neue lieder zum runterladen
  • hi,
    wieder da aus der schule.

es gibt die neuen studio-aufnahmen bei audiogalaxy zum runterladen.
    sie sind wie immer gewöhnungsbedürftig, aber auch ruhiger, jedenfalls die sachen, die ich kenne.
  • oh mann, diese nachricht hat mir echt die gestrige nacht + den heutigen tag versuesst :-)

eigentlich wollte ich jetzt ein paar zeilen zu dem album schreiben, aber ich bin nicht in der lage dazu. sollen sich musikjournalisten mit diesem problem rummschlagen, ich bin froh, dass ich die gerauesche geniessen kann ohne erklaeren zu muessen was ich da hoere.

auf jeden fall bin ich - wie bei jedem geffen-album - total hingerissen von dieser musik! habe mich sofort wieder verliebt, ich freue mich darauf das album am wochenende an einer tollen stereo-anlage ohne stoerende nachbarn hoeren zu koennen :-))

und auf die konzerte freue ich mich jetzt umso mehr.

btw: am haeufigsten hoere ich die ersten drei thurston-songs... auch tradition. anfangs hoere ich die eingaengigen thurston-lieder, dann begeistere ich mich fuer die kim-sachen und am ende hoere ich den/die lee-songs over and over again.

tolle platte, ich freue mich auf das knistern des vinyls naechsten monat.
  • also, ich hab bis jetzt fast nur "karen revisited" von lee gehört, nonstop.
    das lied ist der hammer, wie alles, was lee abliefert.
    schade, dass es wieder nur ein lied ist.

ok, rain on tin hör ich auch gern, die gitarren,mmmhhhhhh.
    und "radical adults...", wenn das durchgeknallte saxophon kommt... aaaahhhh.

das album ist wieder mal verdammt gut geworden!
    ich hatte bei NYCg&f schon befürchtungen, dass es abwärts geht, aber DAS ist SY wie ich sie kenne und liebe ;D
  • ist das neue echt so geil??! :)
    hm aber warum hast du gedacht es geht nach dem letzten album abwärts?
    ist im moment einer meiner favoriten von sy!
    na aber ist j abekanntlich geschmachssache? ;)
    an welches album kommt murray street denn in etwa ran? also vom sound her!
  • also bei NYCg&f gibt's ja so ein paar lieder, die ich gar nicht leiden kann: nevermind, renegade princess, side2side (was live aber verdammt gut war).
    und den rest fand ich eher duchschnittlich, ausser das titelstück selbst.

die neue zu beschreiben ist schwer.
    sie ist teilweise wie washing machine, teils wie 1000leaves und dann ganz anders mit diesen komplizierten,schönen, langen gitarren-jams.
    von der produktion klingt sie aber ziemlich wie NYCg&f.

ich behaupte, jim spielt dabei eine grosse rolle, weil er eine ganz andere art musiker ist als der rest.

die obige beschreibung trifft aber auch nicht auf alle lieder zu....
    mann, ist es schwer eine SY-platte zu beschreiben, weil doch jedes lied so anders klingt...
    ich möchte kein musik-journalist sein  ;D

• hi,

bitte, bitte nicht nochmehr verraten...
    mir läuft schon das wasser im mund zusammen. aber ich werde mir nichts von der neuen scheibe runterladen.
    allerdings werde ich im juni vor meinem plattenladen campen, damit ich die scheibe gleich bei erscheinen in meinen händen halten kann.
    das wird ein fest  ;D

sv
  • dannn sag dem besitzer vom laden, dass er das ding auch bestellen soll  ;D
  • hi,

mensch, ev, da wäre ich ja nie drauf gekommen  ;D

sv
Neue Diskussion beginnen

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Login mit Facebook Anmelden mit Google Anmelden mit OpenID Anmelden mit Twitter

In dieser Diskussion

Alles rund um Sonic Youth und andere gute Musik (Noise).