No Means No Tourdaten
  • 16.3.04 Stuttgart - Universum
    7.4..04 Saarbrücken - hellmut
    8.4.04 Karlsruhe - Substage
    9.4.04 Frankfurt - Excess
    10.4.04 Köln Gebäude

Ne geile band beehrt uns da mal wieder....
  • hm, noch nie von gehört
  • hm, jetzt schon...sehr geil image image
  • und weiter gehts ....

12th October 2004 Bremen SCHLACHTHOFF Germany
    26th October 2004 Berlin SO 36 Germany
    27th October 2004 Nürnberg K4 Germany
    28th October 2004 München BACKSTAGE Germany
    29th October 2004 Dornbirn SPIELBODEN Austria
    30th October 2004 TROSSINGEN KANAPE Germany

also, wer sie letztes mal verpasst hat oder vom letzten mal noch nich die schnauze voll hat, der muss einfach hier dabei sein image
  • Yeah!!!
    Ich war am Dienstag in Bremen!!! image
    Das war geil. No means no bringens echt geil rüber. War ne coole Stimmung dort. Bei der dritten Zugabe mussten wir dann leider gehen, sonst hätten wir den zug verpasst.
    Die Vorband war auch geil. Die heißt "Zu" und kommt aus Italien, bestehend aus drei leuten. Total abgedrehter Kram wie wir drauf stehen ;). Der eine spielte Schlagzeug und zog sich später aus, der nächste spielte Bass und der dritte Saxophone. Man die warn geil. Die müssen unbedingt noch in die moist noise liste eingefügt werden. Ich schick euch noch n link (hab den grad nicht hier).
    Ps: NOMEANSNO fehlen auch in der liste image
    alles in allem geiler abend, nur schade das sonicvinyl nicht dabei sein konnte, aber das holn wir noch nach, nech wichser image
  • schwänger ne kuh, du affe !!!!

ich bin echt sauer, dass ich nich hinkonnte, jetzt wo ich lese, wie geil es war.....

na ja, aber vielleicht können wir die feier auf ein melvins konzert verlegen, nächstes jahr
  • Yeah!!!
  • Der Link von "Zu" ist http://www.zuism.com/
  • hey, die sind geil alter....

mein bruder wird no means no in trossingen sehen und da sind die auch als vorband, mit noch ner anderen....

die mp3s auf der page von ZU sind auch echt zu empfehlen.
Neue Diskussion beginnen

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Login mit Facebook Anmelden mit Google Anmelden mit OpenID Anmelden mit Twitter

In dieser Diskussion

Alles rund um Sonic Youth und andere gute Musik (Noise).