide scheiben denn die SY is ihr geld definitiv wert)
ja ich hab die SY! hab aber noch nicht reingehört (in die CD! *schäm*) und die >T< werd ich mir später noch holen, hoffentlich dann auch noch in der ltd ed. ;)
also eigentlich bin ich bei tocotronic eher anfänger, aber die neue single ( "this boy is tocotronic" ) finde ich sehr gelungen...respekt. kann es sein, dass mich die stimme an die guten alten screaming trees erinnern darf?? *kratz* oder hab ich mich da verhört?
Hab in die Tocotronic rein gehört und hat mir nicht so zugesagt.
Die Murray St. ist irgendwie komisch wie alle Sonic Youth Platten am Anfang. Ich freue mich darauf wie sie sich nun langsam öffnet. Erster Eindruck ist jedenfalls sehr gut.