Sonic Youth Bootleg Videos!
  • Hat jemand welche??
  • ich hab das "blood on the beach"-video von 85, als SY zuerst nachmittags vor dem club und dan abends im club spielten.
    wenn du das "inhuman"-video kennst, das ist von der show draussen.
  • Cool! Welche Generation ist die Aufnahme??
  • ich hab das orginal, auch wenn die qualität nicht die beste ist.

• Achso, ist es eine offizielle Veröffentlichung?
  • nein, es ist schon ein bootleg.
  • hi,

ich hab heute eine neue lieferung von verschiedenen sachen bekommen. darunter war auch ein sonic youth video live in italien von 1984. ich hab es allerdings noch nicht angeschaut. aber wenn du interesse hast, kann ich es dir vielleicht kopieren, genau wie das andere video ja auch schon...

in dem packet war ausserdem noch folgendes:
    2* glenn branca vinyl
    die confusion is sex lp
    die kill yr idol ep auf vinyl ( is abzugeben, weil doppelt )
    a thousand leaves lp (japanische pressung ) sieht lustig aus, is aber schon weiterverkauft
    das besagte video
    sonic youth-providence 7" ( is abzugeben,weil doppelt )
    die cd von dem vision festival 97...(krasse jazz cd )
    eine cd mit thurston, die sich the grassy knoll nennt und eine cd auf der nur 45´18" steht, is aber auch mit sonic youth
    ausserdem noch das fanzine sonic death (issue #4). da steht lauter wirres zeug drin und ich werde es hegen und pflegen.
    meine fresse, das is alles ziemlich vie neuer kram, muss mich erstmal reinhören....aber die blanca sachen und die cd´s sind der hammer!!
    wenn jemand interesse an den abzugebenden sachen hat, kann er sich gerne melden. hab nämlich keine lust, die schmuckstücke bei ebay zu verhöckern...

so long...

sv
  • bin gerade dabei, dir ne mail zu schreiben ;D
  • Coole Sache mit dem Video!! Weißt du zufällig die Generation?
  • hi,

is zwar kein original video aber es ist aus erster hand, weil es auch ein privatmitschnitt is, glaub ich, aber ich frag nochmal nach....

sv
Neue Diskussion beginnen

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Login mit Facebook Anmelden mit Google Anmelden mit OpenID Anmelden mit Twitter

In dieser Diskussion

Alles rund um Sonic Youth und andere gute Musik (Noise).