Sonic Youth spielen bei Cock am Ring!
  • Ich kann`s immer noch nicht fassen!
    Sonic Youth vs. 200.000 besoffene Festivalbesucher, die "Helga" und "Ficken" schreien? :(
  • NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bleibt nur zu hoffen, dass sie dann doch noch einige andere Shows in Deutschland spielen...
  • vielleicht spielen sie ja noch auf andren festivals,anderen konzis...

weil die werden ja nich für ein fucking konzert nach dtl kommen...
  • kann das irgendjemand bestätigen oder is das nur ein dummes gerücht?
  • nein es is kein gerücht.....steht och auf dr cock am ring seite!
  • hmmm, lässt doch auch vermute, dass sie sich sonst noch irgendwo in Europe die Ehre geben

hoff ma mal

sonst halt (MTV)rock

obwohls schon widersprüchlich is
  • rammstein aufm SOUTHSIDE/HURRICAN und Sonic Youth bei RaR/RiP?? verkehrte Welt? }:-)

naja auf sonicyouth.com steht sowas von "look out for more european shows" oder sowas...ma abwarten
  • Jetzt steht`s auch auf SY.com

Das Ende ist nahe! :(
  • naja kann man nichts machen
    werds mir trotzdem ansehen
    auch wenn ich dafür 105 € zahlen muss
    für eine Band
    heul
  • milkman schrieb:
    naja kann man nichts machen
    werds mir trotzdem ansehen
    auch wenn ich dafür 105 € zahlen muss
    für eine Band
    heul

naja es gibt ja auch noch paar andre bands die da spielen,die man sich anguggn kann
  • Die meisten von denen möchte ich mir ansich nicht ansehen...

Scheisse ist auch dass MTV in den RaR/RiP Spots SY gar nicht erwähnt, so musikalisch periphere bands wie Mando Diao schon. Vermutlich kriegen SY auch noch einen total bescheuerten Slot während des Festivals.
  • Oh gott, die Welt ist sooooo schlecht zu uns .....!!!! *heul* :-// :-// :-//

was heisst peripher?!?!
  • was???? ich bin echt sauer!! scheiß rock im park!!

wenn das das einzige D-Konzi dieses Jahr ist muss ich da hin.....! *argh*

Sonic Youth, ihr seid gemein !!!!
  • achja das mit den weiteren european shows steht übrigens nichmehr auf der website...zumindest find ichs nichmehr!aber nur wegen nem festival herkommen?und dann auch noch auf so nem blöden billingplatz?kann ich mir kaum vorstellen
  • Also ich würd lieber wieder nach England fliegen oder nach Amsterdam fahren aber da geht ja nichts...
  • hab ich uebrigens schon mal erwaehnt, dass ich die erste atp, und somit die melvins verpasst hab?
  • Godo'on schrieb:
    hab ich uebrigens schon mal erwaehnt, dass ich die erste atp, und somit die melvins verpasst hab?

aeh ja !

• was ist das fuern bild? find ich geil
  • Gideon schrieb:
    was ist das fuern bild? find ich geil

mein ex-freund dieter, hab ich dir noch nie was von ihm erzaehlt? hrhrhrhr
  • meines wissens gibt es auch tagestickets für rock am ring. die sind dann billiger, aber auch nicht wesentlich.
    hätte denn jemand vielleicht ein platz im auto frei der in frankfurt vorbeikommt?
    nur für den fall dass die net noch woanders spielen....
  • @charme: sachma! ich mag den stil und will mehr sehen
  • Man, mal mehr postivite Energien hier. Sonic Youth komm nach Deustchlöand, Yeah. Is doch egal wo, ab zum Nürburgring, auf Geld geschisse, Bier in Hals geschütte, untern Abspeerzaun gekroche (durche Pisslarche), ab zur Bühne und BH aufe Bühne geschmisse...YEAH :D
  • Man, mal mehr postivite Energien hier. Sonic Youth komm nach Deustchlöand, Yeah. Is doch egal wo, ab zum Nürburgring, auf Geld geschisse, Bier in Hals geschütte, untern Abspeerzaun gekroche (durche Pisslarche), ab zur Bühne und BH aufe Bühne geschmisse...YEAH

also ich weiß ja nicht. soviel geld wie "spirsh" hat nicht jeder und außerdem will ich nicht nach pisse stinkend mir mitten unter den ganzen idioten wahrscheinlich nur für 60 minuten sy angucken. da warte ich lieber noch ein bissi...
  • SPIRSH schrieb:
    ...ab zum Nürburgring, auf Geld geschisse,...

geld hab ich auch keins
  • moin,

wenn jemand bilder gemacht hat von dem gig - bitte hochladen - danke

EDIT:
    ich werd die tage wohl ne quelle auftun und was hochladen :)
  • heut is es amtlich .... in der gallerie gibs jetzt 5 bilder von rock am ring...
    wäre schön, wenn jemand noch mehr und vor allem bessere bilder hätte ....
  • So weit ich weiss, wurde das eines der R i/a R/P Konzerte auch vom WDR aufgenommen und wird wohl früher oder später übern Rockpalast ausgestrahlt werden.

Falls jemand weiss wann, Bescheid geben, damit`S nicht vergessen wird
  • Rain_King schrieb:
    So weit ich weiss, wurde das eines der R i/a R/P Konzerte auch vom WDR aufgenommen und wird wohl früher oder später übern Rockpalast ausgestrahlt werden.

Falls jemand weiss wann, Bescheid geben, damit`S nicht vergessen wird

Wenn wird es wahrscheinlich bei den Highlights Samstag Nacht dabei sein, obwohl da natürlich auch der REM Auftritt komplett gezeigt wird...
  • ...o.k, hab grad die Verständigung bekommen, dass (entweder ei Teil oder das ganze )Konzert (jedenfalls mit Interview irgendwann in der Nacht von FR auf Sa ausgestrahlt wird...

na dann, viel Spass :D
  • Konzert kommt diese nacht um 4.37 Uhr im WDR
  • ich nehms auf :)

wer kopien haben will, muss sich bei mir melden und hoffen, dass ich noch irgendwo einen zweiten videorecorder finde

sv
  • Sonicvinyl schrieb:
    ich nehms auf :)

wer kopien haben will, muss sich bei mir melden und hoffen, dass ich noch irgendwo einen zweiten videorecorder finde

sv

Oder man kommt an die küste und lässt es sich direkt vom kellner auf den Tisch servieren ;)
  • SPIRSH schrieb:
    Sonicvinyl schrieb:
    ich nehms auf :)

sv

Oder man kommt an die küste und lässt es sich direkt vom kellner auf den Tisch servieren ;)

na dann prost 8)
  • ja, bitte!

Wie ist denn der Konzertmitschnitt so? Gute Qualität?

Wenn du den zweiten Rekorder gefunden hast, wäre ich für eine Kopie sehr dankbar! (natürlich gegen ERstattung der Kosten)
  • das konzert wurde nich ganz übertragen, 5 songs haben sie davon ausgestrahlt. aber es ist gute qualität....typisch rockpalast eben...
  • ui, Rockpalast . . . das erinnert mich an das eine asynchron (bezüglich Bild und Ton) mitgeschnittene Konzert von Sonic Youth, von ich glaube 1996, das ich mir von e-mule geholt habe.

Also, wenn das nicht der Fall ist, komme ich gerne auf dein Angebot zurück!
  • welche lieder haben sie gespielt?
  • Pattern Recognition,
    Unmade Bed,
    Paper Cup Exit,
    I love you golden blue,
    Drunken Butterfly

die reihenfolge is wohl nich ganz richtig, aber ich glaub, ich hab keins vergessen.
    jedenfalls wars nich komplett, thurston hat das nächste lied angekündigt und dann hamse abgebrochen zu übertragen....das nächste lied wäre übrigens "rain on tin" gewesen....
  • eh..also ich hab nix von i love u golden blue mitbekommen :? ich mein, es war zwar früh am morgen, aber..hm..auch egal
    jedenfalls hats sichs derbe gelohnt, s früh aufzustehen :D
    toll, wie die kim bei drunken butterfly über die bühne gehüpft is..auch wenn alle schon n wenig...nunja..mitgenommen aussehen.
    joa...und mitm thurston ham se vorweg noch n kleines interview gezeigt..joajoa
  • @bloodycherry:
    ok, du hast recht, ich hab mich wohl vertan mit "i love you golden blue" ....
  • ich war da :o
  • Einen kompletten Audio Mitschnitt gibt es bereits. Hört sich von der Qualität 1A an. Im WDR wurde wirklich leider nicht das ganze Konzert gezeigt, aber im Web-Stream! Da hab ich es gesehen (RaR war mir einfach zu teuer im moment...) und war echt begeistert.
Neue Diskussion beginnen

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Login mit Facebook Anmelden mit Google Anmelden mit OpenID Anmelden mit Twitter

In dieser Diskussion

Alles rund um Sonic Youth und andere gute Musik (Noise).