dirtysy.de ist für mich Informationsquelle was musik betrifft, austauschen über andere Interessen und einfach eine nette kleine community ( nur irgendwie sollte die sich mal öfters zu konzerten treffen etc. pp ) ;)
na ja, ich schau hier regelmäßig rein, is ja mein job :D aber auch so würd ich das machen, nur leider is unser bester neuigkeitenmann ja im moment nicht wirklich oft online, was die newsecke sozusagen lahmgelegt hat. und da im moment in punkto sonic youth eh nich viel passiert, ist eben tote hose ( das gleiche passiert gerade im chokebore forum... )
@const: was willst du mit dem forum machen? ausbaun? einstampfen?
was die bedeutung der seite fuer mich angeht, kann ich mich eigentlich nur sv anschliessen, ausser vielleicht informationsquelle fuer musik, weil ich kaum die bands sehen kann die die anderen sehen.
Ich finde es toll hier leute zu treffen die sonic youth und ähnliche Bands hören. Im RealLife ist das nicht immer ganz so einfach, gerade wenn aufm Dorf wohnt. Deshalb fand ich es auch toll sonicvinyl kennengelernt zu haben und bei ihm zu besuch gewesen zu sein. Ohne dieses Forum wär das nie passiert. Die anderen würd ich auch gern mal treffen.
es is wirklich verdammt schwer leude zu finden,die meinetwegen sonic youth anhören....also ich kenne niemanden,halt abgesehen,von den onlinebekanntschaften...
Für mich ist die Seite nicht nur Informations- sondern auch Kommunikationsquelle. Und wenn ich an ATP oder die letzte Deutschland Tour zurück denke ist sie auch eine Quelle netter Bekanntschaften. Und ist diese Seite nicht auch ein bisschen Prestige? Die einzige organisierte deutsche SY community. Ich wunder mich manchmal warum nicht mehr Leute registriert sind.
@styro: registrierte member nützen auch nich viel wenn sie nie was schreiben ;) wenn hier alle 98 User aktiv wären ( täglich oder nur einmal die woche hier und da mal was schreiben würden ) was meinst du, was dann los wär?
die meiste Zeit investiere ich in meine kunstseite (kunstnet.de). Ich hab mal hier dieselben mods eingebaut wie dort und ein wenig das design verändert...