Moin Leute! Ich find das irgendwie voll geil, wenn draußen überall dieser weiße Kram liegt. Ich krieg dann irgendwie Glücksgefühle und muss erstmal rausgehen. Irgendwelche Enzyme in meinem Körper legen zu dieser Jahreszeit voll los. Hab schon überlegt ob ich nicht noch nach schweden oder so auswandern will. Seid ihr auch so schneegeil???
ohja schnee is toll!leider hat es hier dieses jahr noch nich richtig geschneit aber heiligabend mit schnee wäre schon toll!ich würd auch gern ma draussen rumtollen ;) :D aber auswandern würd ich deswegen nich,dann is ja der überraschungseffekt weg :D
@all: cool, die meisten finden schnee wohl auch toll..., das muss wohl irgendwie mit der menschlichen natur zusammenhängen. ich mein, warum finden menschen schnee schön? Vielleicht war unser Jäger und Sammler dasein im Winter sowieso beschissen hungernt und depressiv (wegen dem bischen licht), also hat die natur was erfunden damit unsere Gefühle ein wenig Ausgleich erhalten, wer weiß. Vielleicht sollte sollte schnee ja auch dazu animieren sich zu paaren. Obwohl, dafür ist glaub ich der frühling da...
Oh schade! kein schnee heilig abend! Es wäre echt perfekt wenn sich die glücksgefühle vom schnee zu den tollen Kindheitserinnerungen gesellen würden...,hmm, vielleicht nächstes mal...
oder was findet ihr an weihnachten so toll (oder beschissen)?