Von gestreiften Kniestrümpfen und türkisen Perlenketten...
  • Aufwachsen in einer ostdeutschen Kleinstadt namens Zerbst - das ist wie ... hm ... keine Ahnung, aber auf jeden Fall spielt geistiger Dünnschiss eine bedeutende Rolle.
    Wollen wir das doch mal näher betrachten:
    Die gesamte jugendliche "intellektuelle Elite" tummelt sich in unserer Schule - d.h.:
    - wir haben eine sagenhafte Schulband, welche sich Jahr für Jahr erneut den Spaß nicht nehmen lässt, beim hiesigen Instrumentalwettbewerb die gleichen Lieder zum Besten zu geben - damit bilden sie, neben kleinen dicken 7.-Klässlern, die fröhlich auf ihrer Flöte musizieren und uns in den Genuss exquisiter Töne bringen, den Höhepunkt dieser peinlichen Veranstaltung.
    -unsere Schule wird bevölkert von weiblichen Objekten, die sich oppositionell fühlen, wenn sie wilde gestreifte Nena-Kniestrümpfe sowie coole Buttons + Aufnäher tragen, welche der weiten Zerbster Welt verkünden sollen, dass Punks eben noch nicht tot sind, während ein 18 - jähriges Kurt Cobain-Imitat mit zerschlissenen Jeans und türkisen Perlenketten im Haar (aufgrund seiner dreckigen Erscheinung von uns "Neat" genannt) bestätigt, dass Grunge auch nicht tot ist...
    Von den ganzen plastischen, stöckelschuhtragenden Individuen, die nichts Besseres zu tun haben, als sich während den Pausen zu kämmen und Bräunungstcreme für 5€ aufzutragen, sei hierbei noch ganz abgesehen.
    Und dann sind da noch wir, die zwei Loser, die "irgendwie komisch" sind, da sie über scheinbar nicht lustige Dinge lachen; die Musik hören, die ebenfalls "irgendwie komisch" ist, weil auch mal dissonante Töne vorkommen ...
    - Es grüßen zwei Schallhuren, die sich gerade fragen, ob sie die Geisteskranken sind oder die Anderen!
  • Jaja, mit dieser Frage hab ich mich auch schon oft auseinander gesetzt. Kommt mir übrigens verdammt bekannt vor der Text. Wer hier normal ist kann ich nicht beantworten, ich glaub man muss einfach die Welt so akzeptieren wie beschissen sie auch ist...

edit:
    sie ist auch wunderschön, wohn halt nur die falschen leute drauf.
  • Kill all the white people
    Then we'll be free
  • einfach ignorieren...die andren...
  • Aber der Punk lebt wirklich noch! (und ich trag gern mal Hemden und ab und zu sogar nen Pollunder zu meinen Sneakers.)

Its only in your mind!
  • Oh Gott, die Welt ist ja sooooooooo schlecht. uhuhuhuuuuu. *heul* keiner versteht mich .... jetzt fang ich an mich zu schneiden...*heul* .....
  • moin,

erstma: was bitte is verkehrt an buttons und aufnähern ?
    zweitens: wieso nörgelt ihr an anderen rum, lasst sie doch, solange sie euch in ruhe lassen ;)

@gid:
    mach mal halblang, du junkie ;)
    lernt man in england denn nichts anderes als übertreibung ?
  • man lernt aber pubertierendes rumgeheule scheisse zu finden. und dazu muss ich nicth nach england

PS: "neat" kommt nicht wirklich ironisch rueber. Es heisst eher "ordentlich" im sinne von "Das hast du ordentlich hingekriegt, mein junge!".

ich wuerde gern neat genannt werden. meld mich bald neu an.
  • Gideon, spiel dich nicht als Arschmeister auf. :P
  • @gideon:
    man sollte nie vergessen, dass man selber mal so rumgeheult hat ;)
  • ...hmmm Schallhuren klingt sehr gut...

macht weiter, lasst uns teilhaben und lg
  • also bitte! 8-O

ich waer dafuer den thread offiziell zu schliessen.
  • Das hat nichts mit "pubertärem Rumgeheule" zu tun (dafür sind wir ein kleines bisschen zu alt), sondern mit einer gesunden Portion Pessimismus, oder würdet ihr etwa auch Schopenhauer als pubertär bezeichnen?!
    Was ist daran so falsch, alles (inkl. uns) ins Lächerliche zu ziehen?

@ Gideon:
    "Neat" kann auch "gepflegt/ ordentlich" in Bezug auf eine Person heißen- tja, war wohl nichts, mein Schatz!
  • Hey, habt ihr auch ICQ?
  • Sonic Whore schrieb:
    Das hat nichts mit "pubertärem Rumgeheule" zu tun (dafür sind wir ein kleines bisschen zu alt), sondern mit einer gesunden Portion Pessimismus, oder würdet ihr etwa auch Schopenhauer als pubertär bezeichnen?!

Pubertär vielleicht nicht, aber so wirklich Recht hat der gute Mann oft auch nicht ^^
  • Bastian schrieb:
    Hey, habt ihr auch ICQ?

jo ;-)
Neue Diskussion beginnen

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Login mit Facebook Anmelden mit Google Anmelden mit OpenID Anmelden mit Twitter

In dieser Diskussion

Alles rund um Sonic Youth und andere gute Musik (Noise).