ich hab letztens im Interview gehoert das Peter Lustig Kinder eigtl. nicht ausstehn kann.... das würde so einiges erklären....
haha, geil xroad42! ich haette nun gern noch erklaert bekommen, warum thomas mann mein leben zerstoerte.
..
hast du jetzt dein studium geschmissen, oder was?!?
meine guete, nur asis hier.
...
gott, ihr habt alle ganz gewaltig den arsch auf. Dass ihr euch in einem Forum austauscht sollte verboten werden, denn wer solche wirschen meinungen vertritt, dass eine sendung, die vielleicht das einzige fünkchen bildung in eure köpfe projeziert hat, schuld daran sein soll dass ihr so seid wie ihr seid ist wirklich arm. denkt das nächste mal mal nach was ihr redet, ok?
Iris schrieb:gott, ihr habt alle ganz gewaltig den arsch auf. Dass ihr euch in einem Forum austauscht sollte verboten werden, denn wer solche wirschen meinungen vertritt, dass eine sendung, die vielleicht das einzige fünkchen bildung in eure köpfe projeziert hat, schuld daran sein soll dass ihr so seid wie ihr seid ist wirklich arm. denkt das nächste mal mal nach was ihr redet, ok?
moin,
also ich weiß gerad nich, welcher beitrag jetzt lustigere is, iris seiner oder der von xroads ....
toll X-D
Also ich finde das einzige was uns Peter Lustig beigebracht hat ist das die Natur viel interessanter ist das der Fernseher darum sollte man nachdem man sich ne halbe stunde die Natur auf dem TV angesehen hat auch ausschalten und selbst rausgehen anstatt weiter davor zu hocken.
Das irgendjemmand das "assoziale" verhalten von Herrn Lustig schon im Alter von 8 Jahren erkannt hat ist für mich nen Cooler Scherz mit 8 Jahren junge weißt du noch nichtmal was assozial heist. davon abgesehen das damit klar gemacht werden soll das man einen Menschen nicht an seinwem Job oder Gehalt bewerten kann, ganz davon abgesehen das Peter Lustig ein relaitv hohes Gehalt hat, sowohl in Berlin als auch auf Mallorca eine Bude besitzt gaz davon abgesehen das er bereits vierfacher Großvater ist also mehr als genug für diese Gesellschaft getan hat, wenn du tatsächlich denkst du bist durch Peter Lustig assozial geworden dann darfst du niemals ne Serie schauen wo jemmand schwul ist, sonst gefällt dir bald deine Freundin nicht mehr :D
styro05 schrieb:Puh, zum Glück war er nie schwul...
huh, wieso? ich wuerde eher von glueck sprechen, dass er nicht paedophil war
hanee, ich wollte bloss wissen was der punkt ist, wieso er nicht schwul haette sein duerfen
Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!