Southside????
  • Hey Leute, schaut irgendwer von euch aufs southside???

hjier mal das line-up:
    Amplifier · Athlete · Audioslave · Beatsteaks · Beck · Boysetsfire · Brendan Benson · Broken Social Scene · Cake · Die Ärzte · Dinosaur Jr. · Eagles of Death Metal · Fantômas · Feist · Flogging Molly · Kettcar · La Vela Puerca · Madrugada · Madsen · Millencolin · Moneybrother · New Order · Nine Inch Nails · Oasis · Phoenix · Queens of the Stone Age · Rammstein · Sarah Bettens · SKA-P · Slut · Swosh! · System of a Down · Team Sleep · The Dresden Dolls · The Eighties Matchbox B-Line Disaster · The Stands · Turbonegro · Underoath · Wir Sind Helden ·
  • moin,

mein bruder geht auf jedenfall hin...und es bietet sich ja auf jedenfall für alle an, die in süddeutschland wohnen und das gleiche line up wie aufm hurricane gerne sehn möchten...gibt es überhaupt ein unterschied im line up zwischen hurricane und southside?
  • Naja, ich werd´ am hurricane anzutreffen sein! ;-)
  • Sonicvinyl schrieb:
    gibt es überhaupt ein unterschied im line up zwischen hurricane und southside?

Ja, ich hab jetzt ein entdeckt :D . 3 doors down spielen nur aufm Hurricane, aber wen interessiert das schon.
Neue Diskussion beginnen

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Login mit Facebook Anmelden mit Google Anmelden mit OpenID Anmelden mit Twitter

In dieser Diskussion

Alles rund um Sonic Youth und andere gute Musik (Noise).