ich find das line up ja nich grad so toll bis jetz! wenn ich da an 2003 und 2004 denke..
Vergiss nicht ein 10er Päckchen Eier mit zu nehmen für die lieben Freunde von Oasis!
Nine Inch Nails, New Order und Moneybrother haben bestätigt.
bild ich mir das ein, oder hab ich gehoert, dass nin zum hurrican kommen (ja, ich bin zu faul zuerst nach genaueren informationen dareuber zu suchen)
SPIRSH schrieb:Nine Inch Nails, New Order und Moneybrother haben bestätigt.
@gid:
hier hast du es sogar in diesem thread schonmal gelesen 8)
und ja, nine inch nails wären ein guter grund doch hinzufahren....verdammte hecke
Sonicvinyl schrieb:bild ich mir das ein, oder hab ich gehoert, dass nin zum hurrican kommen (ja, ich bin zu faul zuerst nach genaueren informationen dareuber zu suchen)
SPIRSH schrieb:Nine Inch Nails, New Order und Moneybrother haben bestätigt.
@gid:
und ja, nine inch nails wären ein guter grund doch hinzufahren....verdammte hecke
ICH KANN DOCH NICHT NUR FÜR NIN UND NEW ORDER AUF DAS ANSONSTEN ECHT BESCHISSENE HURRICANE FAHREN :'(
Man dabei sind das echt 2 Bands die ich gerne live sehen würde.... FUCK!
kurt: seit wann magst du nin?!?
bild ich mir das ein, oder hab ich gehoert, dass nin zum hurrican kommen (ja, ich bin zu faul zuerst nach genaueren informationen dareuber zu suchen)
@gid:
Wie gehts denn so?
mach ma ruhig, martin! so geil sind die ja jetzt auch wieder nciht
hab gehört, dass einige leute die toco gut finden auch Sportfreunde sind....
Muha, Silbermond! Wie kann man nur so Textlastige Musik machen und dann noch so schlechte Texte dazu haben??? :? }:-@ Ist genau so ein scheiß wie Juli und Konsorten! Da sind Wir sind Helden noch die besten von denen und deren Lieder kann man nur einmal hören, danach sind sie langweilig! Ist jetzt eh wieder nur so ein Hype mit den ganzen Bands mit Sängerinen! Die sind in 2-3 Jahren auch wieder vergessen! Ich hab jetzt nix generell gegen Sängerinen Janis ist z.B. die größte für mich! Oder natürlich auch Kim Gordon! :smoke: Es gibt seit Jahren keine wirklch gute Musik mehr, ab und zu kommen mal ein paar echt geile Bands raus, sind aber viel zu rar, da greif ich lieber auf das Altbewährte zurück! ;-)haja, ich glaub in deutschland ist grad nicth viel los mit musik. ausser silbermond.
haja, ich glaub in deutschland ist grad nicth viel los mit musik. ausser silbermond.
Selig sind auch noch ne sehr gute deutsche Band. Die Sterne teilweise noch!Gideon schrieb:haja, ich glaub in deutschland ist grad nicth viel los mit musik. ausser silbermond.
war jemals viel los mit musik in deutschland?
wenn man jetzt mal von den neubauten, can, den goldenen zitronen und vielleicht noch ...but alive absieht ( ja ja, die ärzte und hosen und und und... )
aber besonders hohes ansehn international haben deutsche bands ja nie wirklich gehabt. mir fällt da jetzt kaum ne band ein...
und zu den pop bands, die gerade hier ausm boden gestampft werden, sag ich mal, dass es wirklich nur so ein hype ist, wie auch z.b. der "the - band - hype" vor einiger zeit....und andererseits soll es wohl ein gegenpol zu den castingbands sein, wobei es sich hier vom niveau her nich viel unterschied gibt...ich sag bzw. hoffe mal: Eintagsfliegen bzw. One Hit Wonder ...
sv
ok, ich meinte das mit silbermond jetzt nicht ernst. ich hab mich neulihc mit andreas, dem drummer, unterhalten, der ist wirklich verdammt nett.
Ja, ich meine auch.rammstein is doch im ammiland ziemlich beliebt oderß??
Genau deswegen bin ich noch am Überlegen, selbst wenn ich mir das Ticket leisten kann, brauche ich noch Knete vor Ort! :xich würd da auch irgendwie hinkommen, aber ich kann mri das ticket nicht leiste .... ;)
Sonicvinyl schrieb:Genau deswegen bin ich noch am Überlegen, selbst wenn ich mir das Ticket leisten kann, brauche ich noch Knete vor Ort! :xich würd da auch irgendwie hinkommen, aber ich kann mri das ticket nicht leiste .... ;)
Hab gestern Tickets bestellt und bin jetzt 100% da. :)
Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!