Wollt mal wissen was das bisher schlechteste Konzert war auf dem ihr je wart!und vor allem warum!
Ich kann mich noch an das Motörhead(*schäm*)Konzert erinnern und da war ne Vorband, Speeddealer hießen die, die waren ja dermaßen mies!ich geb echt allen Vorbands ne Chance aber wenn ich, während ne band spielt, zum Getränkestand gehe dann hat das schon was zu bedeuten!
Slayer/Cradle of Filth/Biohazard fand ich auch n bisschen kacke!vor allem die Pantera absage und das es sauteuer und viel zu laut war.
Soulfly letztes Jahr war einfach zu voll
*jammer*jaja ich weiß ich hab nen seltsamen Musikgeschmack aber wat soll es!
mir fällt spontan keins ein. hab ich wohl verdrängt.
naja, auf festivals sieht man immer scheiss-bands, aber das ist ja was anderes.
mir ist doch was eingefallen: dimple minds vor ca. 8 jahren. war grausam. ansonsten hab ich bestimmt schon viele schlechte punk-bands gesehen, aber da kann ich mich an keine erinnern, weil ich früher fast jedes wo-ende auf irgendwelchen konzerten war.
[quote author=Knife link=board=sy;num=1022351162;start=0#0 date=05/25/02 um 20:26:01]Heyho!
Ich kann mich noch an das Motörhead(*schäm*)Konzert erinnern [/quote]
hi knife, also wegen einem motorhead konzert würde ich mich nich schämen. die sind doch hammer kult ;)
aber da ich noch nich auf sonderlich vielen konzerten war, hab ich jetzt auch keins, wo ich sagen kann: "meine fresse, waren die scheiße!" also hatte ich wohl bislang immer glück...
wie was wo? Die Tour von TrailOf Dead ist doch beendet!? Wenn sie nochmal in Dresden spielen sollten, muß ich das wissen! Ich habe sie vor nem knappen Monat in Wiesbaden gesehen und bin immernoch hin und weg. Sehr intensiv, sehr hart und sehr aggressiv. Wenn man ohne Verletzungen nach Hause kommen will, sollte man nicht näher als 30 Meter der Bühne nahe kommen. Aber wozu geht man eigentlich sonst zu dieser Band. Nach 70 min wird dann zum ersten Mal Kleinholz gemacht. Danach wird kurz aussortiert, was noch verwertbar ist, ein neues Set aufgebaut und nach 3 Songs wieder alles zerkloppt. That's Entertainment! Man sollte aber die 3 Alben kennen, denn die Playlist ist gut ausgewogen. Ansonsten wirds ein eintöniger Abend. Also, ich will wissen, wann und wo?
P.S.: mein schlechtestes Konzert: Frank Black & The Catholics der Typ hatte ja mal sowas von keine Lust... (ich bin eigentlich noch nicht drüber hinweg)
Schlechtestes Konzert war Marilyn Manson auf dem Southside Festival in München 1999. Nach drei Liedern hat er aufgehört. Mann da gabs vielleicht Randale... Die armen Securities... Das arme Equipment...
Bernd hat mal Oasis gesehn. Da braucht man nix dazu schreiben.
trail of dead gehen ab?muß ich sehen*g*von dillinger escape plan bin ich zwar einiges gewohnt aber das schau ich mir trotzdem an!abgesehen davon is der starclub mit abstand der beste club/veranstaltungsort in dresden