Hurricane 2005
  • Ich glaub diesen Thread gibts noch nicht. Also, die ersten Bands wurden bestätigt. Man, ganz schön viele stadion-reisser dabei. Geil, die Queens kommen. Und Sysm sind auch geil! audioslave und Beatsteaks natürlich nicht zu vergessen.
    kennst irgendwer madsen? hab gehört die sind geil

Bereits bestätigt:
    Audioslave
    Beatsteaks
    Boysetsfire
    Die Ärzte
    Kettcar
    La Vela Puerca
    Madsen
    Millencolin
    Oasis
    Phoenix
    Queens of the Stone Age
    Rammstein
    SKA-P
    System of a Down
    Wir Sind Helden

ansonsten:
    www.hurricane.de
  • Vergiss nicht ein 10er Päckchen Eier mit zu nehmen für die lieben Freunde von Oasis!
  • ich find das line up ja nich grad so toll bis jetz! wenn ich da an 2003 und 2004 denke..
  • Knife schrieb:
    ich find das line up ja nich grad so toll bis jetz! wenn ich da an 2003 und 2004 denke..

Also angeblich soll da nun noch was größeres kommen... Aber nichts genaues weiß man nicht...
  • Nine Inch Nails, New Order und Moneybrother haben bestätigt.

styro05 schrieb:
    Vergiss nicht ein 10er Päckchen Eier mit zu nehmen für die lieben Freunde von Oasis!

Mal sehen, ich weiß selber noch nicht ob ich hinfahre. falls ja, werde ich deine grüße überreichen.
  • Vielleicht seh ich sie ja auf dem SouthSide.
    "... und dann die Finger zum Himmel, komm lasst uns fröhlich sein ..."
  • bild ich mir das ein, oder hab ich gehoert, dass nin zum hurrican kommen (ja, ich bin zu faul zuerst nach genaueren informationen dareuber zu suchen)
  • bild ich mir das ein, oder hab ich gehoert, dass nin zum hurrican kommen (ja, ich bin zu faul zuerst nach genaueren informationen dareuber zu suchen)

SPIRSH schrieb:
    Nine Inch Nails, New Order und Moneybrother haben bestätigt.

@gid:
    hier hast du es sogar in diesem thread schonmal gelesen 8)

und ja, nine inch nails wären ein guter grund doch hinzufahren....verdammte hecke
  • Sonicvinyl schrieb:
    bild ich mir das ein, oder hab ich gehoert, dass nin zum hurrican kommen (ja, ich bin zu faul zuerst nach genaueren informationen dareuber zu suchen)

SPIRSH schrieb:

@gid:

und ja, nine inch nails wären ein guter grund doch hinzufahren....verdammte hecke

ICH KANN DOCH NICHT NUR FÜR NIN UND NEW ORDER AUF DAS ANSONSTEN ECHT BESCHISSENE HURRICANE FAHREN :'(
    Man dabei sind das echt 2 Bands die ich gerne live sehen würde.... FUCK!
  • Kurt87 schrieb:
    Sonicvinyl schrieb:
    bild ich mir das ein, oder hab ich gehoert, dass nin zum hurrican kommen (ja, ich bin zu faul zuerst nach genaueren informationen dareuber zu suchen)

SPIRSH schrieb:

@gid:

ICH KANN DOCH NICHT NUR FÜR NIN UND NEW ORDER AUF DAS ANSONSTEN ECHT BESCHISSENE HURRICANE FAHREN :'(
    Man dabei sind das echt 2 Bands die ich gerne live sehen würde.... FUCK!

Stell die Bands in hintergrund und nimm dir als grund zum hurricane zu fahren das saufen und so und neue leute zu treffen. und wenn du dann schön breit bist und bock hast dir ne band anzuschauhen gehst du mal zufällig aufs festivalgelände. So mach ich das manchmal, dann gefällts einen eigentlich immer ;)
  • kurt: seit wann magst du nin?!?
  • Gideon schrieb:
    kurt: seit wann magst du nin?!?

Seit du mich angehalten hast mich gefälligst damit mehr zu beschäftigen ;)

edit: zudem würde ich es eher eine Hassliebe nennen, aber das neue Album interessiert mich auch ein wenig, was ich im echten Leben natürlich nie zugeben würde, aber *pssssssssssssst*
  • hehem ... :?
  • Sonicvinyl schrieb:

@gid:

*lol* irgendwo schon mal gehört, aber zu faul um nachzulesen.
  • Haaaaloo ihr alle! :D
    Wie gehts denn so?
    Ich persönlich finds ja am besten, dass "Wir sind Helden" dieses JAhr mit dabei sind!!!
    Juchuuuuuuuuuu!...
    Naja, wär aber auch nicht schlecht wenn die Sporties noch kommen würden... :-?
    Lieben Gruß,
    Laura
  • Laura schrieb:

Wie gehts denn so?

ganz gut
  • die sportfreunde kommen sicher noch nach. was wär das denn sonst für ein festival...?
  • mach ma ruhig, martin! so geil sind die ja jetzt auch wieder nciht
  • Gidiin schrieb:
    mach ma ruhig, martin! so geil sind die ja jetzt auch wieder nciht

Ich wollte damit auch gar nicht sagen, dass ich die Sportis mag, lieber David. Sondern nur, dass ein deutsches Festival ohne sie ungewöhnlich wär. Die gehören einfach zum Standardreperoire und das, da hast du Recht, macht sie nicht gerade zu etwas Besonderem.
  • alles klar ;-)
  • letztes jahr aufm hurricane bin ich bei den sportfreunden lieber ins kalte auto gelegen und hab ne runde gepennt, anstatt sie mir anzusehn .... da bekomm ich krämpfe von diesen bayrischen burschen.
  • Sonicvinyl schrieb:
    letztes jahr aufm hurricane bin ich bei den sportfreunden lieber ins kalte auto gelegen und hab ne runde gepennt, anstatt sie mir anzusehn .... da bekomm ich krämpfe von diesen bayrischen burschen.

wer tut das nicht? ;-)
  • wir nich ....

... mmh ?!?!
  • hab gehört, dass einige leute die toco gut finden auch Sportfreunde sind....
  • hab gehört, dass einige leute die toco gut finden auch Sportfreunde sind....
  • styro schrieb:
    hab gehört, dass einige leute die toco gut finden auch Sportfreunde sind....

Das is nen Gerücht...^^
  • Naja ich mag die Tocos und die Sportis nicht.

Zum 1. Beitrag Madsen sind jetzt manchmal auf MTV mit Perfektion zu sehen. Naja, geil ist was anderes...

Ich bin echt am überlegen, ob ich zu Rock am Ring gehen soll, ist aber so teuer! :(
  • haja, ich glaub in deutschland ist grad nicth viel los mit musik. ausser silbermond.
  • Gideon schrieb:
    haja, ich glaub in deutschland ist grad nicth viel los mit musik. ausser silbermond.
    Muha, Silbermond! Wie kann man nur so Textlastige Musik machen und dann noch so schlechte Texte dazu haben??? :? }:-@ Ist genau so ein scheiß wie Juli und Konsorten! Da sind Wir sind Helden noch die besten von denen und deren Lieder kann man nur einmal hören, danach sind sie langweilig! Ist jetzt eh wieder nur so ein Hype mit den ganzen Bands mit Sängerinen! Die sind in 2-3 Jahren auch wieder vergessen! Ich hab jetzt nix generell gegen Sängerinen Janis ist z.B. die größte für mich! Oder natürlich auch Kim Gordon! :smoke: Es gibt seit Jahren keine wirklch gute Musik mehr, ab und zu kommen mal ein paar echt geile Bands raus, sind aber viel zu rar, da greif ich lieber auf das Altbewährte zurück! ;-)
  • Gideon schrieb:
    haja, ich glaub in deutschland ist grad nicth viel los mit musik. ausser silbermond.

war jemals viel los mit musik in deutschland?

wenn man jetzt mal von den neubauten, can, den goldenen zitronen und vielleicht noch ...but alive absieht ( ja ja, die ärzte und hosen und und und... )
    aber besonders hohes ansehn international haben deutsche bands ja nie wirklich gehabt. mir fällt da jetzt kaum ne band ein...

und zu den pop bands, die gerade hier ausm boden gestampft werden, sag ich mal, dass es wirklich nur so ein hype ist, wie auch z.b. der "the - band - hype" vor einiger zeit....und andererseits soll es wohl ein gegenpol zu den castingbands sein, wobei es sich hier vom niveau her nich viel unterschied gibt...ich sag bzw. hoffe mal: Eintagsfliegen bzw. One Hit Wonder ...

sv
  • ok, ich meinte das mit silbermond jetzt nicht ernst. ich hab mich neulihc mit andreas, dem drummer, unterhalten, der ist wirklich verdammt nett.

ansonsten muss ich mich outen - ich bin erklärter ärzte fan.
  • Sonicvinyl schrieb:
    Gideon schrieb:

war jemals viel los mit musik in deutschland?

wenn man jetzt mal von den neubauten, can, den goldenen zitronen und vielleicht noch ...but alive absieht ( ja ja, die ärzte und hosen und und und... )
    aber besonders hohes ansehn international haben deutsche bands ja nie wirklich gehabt. mir fällt da jetzt kaum ne band ein...

und zu den pop bands, die gerade hier ausm boden gestampft werden, sag ich mal, dass es wirklich nur so ein hype ist, wie auch z.b. der "the - band - hype" vor einiger zeit....und andererseits soll es wohl ein gegenpol zu den castingbands sein, wobei es sich hier vom niveau her nich viel unterschied gibt...ich sag bzw. hoffe mal: Eintagsfliegen bzw. One Hit Wonder ...

sv
    Selig sind auch noch ne sehr gute deutsche Band. Die Sterne teilweise noch!

Und hier nen ich mal eine, die internationalen Erfolg hatte: Scorpions X-D
  • @darmsonde:
    ja, selig mag ich auch sehr....
    beatsteaks ham glaub ich auch schon international fuß gefasst und nina hagen ;)
  • Gideon schrieb:
    ok, ich meinte das mit silbermond jetzt nicht ernst. ich hab mich neulihc mit andreas, dem drummer, unterhalten, der ist wirklich verdammt nett.

Michael ist auch verdammt nett, besonders zu kindern
  • Sind Andreas und Michael Mitglieder von Silbermond? Wenn ihr die kennt, sagt denen mal, sie sollen mir die Sängerin vorstellen... :D
  • rammstein is doch im ammiland ziemlich beliebt oderß??
  • @inhuman:
    ja, die stehn auf pyrotechnik - dann ist es ihnen auch egal, ob sie den text verstehn oder nicht...
  • InHuman schrieb:
    rammstein is doch im ammiland ziemlich beliebt oderß??
    Ja, ich meine auch.
    Nena war glaube ich früher auch international vertreten und ehm Manfred Mann. Achja und Kraftwerk sind glaube ich die erfolgreichste Band aus Deutschland international.
  • Rammstein sind total beliebt in England und USA. Jeder zweite: "Ah, you re German. DU HOARST! DU HOARST MIESCH!"
  • Habe gerade gehört, dass Dinsaur Jr. und Fantomas zugesagt haben... :D
  • Geil, ujnd Eagles of Death Metal, ich werd wohl doch hinfahren!

So, das aktuelle Line-Up:

3 Doors Down
    Amplifier
    Athlete
    Audioslave
    Beatsteaks
    Boysetsfire
    Brendan Benson
    Broken Social Scene
    Cake
    Die Ärzte
    Dinosaur Jr.
    Eagles of Death Metal
    Fantômas
    Feist
    Flogging Molly
    Kettcar
    La Vela Puerca
    Madrugada
    Madsen
    Millencolin
    Moneybrother
    New Order
    Nine Inch Nails
    Oasis
    Phoenix
    Queens of the Stone Age
    Rammstein
    Sarah Bettens
    SKA-P
    Slut
    Swosh!
    System of a Down
    Turbonegro
    Wir Sind Helden
  • Ich bin auch am Überlegen, hätte es auch nicht weit!
  • ich würd da auch irgendwie hinkommen, aber ich kann mri das ticket nicht leiste .... ;)
  • Sonicvinyl schrieb:
    ich würd da auch irgendwie hinkommen, aber ich kann mri das ticket nicht leiste .... ;)
    Genau deswegen bin ich noch am Überlegen, selbst wenn ich mir das Ticket leisten kann, brauche ich noch Knete vor Ort! :x
  • Darmsonde schrieb:
    Sonicvinyl schrieb:
    ich würd da auch irgendwie hinkommen, aber ich kann mri das ticket nicht leiste .... ;)
    Genau deswegen bin ich noch am Überlegen, selbst wenn ich mir das Ticket leisten kann, brauche ich noch Knete vor Ort! :x

Letztes Jahr hab ich einen erlebt, der hatte zwar ein Ticket, aber sonst auch kein Geld. Der hat dann einfach alle Pfandbecher eingesammelt, die da so rumlagen und immerhin so 40€ verdient. ;)
  • Yeah, trail of dead haben zugesagt
  • Hab gestern Tickets bestellt und bin jetzt 100% da. :)
  • irgendwie hab ich das gefühl, dass beim hurricane die richtig geilen bands erst immer kurz vorher zusagen... damit man sich zuerst nich so ärgert, dass man nich hinkann und kurz vor dem festival fast explodiert, weil das line up so geil is....

ARGH!!!
  • Anonymous schrieb:
    Hab gestern Tickets bestellt und bin jetzt 100% da. :)

Wer kommt denn da zum hurricane?
    Gast = ?
  • Moin Leute!
    So in einem monat isses ja schon soweit. Da der timetable raus ist und anscheinend die sachen klar sind poste ich nochmal als überblick das aktuelle Line up.

"Der Timetable ist online unter Bands!

Neu im Lineup sind Olli Schulz & sein Hund Marie sowie die Gewinner des Beck's Band Battle - Ashton! "

Line-Up:

DIE ÄRZTE
    RAMMSTEIN
    SYSTEM OF A DOWN
    NINE INCH NAILS
    OASIS
    NEW ORDER
    QUEENS OF THE STONE AGE
    AUDIOSLAVE
    BECK
    BEATSTEAKS
    WIR SIND HELDEN
    3 DOORS DOWN
    DINOSAUR JR.
    MILLENCOLIN
    TURBONEGRO
    KETTCAR
    AND YOU WILL KNOW US BY THE TRAIL OF DEAD
    PHOENIX
    CAKE
    ATHLETE
    TEAM SLEEP
    SLUT
    FANTOMAS
    BOYSETSFIRE
    MADRUGADA
    SARAH BETTENS
    MONEYBROTHER
    SKA–P
    BROKEN SOCIAL SCENE
    THE DRESDEN DOLLS
    LA VELA PUERCA
    FLOGGING MOLLY
    EAGLES OF DEATH METAL
    AMPLIFIER
    THE STANDS
    UNDEROATH
    FEIST
    BRENDAN BENSON
    MADSEN
    OLLI SCHULZ & SEIN HUND MARIE
    THE EIGHTIES MATCHBOX B-LINE DISASTER
    SWOSH!
    ASHTON!

so, ich hab mich nun auch entschieden hinzukommen. Aber ich werd mir kein Ticket kaufen. Einfach zu teuer für mich. Falls ich doch nochmal ne Band sehen will, wie Fantomas oder Trail of Dead :), leihe ich mir halt ein Band (mit Glück) ;)!
Neue Diskussion beginnen

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Login mit Facebook Anmelden mit Google Anmelden mit OpenID Anmelden mit Twitter

In dieser Diskussion

Alles rund um Sonic Youth und andere gute Musik (Noise).