HILFE !!!!
  • moin,

ich brauch dringend mal einen tipp, wie ich folgendes Format fehlerfrei öffnen kann:

...Xvid.ocbka.avi

es wäre wirklich gut, wenns jemand wüsste....bis jetzt hab ichs soweit, dass ich den film zwar sehe, es ruckelt ab und an mal, aber ich hab überhaupt keinen ton....

danke schonmal...
  • Vielleicht ein Plugin oder sowas laden ?http://www.xvid.org/
  • ich hab das problem mittlerweile gelöst.

ich habe das nimo codec pack gesaugt und schon ging es auf jetaudio.
  • nimo geht halt auch, weil xvid bestandteil von nimo ist. xvid ist sozusagen die open-source-variante von divx.

xvid.org hätte also auch gereicht :-)
  • nein, hätte in diesem fall irgendwie nicht....hab ich ja zuerst versucht, aber da kam dann trotzdem noch "tag:8192 you need gff. audio codec....blabla" ....
  • ja gut, xvid ist nur der video-codec. was ist denn das für ein abstruses video?
  • ach übrigens. hab gerad nochmal recherchiert. für audio wäre es wohl der ac3-codec gewesen...
  • bei mir stand, dass der "gff. audio codec" gefehlt hätte....na ja, war wohl in diesem packet mit bei....

der film um den es sich dreht ist:

"John Zorn - Bookshelf in the sky"
  • Sonicvinyl schrieb:
    bei mir stand, dass der "gff. audio codec" gefehlt hätte....na ja, war wohl in diesem packet mit bei....

der film um den es sich dreht ist:

"John Zorn - Bookshelf in the sky"

muss ich sehen
Neue Diskussion beginnen

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Login mit Facebook Anmelden mit Google Anmelden mit OpenID Anmelden mit Twitter

In dieser Diskussion

Alles rund um Sonic Youth und andere gute Musik (Noise).