Der Rumheul Thread
  • Hier darf offiziell gejammert werden. Ich will mit gutem Gewissen vorangehen.

"Alles ist schlecht. Ich sitz grad auf Arbeit und es gibt niiiiichts zu tun. Langeweile pur. Dazu hab ich morgen frueh einen interview termin mit dem buergermeister. nach nur 4 Stunden schlaf. Oh Mann.
    Obendrein hab ich jetzt soooooooooo einen Appetit auf Bier, und kann aber nichts trinken.

Die verdammte Welt ist so ungerecht!!!!!!!!!!"
  • eine dose mitleid für dich, mein durstiger zeitgenosse

ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooch...
  • ne, du sollst auch rumjammern!

sowie ich schonwieder: ich lass das verdammte fester frueh auf weil es heiss war und keine wolke am himmel. 2 stunden spaeter regnet es aus allen himmeln und mein bett ist FUCKING SOAKED FOR GODS SAKE!!!!!!!
  • eh..und wie war das interview mit dem bürgermeister nun? wieso musst du überhaupt interviews mit dem bürgermeister machen? 8-O (n toller erster eintrag wie ich finde...)

achso: Ja! Das Leben ist schlecht!
  • weil ich journalist bin. du kommst aus cottbusl, cool. schoene gruesse dahin!
  • @gid:
    diesen "trotz-thread" müsste ich eigentlich schließen ;)
  • na dann tu das. hab mich beruhigt ; )
  • kann mal jemand charmehaar sagen, dass seine mailbox voll ist, bekomme immer benachrichtigunsemails...
  • ok ist angekommen ;-)
  • charmehaar: bist du gerade in kaiserslautern?
  • Gideon schrieb:
    charmehaar: bist du gerade in kaiserslautern?

ja bin ich :o
  • ausgezeichnet! gib mir mal bitte deine telefonnummer (PN), dann meld ich mich donnerstag bei dir
  • Hier
    0631 / 5349688

bist du in Bautzen?
    call me !
  • Ich will nach St. Gallen und mir Sonic Youth und Adam Green ansehn. Der Tagespass kostet aber 45 EUR.

*snief*
  • Ich hasse Adam Green.
  • WEGGEEDITED
  • ideal_standard schrieb:
    Ich hasse Adam Green.

mutig, heutzutage adam green zu hassen...
  • BloodyCherry schrieb:
    ideal_standard schrieb:
    Ich hasse Adam Green.

mutig, heutzutage adam green zu hassen...

es ist ehrlich - aber mutig? ....
  • ich kenne bevölkerungsschichten, die dich für solche äußerung kollektiv totprügeln würden. :D
  • ich weis nich...wie kann man adam green hassen?? :)
    ich finde er hat ne viel zu niedliche art un wenn man ihn im fernseher sieht,möchte man ihn glatt bemutteln....der is so süß :D
  • InHuman schrieb:
    ich weis nich...wie kann man adam green hassen?? :)
    ich finde er hat ne viel zu niedliche art un wenn man ihn im fernseher sieht,möchte man ihn glatt bemutteln....der is so süß :D

:) auf jeden fall, oder?
    da mag am am liebsten hingehen, ihm übers köpfchen streicheln während man ihm in seine hundeaugen guckt und sagen "der pudding steht schon auf dem tisch, adam" hach...
    hm, nja...meine adam green-fantasien :-//
  • BloodyCherry schrieb:

da mag am am liebsten hingehen, ihm übers köpfchen streicheln während man ihm in seine hundeaugen guckt und sagen "der pudding steht schon auf dem tisch, adam" hach...

ja so ungefähr verhält es sich auch bei mir...
    wobei ich nich so viele adam green-fantasien habe....
  • InHuman schrieb:
    BloodyCherry schrieb:

ja so ungefähr verhält es sich auch bei mir...
    wobei ich nich so viele adam green-fantasien habe....

Ich habe sowas gar nicht... sollte ich mir sorgen machen? :'(
    Dafür habe ich heute Nacht von Dirk von Lowtzow geträumt...
  • Kurt87 schrieb:

Ich habe sowas gar nicht... sollte ich mir sorgen machen? :'(
    Dafür habe ich heute Nacht von Dirk von Lowtzow geträumt...

;-) du musst dir keine sorgen machen.dass du vom dirk träumst, lässt nur auf defizite in der analen phase deiner kindheit schließen. ga kein problem.
    kann es sein, dass du nicht mit kot spielen durftest?
  • Wie kommt man von Kot auf Dirk? ^^
  • vielmehr stellt sich doch die frage: wie kommt man von dirk auf kot? kot kann man ja auch als "scheiße" bezeichnen. und wenn du mal acht gibst...in den beiden fäkalwörtern gibt es insgesamt genau die selbe anzahl von "i" wie in dem namen...

denk ma drüber nach.
  • talking bout shit?
Neue Diskussion beginnen

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Login mit Facebook Anmelden mit Google Anmelden mit OpenID Anmelden mit Twitter

In dieser Diskussion

Alles rund um Sonic Youth und andere gute Musik (Noise).