Sonic Youth beim Roskilde und ich bin auch dabei
  • Haaaaaaaaaa, welch wundervoller Tag
    Nach 20 Stunden Busfahrt und römischen Sand in den Schuhen hab ich spontan entschieden, am Wochenende mit nem Kumpel mit aufs Roskilde zu fahren...und wer spielt da?
    jahaaaaaaaaaaaaa....die süßen Schuppatze von der Sonic Youth :D
    Kommt wer von euch auch hin??
    irgendwie spielt nen Tag nach SY dann noch n Act, der sich "the other side of sonic youth" oder so nennt. joa, geh ma davon aus, dass das sowas wie n 2. projekt von denen is. oder wisst ihr mehr?
    ey...das wird tooooooooooooll *freu*
    ehm, ja. das wollte ich nur ma gesagt haben, ne wa.
  • Beneidenswert, (wenn auch ein bisschen teuer)

jedenfalls viel Spass.... :D
  • wüso denn? 170 euro sind doch voll ok *lol*
  • Na viel Spaß. Schade das SY ausser RaR/RiP keine Konzerte hier mehr spielen. Hoffe das ich sie bald endlich mal Live sehen kann....
  • ich werd für eúch quasi mitanhimmeln *g*
  • das wird sicher cool. Roskilde ist glaub ein extra cooles festival.
    in st. gallen sPielen sie übrigens auch.
  • 8-O es war der Hammer leute....

ich hab mich ja irgendwie schon die ganze woche vorher verrückt gemacht und als es dann endlich so weit war am donnerstag abend (ich hab 2 tage vorher angefangen, die stunden zu zählen), hab ich nen platz mit bester sicht ergattert...hach...und dann kamen se und haben doch echt als erstn song "golden blue" gespielt :'( des war zuviel für mich...man...war das schön..das ganze konzert sowieso..hach...

und auch"the other sdes of sonic youth" am nächsten tag, wo sie mehr oder weniuger ne stunde lang experimentiert haben (diesmal ich=erste reihe) war sehr toll...hach , ich werd euch n ander mal mehr erzählen..bin grad noch zu aufgebracht! :D
  • aehm ich seh grade 8-O am 1.July waren Maldoror (Patton und Merzbow) beim roskilde die hast du nicht zufaellig gesehn ??
  • hehe...als wenn ich mir den meister merzbow entgehen lassen würde.
    ja, hab die gesehen. der merzbow hat auch bei diesem act "the other sides of sonic youth" herzlich zum allgemeinen krach beigetragen...hat gerockt ;)
  • BloodyCherry schrieb:
    hehe...als wenn ich mir den meister merzbow entgehen lassen würde.
    ja, hab die gesehen. der merzbow hat auch bei diesem act "the other sides of sonic youth" herzlich zum allgemeinen krach beigetragen...hat gerockt ;)

coolio ! :)
  • Da erfährt man doch sofort wieder wie sehr einen Neid-Gefühle plagen können :D
  • lasst uns alle auf eine merzbow-tour hoffen ;)
  • Ich könnte euch letzten drei jetzt zitieren welch angemessenen kommentare ihr abgegeben habt :D
  • soweit ich weiß, war dieses "other sides of sonic youth" auch ne einmalige sache, ne. :D }:-) ;-)
  • Hey what songs did They play in the other side of sonic youth konsert?
  • they only played a 50-minutes-lasting track made out of noise und screaming ;)was great!
  • ...SY war schon am rock am ring der hammer...die besten 50 minuten (AHH!!!) meines lebens...

drunken butterfly live = GOTT...
    rain on tin live = ...

naja...wolt nur ein bisschen mitreden..*gg*

GREEDINGS!
Neue Diskussion beginnen

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Login mit Facebook Anmelden mit Google Anmelden mit OpenID Anmelden mit Twitter

In dieser Diskussion

Alles rund um Sonic Youth und andere gute Musik (Noise).