tue 18. Nov I milano tba tbc wed 19. Nov I napoli slovenly C thu 20. Nov I roma init C fri 21. Nov I bologna covo C sat 22. Nov A innsbruck treibhaus C sun 23. Nov A wien chelsea C mon 24. Nov A off off off tue 25. Nov A linz kapu C wed 26. Nov D muenchen harry klein C thu 27. Nov D jena kassablanca C fri 28. Nov D koeln gebaeude9 C sat 29. Nov D bielefeld forum C sun 30. Nov D off off off mon 01. Dec D frankfurt mousonturm C tue 02. Dec D berlin so36
also gut, wer schafft einen termin? wenn, dann würde ich nach bielefeld fahren
@disco: ich weiß ja nich, wenn ich mir deine onlinezeiten so angucke, kann doch so ein konzertbesuch unter der woche vom zeitlichen aspekt her keine so große schwierigkeit für dich darstellen, oder?
länger als bis 12 oder 1 wirds da auch nich gehen und das is doch die gute alte sendezeit vom dirty harry
na ja, ich bin jedenfalls schwer am ausloten, ob bielefeld bei mir nicht hinhauen könnte.
Lass dich man nich von meinen spärlichen Online-Gängen täuschen... ;)...
Normalerweise könnt ich, angesichts der, mir momentan halbtags zur Verfügung stehenden Standleitung bei BASF eben den halben Tach sinnlos im Netz abgammeln, wenn ich nich permanent irgendwelche Leude im Kreuz hätte oder zu niederen Schraubungsarbeiten verdonnert werden würde...
Und obendrein muss ich auch noch mein tollen Nachweis zusammenschneidern...
Aber, wie gesacht... wir werden sehn, was sich machen lässt... ;)...
Zu mal die Damen und Herren wirklich nich allzu oft aus Japan rauskommen...
Quote: "Zu mal die Damen und Herren wirklich nich allzu oft aus Japan rauskommen..."
ja, mir scheint auch, das sie lieber platten aufnehmen ( siehe discography ) anstatt um die welt zu reisen und ihre lieder in aller herren länder zu präsentieren.