goo t-shirt
  • weiß jemand woher ich das goo t-shirt in weiß herbekomme? also irgendein versandhaus oder etwas in der richtung.
    bei ebay wird das shirt komischer weise nur in schwarz angeboten, das heisst mit komplett umgekehrten farben.
  • is doch egal obs umgekehrte farben sin....

ansonsten nimm dir n weißes t-shirt das goo plattencover und gehst zu nem kopiershop und lass es dir dort drauf drucken
  • mir sind umgekehrte farben aber nicht egal. ;-)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=68730&item=6165082528&rd=1

klar, ich könnte auch in einen copyshop gehen, bloß ist hier in näherer umgebung keiner, und wenn es auch einfacher ginge..
  • dieses rumgenörgel erinnert mich irgendwie an pinkyeti
  • ich hab das goo cover (schwarz auf weiß) im copy shop für 6 Euro machen laßen. Das kann dich beim Versand nur mehr kosten. Bei ebay sind das ja auch keine offiziellen shirts.

Warum die nur in schwarz (Motiv geflockt) und nicht in weiß (Motiv gedruckt) verscherbelt werden liegt schon auch daran, dass das Weiße jeder selber machen kann. Außer man ist Internet - Junkie und muss alles von zu Hause aus bestellen. X-D

greetz styro
  • meins is gedruckt....glaub ich
  • Ich wollte es mir immer schon an die Wand malen...

Und wenn, dann will ich ein T-Shirt von Confusion is Sex haben...
  • das mit dem an die wand malen is doch auch auf der dvd zu sehn, oder?
    fand ich auch ne geile idee....
  • also falls noch interessiert ,in wien gibts so einen kleinen plattenladen( die verschicken auch nehm ich mal an )gibts sonic youth t-shirts aller art sogar die orginal wollhaube schau mal unter www.substance-store.com
  • Sonicvinyl schrieb:
    das mit dem an die wand malen is doch auch auf der dvd zu sehn, oder?
    fand ich auch ne geile idee....
    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die DVD noch nicht gesehen hab! :'( :-//
  • @kunst: Gee, was ein geiler laden! gleich mal umschauen
  • Anonymous schrieb:
    weiß jemand woher ich das goo t-shirt in weiß herbekomme? also irgendein versandhaus oder etwas in der richtung.
    bei ebay wird das shirt komischer weise nur in schwarz angeboten, das heisst mit komplett umgekehrten farben.

Da kann ich Dir wärmstens die Firma Printfactory aus Mönchengladbach Rheydt empfehlen!! :-)
    Siehe www.printmg.de
  • sowie jeder andere copyshop
  • Ich würde mal unter www.kungfunation.com gucken, die haben sowohl das weiße als auch das schwarze (18$)Goo T-Shirt. Hab ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht und bei dem Eurokurs lohnt sich das auch.
  • @Fontanelle melde dich nochmal an, deine Email hat wohl nicht gestimmt...
  • wenn jemand da was bestellt,dann sagt mir auf jeden fall bescheid, wuerd da einige sachen haben wollen
  • net so umständlich bitte ;)
  • wieso umstaendlich?
  • Fontanelle schrieb:
    Ich würde mal unter www.kungfunation.com gucken, die haben sowohl das weiße als auch das schwarze (18$)Goo T-Shirt. Hab ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht und bei dem Eurokurs lohnt sich das auch.

18$ für n t-shirt.....bitte
  • Suche "Bad Moon Rising"-Shirt!!

Vorne:Cover mit orangen SY Schriftzug
    Hinten:Bild von Kim mit ner Textpassage
    Ärmel:kleines Death Valley Zeichen

Mein altes ist derbe verwaschen und hat ne Menge Löcher.Hat wer das Teil irgendwo gesehen?
  • aber geile shirts, inhuman. da waer ich bereit was auszugeben fuer
Neue Diskussion beginnen

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Login mit Facebook Anmelden mit Google Anmelden mit OpenID Anmelden mit Twitter

In dieser Diskussion

Alles rund um Sonic Youth und andere gute Musik (Noise).