Kurt87 schrieb:Songs for the Deaf war Mittlemaß und Rated R kratze grade mal so an der Grenze zu einem wirklich gutem Album
der kurt wieder mal. weil das ein 18jaehriger aus bielefeld so meint, muss das natuerlich auch so sein. thumb up buddy!
unterschiedliche meinungen sind ja ok zu einem thema, aber der ton macht die musik ;)
unterschiedliche meinungen sind ja ok zu einem thema, aber der ton macht die musik
Was ich an den Queens mag ist diese leicht melancholische Stimmung, die Josh Homme mit seiner Stimme und seiner Gitarre erzeugt. Auf Songs for the Deaf hat der Nirvana Drummer die Qualität nochmal verbessert. Außerdem finde ich sie schön abwechslungsreich ohne dass ein Lied schlechter wäre.
ich hab quotsa mal live gesehn, war ganz cool aber es gibt bessere bands...
qotsa sind scheisse
basta !
@kurt:
du brauchst dich hier gar nich so groß und breit zu verteidigen...const hat das nur als allgemeinen hinweis gepostet, wenn ich nich irre ;)
@ kurt: also so wie ich dass seh, war wohl wer anders mit dem Troll gemeint?! ...und wenn man den Troll im Sinne von Constantins Anleitung handhabt, sollte doch alles funktionieren...
Sonicvinyl schrieb:
ist ja auch egal, Trolle koennen mit Einhoernern und Elfen kommunizieren soviel steht fest.
Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!