dirtysy.de ?
  • was ist die seite eigentlich für euch?

nur was für nebenbei? nur wenn ihr nichts zu tun habt...

wie sieht die zukunft aus????
  • moin,

dirtysy.de ist für mich Informationsquelle was musik betrifft, austauschen über andere Interessen und einfach eine nette kleine community ( nur irgendwie sollte die sich mal öfters zu konzerten treffen etc. pp ) ;)

na ja, ich schau hier regelmäßig rein, is ja mein job :D
    aber auch so würd ich das machen, nur leider is unser bester neuigkeitenmann ja im moment nicht wirklich oft online, was die newsecke sozusagen lahmgelegt hat.
    und da im moment in punkto sonic youth eh nich viel passiert, ist eben tote hose ( das gleiche passiert gerade im chokebore forum... )

@const: was willst du mit dem forum machen? ausbaun? einstampfen?
  • wer ist der wichtigste informationsmensch?

was die bedeutung der seite fuer mich angeht, kann ich mich eigentlich nur sv anschliessen, ausser vielleicht informationsquelle fuer musik, weil ich kaum die bands sehen kann die die anderen sehen.

aber auf jeden fall mehr treffen!
  • ich fand immer, dass jazzpunk ständig für viele news gesorgt hat und der is ja im moment nich da....
  • Ich finde es toll hier leute zu treffen die sonic youth und ähnliche Bands hören. Im RealLife ist das nicht immer ganz so einfach, gerade wenn aufm Dorf wohnt.
    Deshalb fand ich es auch toll sonicvinyl kennengelernt zu haben und bei ihm zu besuch gewesen zu sein. Ohne dieses Forum wär das nie passiert.
    Die anderen würd ich auch gern mal treffen.
  • ich will auch mehr leute von hier treffen. deshalb schreibt mal bitte jemand in den "treffen" thread
  • es is wirklich verdammt schwer leude zu finden,die meinetwegen sonic youth anhören....also ich kenne niemanden,halt abgesehen,von den onlinebekanntschaften...
  • Für mich ist die Seite nicht nur Informations- sondern auch Kommunikationsquelle. Und wenn ich an ATP oder die letzte Deutschland Tour zurück denke ist sie auch eine Quelle netter Bekanntschaften.
    Und ist diese Seite nicht auch ein bisschen Prestige? Die einzige organisierte deutsche SY community. Ich wunder mich manchmal warum nicht mehr Leute registriert sind.
  • @Sonicvinyl ich will sie online lassen, ich wollte nur mal wissen wieso ihr hier seid :-)
  • @const: ok :)

@styro: registrierte member nützen auch nich viel wenn sie nie was schreiben ;)
    wenn hier alle 98 User aktiv wären ( täglich oder nur einmal die woche hier und da mal was schreiben würden ) was meinst du, was dann los wär?
  • Hallo,

die meiste Zeit investiere ich in meine kunstseite (kunstnet.de). Ich hab mal hier dieselben mods eingebaut wie dort und ein wenig das design verändert...
  • @const: das' geil, jetzt kann man auch die news sofort einsehen. und die shout box kommt ja wohl geil :D
  • Ja, dass hab ich heute eher spontan gemacht, vielleicht kommen dadurch irgendwie besucher, die vielleicht merken hier ist doch was los...
  • hey echt cooles neues design...gefällt mir
  • 98 offizielle SY fans sind mehr als mancher sich in Deutschland vorstellen kann...

Neues Design ist cool.
  • 98 offizielle SY fans sind mehr als mancher sich in Deutschland vorstellen kann...

Neues Design ist cool.
  • und schon sind es 99.

Welcome Elaine!

(Bekommt der 100. einen Preis?)
  • frag mal freakytree was er haben will :-)
  • @freakytree:

*ordenumhäng* :)

herzlich willkommen elaine und f.tree !!!
    fühlt euch wie zu hause ....

sv
  • frag mal freakytree was er haben will

SIE bitte ^^ ...

@sv ich fühle mich geehrt...und letzteres klappt bestimmt auch..

hundertster user..cool..was gibts denn so als Preis ;-)
  • ich find das neue design auch geil.

ABER: wenn ich im forum bin, haette ich gerne die uebersicht mit den letzten posts.

kannst du das wiederkriegen, const?
  • Ja, ich wollte dafür ein Mod installieren, dass die letzten Post auf der Forumstartseite anzeigt.
  • es waer schoen, wenn nicht nur auf der forumstartseite, sondern immer, am linken rand oder so... quasi so wie gehabt
  • @gideon, jetzt hab ich beides gemacht...

Wenn noch jemand ein paar mods will, kann er mir ja sagen welchen: http://www.phpbbhacks.com/
Neue Diskussion beginnen

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Login mit Facebook Anmelden mit Google Anmelden mit OpenID Anmelden mit Twitter

In dieser Diskussion

Alles rund um Sonic Youth und andere gute Musik (Noise).