Nirvana - Bleach
Melvins - Stag ( oder irgendeine andere )
Ramones - The Ramones
@Piepi (19.10.2004 - 11:09 Uhr):
Dann will ich auch:
Sonic Youth
Modest Mouse
Radiohead
Black Rebel Motorcycle Club
Beck
Björk
Pixies
Nirvana
Sigur Ros
Pavement
PJ Harvey
Bright Eyes
Azure Ray
Interpol
Joy Division
Velvet Underground
Motorpsycho
Deine Liste ist gespickt mit musikalischen Kostbarkeiten, weder bist du verschlossen gegenüber neuen Interpreten (Interpol, B.R.M.C) noch verkennst du die Bedeutung früherer Künstler (VU, Pixies). Mit Sonic Youth hast du dich schon mal alles richtig gemacht, Motorpsycho, Pavement, Bright Eyes, du gibst einem keinen Anlass zur Kritik. Auch sind mit Beck, Björk und PJ Harvey gute Solokünstler im Gepäck, Modest Mouse passt auch ins Bild. Das Nirvana heute mittlerweile jeder 12jährige kennt, ist dir egal, sollte es auch, denn trotzdem gute Band. Mit Joy Division huldigst du dem Post-Punk und nennst mit Azure Ray auch endlich mal einen Interpreten, der nicht jedem ein Begriff sein dürfte, zu Unrecht, wohlgemerkt. Und schließlich erlöst dich Radiohead von dem Verdacht, nicht auch mal offen gegenüber elektronischen Elementen zu sein, selbiges gilt für Beck und LoFi/Folk/Hiphop. Wenn überhaupt etwas fehlt an der Liste, dann ist es das überraschende Element.
Aber eigentlich doch ganz gut, dass du auf Xavier Naidoo verzichtet hast, so bringst du Mr. Music nicht in die Bredouille...
fuer leute die tool moegen - er ist in dem aenima booklet abgebildet, und am anfang von third eye hoert man ihn was zum thema drogen erzaehlen
hehe, ich hatte von bill hicks auch noch nie gehört.
drei alben für die insel:
1. Sonic youth - Bad moon rising (ich fag mich ja wie ein neu erstelltes BAD MOON RISING im jahre 2004 sich anhören würd..., also bad moon rising nicht neu aufgenommen, sondern neue songs im style von BDM)
2. Nirvana - in utero (dieses album klingt irgendwie wie ein warmes gemütliches Wohnzimmer mit Kamingeknister)
3. velvet underground - banana Ding
Los Kurt!!! Analysier mich!!! }:-)
Ich wusste doch, dass mir der name schon mal über den Weg gelaufen ist. Ja, aber die Sachen die ich dann von ihm las in Foren und hörte, fand ich nie so toll... :?
Kurt87 schrieb:Ich wusste doch, dass mir der name schon mal über den Weg gelaufen ist. Ja, aber die Sachen die ich dann von ihm las in Foren und hörte, fand ich nie so toll... :?
huh?!? was n da?
Hey, in utero bewegt mich wie sau, gerade weil ich ja tee trinke und mich auf meinem sofa eingekuschelt hab. Ruhe ist mit eins der schönsten dinge im leben und so ist es auch mit in utero. Und wer keine Geduld hat, wird auch keine ruhe finden. So ist das!kurt: Das Album klingt wie ein Wohnzimmer mit Kamingeknister?!?! Also du musst ein sehr gestörtes Verhältnis zu Ruhe haben, den In Utero würde ich schon als laut bezeichenen und nicht als ruhig, sowas hört man zum abgehen nicht zum Tee trinken, dementsprechend dürfte es auf deiner Insel auch sehr ruhig zu gehen, wenn dich die In Utero schon nicht bewegt
kurt: Außerdem könntest du nur auf Mitteleuropäische Inseln, da sonst nirgends Fliegenpilze wachsen, wenn ich mich nicht täusche und selbst hier dürfte es schwer fallen, welche zu finden.
gid: wenn mit der insel gb oder groenland oder so gemeint ist, sicherlich nicht falsch am platz
@kurt:
deine einschätzungen sind irgendwie, ne ;)
im ernst, ich würde wahrscheinlich jeden tag ne andere entscheidung treffen, was die drei insel alben angeht....
sv
@spirsh:
jetzt schätz ich dich mal ein:
du bist einfach nur ein bananengeiler affe, der gerne kurt cobain sein will und sich den allerwertesten am karminfeuer verkohlt...dabei haste wohl mal "i love her all the time" gehört ....
ist das korrekt? ;)
Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!