Jello Biafra, Melvins und Fantomas Tour !!!
  • moin moin,

erst sagen die melvins europa ab und dann kommen sie gleich mit so ner überraschung zurück...herzlichen glückwunsch !! 8)

20.06. Köln - Live Music Hall
    21.06. Saarbrücken - Garage
    22.06. Berlin - Kesselhaus

sv
  • krasse scheisse!!!
  • Scheiße. Da kann ich nich
  • Ich hoffe, dass ich nach dem Hurricane noch genügend Kohle dafür hab... :?
  • DA WILL ICH HIN!!!!!!!! ABER ICH HAB KLAUSURPHASE!!!!! }:-@ }:-@ }:-@
  • rein theoretisch könnte ich nach berlin

wenn ich schon wieder fahrn kann....
    hab am 20. letzten schultag und am 21. geburtstag,dass heißt zwei tage abschuss ;)
  • Ne Karte für Köln kostet 25,50 €.

Letztes Jahr Melvins mit Tomahawk hab ich nur 23 € bezahlt!
  • letztes jahr waren es drei bands...melvins tomahawk und kaadaa..und ich hab 19 euro bezahlt.

aber ich denke, die veranstalter nehmen sich diesen preis wegen jello biafra raus...
  • Sonicvinyl schrieb:
    letztes jahr waren es drei bands...melvins tomahawk und kaadaa..und ich hab 19 euro bezahlt.

aber ich denke, die veranstalter nehmen sich diesen preis wegen jello biafra raus...
    In Köln waren es nur 2! ;-)
  • wer geht jetzt alles?
  • no fucking dime, bud
  • Darmsonde schrieb:

Nee, drei. Kaada spielte(n) vor den Melvins, aber schon so um 18.30 Uhr.
  • Anonymous schrieb:
    Darmsonde schrieb:

Nee, drei. Kaada spielte(n) vor den Melvins, aber schon so um 18.30 Uhr.
    Echt? Naja, ich war pünktlich zu den Melvins da. Hab 1 Minute von den Melvins verpasst!
  • Warum spielen die nur am Arsch der Welt? :(
  • @darmsonde: schreib mal ein konzert bericht für köln :)

@charmehaar: und wie wars in saarbrücken?

setlisten?
    vorbands?
    andere schweinereien?

her damit...achja, und fotos hochladen, ne?!?
  • saarbruecken war geil... vorband Guapo, dann fantomas und dann noch melvins + biafra...

fantomas hat mit cape fear angefangen was mich schonmal ziemlich heiss gemacht hat, an den rest kann ich mich nur noch dunkel errinern....hab beim pogo meine brille verloren (zum glueck meine alte, man denkt ja mit ) und mir ein paar haematome zugezogen, hat sich also gelohnt :P

war jedenfalls nich ausverkauft.... melvins waern ohne biafra vllt. interessanter gewesen aber war nich schlecht.
  • damn you fuck!!!

*neidischsei*
  • wer war denn die vorvorgruppe?
  • ach so, guapo.

wer lesen kann ist klar im vorteil!

trotzdem danke!
  • war gesten in berlin da, das kesselhaus war ausverkauft (schatze mal so zwischen 600-800 leuten, vielleicht auch noch mehr). war auch ziemlich gut, die stimmung der leute bei fantomas zwar etwas entspannter, aber bei jello biafra/melvins und den dk-klassikern konnte sich so mancher (inzwischen wohl ehemaliger) berliner punker nicht mehr halten. ;)
Neue Diskussion beginnen

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Login mit Facebook Anmelden mit Google Anmelden mit OpenID Anmelden mit Twitter

In dieser Diskussion

Alles rund um Sonic Youth und andere gute Musik (Noise).