The Hives rule!
  • Gestern abend im Ringlokschuppen in Bielefeld, es war nicht ausverkauft, aber bestimmt gut 800 Leute da, traten die Hives auf.
    Als Vorband traten D4 auf, die ich relativ langweilig fand, weil sich jeder Song wirklich gleich anhörte...
    Dann halbe Stunde Pause und dann kamen die Hives auf die Bühne und es ging von 0 auf 100 innerhalb von einer Sekunde.
    1 Stunde und 15 Minuten RocknRoll pur. Ich muss sagen, ich fand die Hives auf Platte immr sehr eintönig, aber live waren sie der Hammer...
    Und somit finde ich, haben sie einen schon lange überfälligen Thread verdient...^^
    The Hives Rule!!!
  • hab sie auch schon live gesehen und fands genauso langweilig wie auf cd.

ich mag dieses poppige nicht an ihnen. dazu die arogante art des saengers ... nicht mein fall.
  • Ich war im Pier 2 in Bremen. Leider kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern welche Lieder sie spielten. Das kommt mir alles vor als wär ich in einem Traum dort gewesen. Ich glaub ich war zu breit. Den Tag danach piepten meine Ohren.
    Dann haben wir auch noch die letzte Straßenbahn verpasst. "Geil, da gabs noch n Liter Faxe anner Tanke." Mir mussten eineinhalb stunden zurück in die Stadt laufen. Dann sind wir in' Tower...
  • ich hab mal "the manikins" live gesehn, die sind viel geiler als die hives....wobei ich die hives auch mag....
  • Man kann die Hives finden wie man will, aber wer auf Die, Alright! keine Party haben kann ist einfach ein Langweiler!
  • Ich habe The Hives im Oktober in der Arena in Wien gesehen und sie haben mich umgehauen. Ich habe sie eigentlich ja schon seit "Barely Legal"-Zeiten gemocht, dann ab "veni, vidi, vicious" vergöttert und ab "tyranosaurus hives" eigentlich nicht mehr so gemocht, weil jeder wichser, der meinte, er sei "alternative" zu den hives im club shakte! Aber als ich sie live sah, ist die alte liebe wieder erwacht!
  • wer hat das "uniform ding" eigentlich zuerst gemacht von den schweden?

die noise conspiracy oder the hives?

weil dann ham das ja fast alle "hype bands" gemacht....
  • Sonicvinyl schrieb:
    wer hat das "uniform ding" eigentlich zuerst gemacht von den schweden?

die noise conspiracy oder the hives?

weil dann ham das ja fast alle "hype bands" gemacht....
    Ich meine, es waren the Hives!
Neue Diskussion beginnen

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Login mit Facebook Anmelden mit Google Anmelden mit OpenID Anmelden mit Twitter

In dieser Diskussion

Alles rund um Sonic Youth und andere gute Musik (Noise).