B I E R
  • anscheinend ist wiedermal Sommerloch auf dirtysy.

da will ich mal versuchen das Schweigen zu brechen:

mit Bier.

Wie oft, welches, warum, warum nicht ... alles was geht.

Ich persoenlich trink nur Bud, Miller und StoneRock (kanadisch glaub ich), kann einfach mit bitterem Geschmack nichts anfangen.

also, lasst mal was hoeren
  • moin,

eigentlich ein trauerspiel, dass wir uns hier shcon über bier unterhalten, aber seis drum ;)

ich trinke gerne bier ( und wahrscheinlich auch zu viel davon ) aber was solls.

meine lieblingsbiere sind ganz im gegensatz zu gideon eher die herben norddeutschen.

jever, becks, holsten, flensburger, ....
    aber auch wicküler oder weizen ( hell oder dunkel )

ansonsten heineken.

sv
  • hauptsache billig
  • mainstream trinker!

sternburger export!!!
  • hmm also
    stebu export (wenn kein geld)
    becks (wenn geld)

budweiser.....vom vater klauen...wenn er mal welches hat
  • der letzte eintrag war von mir....war nur zu blöd mich anzumelden
  • Fuck Beer! Rotwein ist der Stoff aus dem die Träume sind!!! ;-)
  • buah, an wein komm ich echt nicht ran. eien fluessigkeit, die den mund trocken macht ... not in this life, charly!
  • Für mich endet grad die Biersaison und die Rotweinsaison kann beginnen!

bestes Pils: Rothäuser Tannenzäpfle
    bestes Export: Meckatzer Weißgold
    bestes Weizen: Farny

Von Wein hab ich keine Ahnung. Hauptsache rot und billig.
  • styro schrieb:
    Von Wein hab ich keine Ahnung. Hauptsache rot und billig.

yeah

Am liebsten sauf ich Becks Gold, ich weiß auch nicht was die da reingetan haben, aber irgendwie komm ich nicht mehr von weg, außerdem schmeckt es irgendwie nach Pfütze...

Weizen: Hell, naturtrüb, Franziskaner o. Paulaner
  • und da hoerts fuer mich schon auf: was ist export, weizen, kupfer, lager ... ich weiss es nicht.

wie gesagt - that bud's for me.
  • ja genau, kennt sich damit jemand genauer aus.

ich weiß nur dass weizen eher typisch für bayern ist und schwerer ist als export bier oder pilsener.

becks gold ist lager, oder?
  • ne schöne seite....hoff mal das sie geht
    http://bsz.homelinux.net/~thomey/projekt/index.htm

wir mussten halt mal ne projektarbeit machen und aus ermangelung an ideen kamen wir beim biertrinken drauf *g*
  • Coole Seite, da wird sv`s Frage beantwortet.
  • sowie mach andere. die statistiken sind hochinteressant
  • ja, die seite is gut, aber trotzdem weiß ich noch nich, welche von den sorten mir da jetzt am besten schmeckt .... ich muss mal wieder auf ne bierbörse und dann auf sorten testen, nich auf marken 8)
  • werde mich jetzt wieder diesem leckeren getränk widmen,welchem dieses schöne thema gewidmet is....

die seite musste wir halt mal machen...schönes thema für n projekt....der lehrer hat sich gar net das html dokument angeschaut,sondern war on der idee un der umsetztung total begeistert.....
  • auch lecker - cerveza de mexico.

sol, corona ... wunderbar.

kein richtiges bier aber trotzdem geil - desperados! :P
  • Was: Augustiner Helles
    Wann: am WE und in den semesterferien.. und so halt..
    Wann nicht: wenn ich am tag vorher schon so viel gesoffen hatte.. und wenn ich am nächsten tag raus muss.. udn wenn nich keine lust drauf habe..
  • Gideon schrieb:
    auch lecker - cerveza de mexico.

sol, corona ... wunderbar.

kein richtiges bier aber trotzdem geil - desperados! :P

gideon is so eher der punsher unter den säufern, glaub ich :D
  • wenn man sachen mixt, oder streckt, dann sagt man doch punshen, oder?
  • ich glaube strecken,heißt punchen
  • Ich möchte lösen:

panschen
  • ich kenn nur planschen.
  • im wasser planschen macht spaß
  • das will ich meinen.
  • wie panscht man dann wasser :-?
  • Zimmer schrieb:
    wie panscht man dann wasser :-?

garnicht, man planscht es !
  • noch mehr dumme fragen und ich fang an zu punchen!
  • ihr dürft bloß nich vergessen beim planschen ein gepanschtes bier zu schlürfen und chips zu crunchen
  • und die musik im background muss grungen
  • und dem disco-dj müsst ihr werfen ins gesicht die orangen
  • guckt aber hin und wieder mal auf die uhr, sonst kommen wir noch zu spaet zum brunchen!
  • macht nichts,dann können wir gleich lunchen
  • Klingt gut, gehen wir zu Weatherspoon's oder zum Dungeon? (ein echt geiles restaurant in einer alten kirche in aberdeen, uebrigens!)
  • keins von beidem, ich hab gehört die solln die burger dort mit scheiße manschen
  • gehn wir lieber selber fischen, da kann man kippen rauchen und in ruhe von einer arschbacke auf die andere rutschen.

( aber dazu nehm ich immer ein korb voll Pilsener mit @topic )
  • verdammt! ich wusste einer wuerde gegen unseren plan putschen!
  • noch so'n spruch und du musst mich mit der schubkarre kutschen
  • oder deinen pen** lutschen
  • meinetwegen kannst du mit deinem fettarsch durch den abfluss flutschen
  • du darfst meine freudin angucken- aber nicht touchen

(der thread sollte eigentlich nur was gegen langeweile sein. ich glaube er hat seinen zweck erfuellt : ) )
  • so, jetzt wolln wer mal wieder ernst werden, zurueck zum thema:

hab gestern belgisches erdbeer bier getrunken. "liedermanns frambrozen" oder so aehnlich.

schmeckt wunderbar, stoesst unglaublich auf macht schneller satt als kaiserschmarm.

check it out.
  • anderes getraenk - gluehwein. immer hab ich das zueg gehasst, aber gestern bin endlich auf den geschmack gekommen. ich liebe die gewuerze drin, es fuehlt sich an wie leckerer tee and fucks you good!

love it
  • wieder mal tote hose im forum.

zum Bier: probiert Carling, oder das gute, alte, belgische Stella Artois. super biere das.

und zum spass ein neuer spruch zum mitrumspielen:

Ich bin erschuettert uber dein Verhalten!
  • Ich wollte nur anmerken das meine Bierleidenschaft sich vor allem auf Zwickel konzentriert.

Das allerbeste ist hierbei wohl das rote Zwickel von Ottakringer - noch ziemlich neu aber verdammt gut!

Da Zwickel aber sehr selten zu bekommen ist, schon garnicht als Flasche, schwöre ich auch auf das Wieselburger Stammbräu - ein sehr würziges Bier, noch im alten Design, so richtig mit wiederverschließbarem Stöpsel oben drauf (der wo man die Metallbügel nach vorne drücken muss ehe es "blopp" macht und es offen ist. Danach kann man den Stöpsel wieder drauftun und die Bügel zurückdrücken und schon sitzts wieder fest)
  • Also laß ich auch noch meinen Senf ab im Langeweile und Alkoholiker Threat:

Trinkt ABSOLUT Wodka!

Das schwedische Edelwässerchen, schmeckt wirklich famos gut und hat trotzdem satte 40 %! Schnaps für absolute Genießer. Ich empfehle: ABSOLUT Wodka Mandarin; der geht ab wie ein feuchter Sommernachtstraum. Lecker!
  • vodka ... find ich gut. absolut aber is meistens zu teuer.

macht mal bitte was mit dem satz! (oder lasst euch was besseres einfallen)
  • Gideon schrieb:
    vodka ... find ich gut. absolut aber is meistens zu teuer.

gideon du bist echt ein schatz! (macht echt spaß deine freundin zu knallen)
    ;)
  • Gideon schrieb:
    vodka ... find ich gut. absolut aber is meistens zu teuer.

Whiskey ist besser! Aber keine amerikanische Maispansche, aus Gerste muss er sein und Single Malt!

Vodka hab ich früher so viel getrunken, jetzt geht er nur noch gemixt, z.B. mit Ahoi-Brause! (Wers nicht kennt: Ahoi-Brause Päckchen in den Mund, Vodka dazu und dann den Kopf schütteln!) ;-)
Neue Diskussion beginnen

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Login mit Facebook Anmelden mit Google Anmelden mit OpenID Anmelden mit Twitter

In dieser Diskussion

Alles rund um Sonic Youth und andere gute Musik (Noise).