suche lied
  • Hallo,
    sicher kann mir jemand helfen ich suche ein lied von sonic youth mit französischen titel , hab das mal bei einer bekannten gehört und zermahle mir den kopf wie dieses lied heißt ,also das was ich noch weiß ist dass es gecovert ist.
    ~sarah~
  • gast schrieb:
    Hallo,
    sicher kann mir jemand helfen ich suche ein lied von sonic youth mit französischen titel , hab das mal bei einer bekannten gehört und zermahle mir den kopf wie dieses lied heißt ,also das was ich noch weiß ist dass es gecovert ist.
    ~sarah~

Ca la pouc moi

oder so.^^^Hinten steh auf jeden Fall das moi...
  • Sonic Youth - Ca Plane Pour Moi
  • andere frage: von wem ist das original?
  • also hab das mal bei einem teenie film aus den 80'ern gehört
    und danke für die beantwortung :D
  • hey, das sollte man wissen:

plastic bertrand - ca plane pour moi

ist auf dem freedom of choice sampler drauf
  • Ist aber auch wirklich ein sehr geiler Song!
  • ham die nich auchma irgendwas wie "contre le sexisme" gemacht?
  • "contre le sexisme" = 1. lied auf 1k leaves.
    fand ich ziemlich doof. die neue kim. hatte frueher besser gesungen. auf den neuen platten haben mir dann die lieder von lee besser gefallen.
  • wie gesagt: ich bin grosser fan von eigenen meinungen und unterschiedlichen ansichten.

aber was hat das mit einer "neuen" kim zu tun? und wieso sprichst du von singen, sie versucht ja nicht mal zu singen bei diesem stueck, sondern es ist absichtlich so traeumerischer sprechgesang geworden (was sie uebrigens auch schon immer gemacht hat, siehe tunic).

macht mal halblang hier
  • ok. "neue" kim heisst halt kim's art zu singen/sprechen ab der "washing machine" aufwaerts.
    Und ich finde, dass ihr Gesang halt auf den frueheren Platten harmonischer ist, irgendwie lockerer. ab der "washing machine" kommt das alles sehr angestrengt rueber.
  • kann ich wie gesagt nicht nachvollziehen, allein wenn ich sachen von confusion is sex angucke.

wie gesagt, ich bin ein fan von meinungen aber was du mit "angestrengt" meinst, weisst du wahrscheinlich selber nicht.
  • sucht hier jemand nach einem goldenen Kessel (!? :D }:-) }:-@ :x am Ende des Regenbogens :x }:-@ }:-) :D ?
  • gid!
    wenn dus nicht verstehst, kann ich dir auch nicht helfen. du fan von meinungen
  • Hallo kennt jemand das Lied dirty ,(ist schon alt)
    }:-) :-//
  • Silver- sky schrieb:
    Hallo kennt jemand das Lied dirty ,(ist schon alt)
    }:-) :-//

es gibt ne cd die so heißt...du meinst sicher den song "dirty boots"
  • Hallo was meinst du
  • silver-sky schrieb:
    Hallo was meinst du

es gibt kein lied, das dirty heißt.das mein ich.
  • ...du kennst keins, sagen wir so...
  • dog eat god schrieb:
    ...du kennst keins, sagen wir so...

ich kenn keins von sonic youth, sagen wir so...
  • creme brulee von dirty klingt auch irgendwie französisch.
Neue Diskussion beginnen

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Login mit Facebook Anmelden mit Google Anmelden mit OpenID Anmelden mit Twitter

In dieser Diskussion

Alles rund um Sonic Youth und andere gute Musik (Noise).