Salzburg 15.6.
  • verdammt, ich glaub ich kann nicht bis juli warten, ich muss nach salzburg  ;D
    styro, evtl. interesse?

rain king geht wohl hin.

ich würde dann mit meiner neuen beseren hälfte anreisen, damit die auch etwas gute musik abbekommt  ;D (hoffentlich will sie auch mit)

ach, styro, fährst du in die schweiz auf's konzi? (nein, ich will ausnahmsweise nicht mit ;)
    könntest du photos machen?
  • Hi evol!

Sorry erst mal , dass ich mich so lang nicht mehr hab blicken laßen auf meinem Lieblingsboard. Meine Maus war kaputt da hatte ich nicht so Lust auf surfen.

Bisher wusste ich nix von schweizer Konzis. Weißt du da genaueres? Rote Fabrik, Züri?

Ich mach schon Fotos wenn das geht. Wie ist das mit Fotos ins Konzert rein schmuggeln? Ein Freund hat ne super Digi Cam aber wenn man mir die abnimmt bin ich geliefert. Ich könnte ihm das scheiß Teil niemals bezahlen...

Yo, bis denne!

P.S.: Salzburg wird mega! FM4 Festivals sind geil und (international) Noise Conspiracy machen sicher auch Laune.
  • ...ja tocotronic, blumfeld, die sterne, und noch viele andere freunde spielen da ja auch...
    und ich kann nich  :-/
    wirklich toll

sv
  • sv, wir gehen nur samstags hin, da spielen dann nur noch die sterne.
    toco usw. spielen freitag.

styro, es gibt ein konzert in der schweiz, am sonntag nach salzburg.
    schau mal ins news-forum, für den genauen ort, ich hab jetzt keine lust ;D
    mein browser spinnt nämlich

photo: auf festivals sind die securities immer arschlöcher ;)
    ich nehm trotzdem eine mit.
    richtig abnehmen dürfen sie's dir nicht, das wäre ja enteignung.
    du musst sie eben ins auto zurücktragen, wenn sie entdeckt wird.
    aber vielleicht sind die so kool, dass es ihnen am arsch vorbei geht.
    bei hallen-konzis ist es ausdrücklich von SY aus erlaubt, zu photographieren, filmen ooder aufzunehmen!!!
    die haben da nix dagegen, solange es nicht komerziell weitergenutzt wird.
    normalerweise weiss die security bescheid, wenn nicht, sollen sie sich an die band-sprecher wenden (100x so im offiziellem forum gesagt worden).
    auf die de-tour nehme ich einen tragbaren minidisc-recorder von nem kumpel mit.
    das einzige problem ist, dass ich dann während dem konzert die disc wechseln muss, weil die hoffentlich länger als 80 min spielen werden.

• Ein Freund von mir hat auch einen super geilen mini disc player und ein Mikrofon dazu. Da haben wir schon öfter illegaler Weise Zeug mitgeschnitten. Ist aber oft nicht so gut geworden. Aber das Risiko geh ich ein.

Wenn das Zürich Konzi am Tag nach Salzburg ist fänd ichs ne hammer Aktion von Salzburg direkt weiter zu jetten. Wenn das Geld reicht (was ich jetzt erst mal noch nicht glaube) wär das die Überlegung.

Ich denke, dass ich drei Sonic Youth Konzis mit unterschiedlicher playlist sehen würde. Traumhaft!
  • das koknzi ist NICHT in züri!
    es ist in
    NEUCHATEL, der laden heisst CARGO.
    ich meine, es wäre französische schweiz, aber du kennst dich da besser aus.

koole sache, dass du den MD-spieler mitnehmen willst.
    ich nehme nur die de-tour auf.

es ist aber stressig, eine vernünftige aufnahme hinzubekommen.
    ich erinnere mich an den typen auf dem godspeed-konzi, der vor mir saß und die ganzen 2,5 stunden seine hand mit dem md-recorder nach oben hielt... :D
  • Das müsste ich gegebenenfalls auch tun. Allerdings brüllen dir ständig die Leutz um dich rum aufs Band. Am stressigsten kommt es wenn sich zwei neben dir unterhalten.

Neuchatel ist mir zu weit. Von Salzburg in die franz. Schweiz und dann wieder nach Ravensburg... Puh!
  • Hy die Herrschaften!

Also ich weiß nicht, ob es euch hilft zu wissen, dass das Konzert ohnehin im Radio übertragen wird(klarerweise auf FM4).
    Könnte gegebenenfalls Mitschnitte verschicken.

P.S.: Nur noch lächerliche 6 Tage!
  • uff, geil!

kann man den sender auch in allemagne empfangen, irgendwie?

ansonsten, wo muss ich mich fuer so nen mitschnitt anstellen? ;)
  • [quote author=styro link=board=sy;num=1020711632;start=0#1 date=06/07/02 um 19:23:07](international) Noise Conspiracy machen sicher auch Laune.[/quote]

allerdings!
    war das zweitbeste konzert das ich je gesehen hab
  • Ich werd mir das Konzi auf alle Fälle tapen laßen! Wer ne Kopie will, auch kein Thema. Nur das Porto muss irgendwie bezahlt werden. Aber man kann mir im Gegenzug ja ne CD schicken. Hab da noch fett Bedarf.  :)
  • ich lasse es mir, wenn möglich auch aufnehmen.
    hab heut schon ne 120er-kassette gekauft..

übrigens, wer eine satelitten-schüssel hat, kann sich das festival anhören.
    frequenzen stehen auf fm4.at
  • Wär ja ein Traum wenn du ein 120 minuten tape brauchen würdest. Aber ich glub 90 tuns auf nem Festival auch. Leider.
  • ja, styro, das ist ja nur, falls sie verspätung haben.
    ich zwinge meine eltern nämlich nicht, sich alles anzuhören, um dann bei SY auf rec. zu drücken ;)
    wie geplant ab 22:45 wird aufgenommen. wenn die herren 20min. verspätung haben, wird trotzdem alles auf die kassette passen.
  • hi,

ich will ne kopie, ev.....bittttteee !!!  ;D

sv
  • sicher, sv, wenn alles klappt
  • jubel.... ;D ;D

sv
  • Grüsse euch wieder `mal!

Werde versuchen das Konzert Über Radio auf MD zu bekommen, und dann als CD zu brennen.
    Hoffe es klappt, schick ich sie natürlich gern(Porto wär Nett).

P.S. Nur noch HARRhafte 3 Tage!
  • fuckfuckfuck!!!

ich lese gerade, dass fm4 über satelitt nur mit einem digital-reciever empfangbar ist...
    sowas haben wir natürlich nicht!
    so hoffe ich, dass es bei euch styro und rainking klappt.
    achja, ich schreib euch gleich ne mail wegen treffen.

• keine Sorge ev0l!

diesmal kriegen wir das hin. Bin schon doppelt abgesichert. Mit rainking sogar dreifach....
  • kool styro :D

also, styro, rainking, treffpunktvorschlag:

nachdem die sportfreunde stiller gespielt haben, falls ihr die unbedingt sehen wollt, also gegen 8:30 laut plan, treffen wir uns vor ähhhhh(wie gern hätte ich einen plan vom gelände..) sagen wir mal dem bungee...

wenn jemand was besseres weiss, bitte sagen!
  • gemint ist bungee-jumping, nachdem es auch ein bungee-running gibt, was auch immer das ist.
    der neumodische kram interessiert mich nicht.

und genauer: rechts vom bungee-jumping ;D

rainking, schick mal ein photo!
  • nochmal bitte: wann genau ist die uebertragung (tag+uhrzeit)?

und: mal angenommen ich hab so nen digitalen sat-receiver, wie bedient mal so ein teil? kann mir das mal einer kurz erlaeutern, ohne dass ich gleich ne howto lesen muss?

ich glaube naemlich, meine eltern haben sowas...
  • thorsten, hier findest du die playlist:
    http://www.frequency.at/til/timetable.html

ich glaube freitag und samstag wird ab 19uhr übertragen.
    SY werden auf jeden fall im radio zu hören sein, das hab ich bei fm4 angefragt.

ich kenne nur den digitalen receiver von einem kumpel, der premiere world hat.
    da muss man nur aus einer langen liste seinen sender wählen, keine einstellungen vornehmen wie bei den analogen.
    fm4 gehört zu ORF und das müsste bei ARD dabei sein, wenn mich nicht alles täuscht.
    davor aber nicht vergessen, auf "radio" zu stellen, sonst suchst du dich tot  ;D

ich hoffe für dich, es klappt.
    wenn einer die ganze zeit schreit, dann bin ich es ;)

PS: würdest du vielleicht auch tocotronic aufnehmen? die spielen freitag.
  • styro, werde doch früher da sein, als gedacht und ohne weibliche begleitung, dafür mit nem kumpel.
    falls wir uns davor nicht sehen, bleibt es bei 8:30 rechts vor bungee-jumping?
  • 20.30 Rechts vom Bungee bin ich einverstanden. Ich komm mit Bernd (der sich voll auf die Sportfreunde freut  ;D)! Wahrscheinlich hab ich ein schwarzes T-Shirt an. Falls wir euch nicht auf Anhieb finden brüllen wir einfach "dirty, dirty" ziemlich laut durch die Gegend. Wir werden wohl recht angetrunken sein.

Wie wird eigentlich das Wetter?

*nachschau*

wow.

30° C
    kaum Wind
    Niederschlagswahrsch. 8 %
    Sonnenscheindauer 14 Stunden

8) 8) 8) 8)

Das ist das Wetter in München aber das wird sich sicher nicht unterscheiden.

Das wird der Spaß !!
  • O.K. ev0l werde Toco höchstwahrscheinlich aufnehmen.

Treffpunkt geht klar, freue mich euch kennenzulernen. (Hab leider keine Digital-Camera----Foto).
    Bis Samstag,
    SCHEISSE ___WAHNSINN KOTZ! Entschuldigt bitte!
  • ok ,dann ist ja alles klar!  ;D
Neue Diskussion beginnen

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Login mit Facebook Anmelden mit Google Anmelden mit OpenID Anmelden mit Twitter

In dieser Diskussion

Alles rund um Sonic Youth und andere gute Musik (Noise).