Dinosaur Jr. Reunion !?
  • moin,

ich hab mir sagen lassen, dass sich die Jungs um J.mascis wieder zusammengerauft haben, zumindest für ein paar Shows.

Was ist dran?
    Wer weiß genaues?

sv
  • hey Leute, hab ich gerade dem freakscene forum entnommen:

it has been confirmed that there will be a USA dinosaur jr. tour, after the band finishes up in japan and the european tour.

this is also confirmed on mtv.com

wenn, dass stimmen sollte.... - - ???
  • noch was dazu: "...Im Juli ist sogar ein Auftritt in Originalbesetzung mit Drummer Murph auf dem japanischen Fuji Rock Festival geplant, UK-Shows und "more dates" sollen folgen...."

quelle: http://www.laut.de/wortlaut/artists/d/dinosaur_jr/biographie/index.htm

hoffnung!!!!!!!!!
  • Naja, ich halt nicht soviel von den ganzen Reunions, die brauchen meiner Meinung nach nur alle Kohle! :x
  • und bei j.mascis ist das mit dem "kohle brauchen" ja auch gar nich so weit hergeholt...
    seine solokarriere war ja nicht besonders erfolgreich und nun plötzlich hat er seine alte band wieder lieb...

nichts desto trotz mag ich die band sehr und würd mich über neue platten von dinosaur jr. freun.
Neue Diskussion beginnen

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Login mit Facebook Anmelden mit Google Anmelden mit OpenID Anmelden mit Twitter

In dieser Diskussion

Alles rund um Sonic Youth und andere gute Musik (Noise).