wie schaut ihr aus....
  • huhu,

wie schaut ihr eigentlich aus?
    so nen thread war bestimmt schon 23 mal da aber egal....

meiner einer schaut so aus:

(hier gerade ohne brille)
  • Du schaust aus wie eine Mischung aus Thom Yorke, dem Sänger von Kashmir und Beck... ;-) Das darfst du als Kompliment nehmen...Mal schauen, stelle demnächst auch was von mir rein, nur leider hab ich noch keine Dig.Cam... :-//
  • auf jeden Fall recht angenehm anzusehen! ;-)
  • moin,

hier hab ich doch mal was hochgeladen....

auf dem bild sind charmehaar und ich zu sehn .....ich bin der ohne brille ;)

image

(den link kopieren und in den browser einfügen, anders gehts nich )
  • verdammt geiles t-shirt
  • Die Tochter meiner Freundin sammelt übrigens auch Postkarten von Diddl. X-D
  • @styro:
    also nich das du denkst, dass das bild bei mir zu hause entstanden is....
    ich sammel weder diddl karten noch sonst was von dem ;)

aber deine beobachtungsgabe ist wirklich erstaunlich
  • "die tochter meiner freundin" ... erzaehl mal was!
  • Sonicvinyl schrieb:
    @styro:
    also nich das du denkst, dass das bild bei mir zu hause entstanden is....
    ich sammel weder diddl karten noch sonst was von dem ;)

aber deine beobachtungsgabe ist wirklich erstaunlich

Das is aber nicht charmehaars bude oder?!
  • @kurt:
    nein, auch das trifft nicht zu.
    wir haben an dem abend bei einem kumpel gesoffen, der mit seiner freundin zusammengewohnt hat, deshalb die etwas merkwürdige deko...
  • Sonicvinyl schrieb:
    @kurt:
    nein, auch das trifft nicht zu.
    wir haben an dem abend bei einem kumpel gesoffen, der mit seiner freundin zusammengewohnt hat, deshalb die etwas merkwürdige deko...

Als Trash wäre es doch durchgegangen ;-) Ich hab mal eine DöddlMaus zum Geburtstag bekommen, mittlerweile ist sie dahin verschwunden, wo auch jede Marsverpackung einmal hingehen muss... }:-)
  • mehr Bilder bitte
  • Der liebe Gid schrieb:
    mehr Bilder bitte

sorry, hab irgendwie keins von mir auf pladde - vielleicht demnächst
  • um mal wieder die stimmung anzukurbeln - kurt hat ein foto auf der platte und ich hatte das vergnuegen es auf einer anderen seite sehen zu duerfen ... wird dirtysy auch bald beglueckt? :o
  • huebscher schlafanzug! :D
  • Gideon schrieb:
    um mal wieder die stimmung anzukurbeln - kurt hat ein foto auf der platte und ich hatte das vergnuegen es auf einer anderen seite sehen zu duerfen ... wird dirtysy auch bald beglueckt? :o

Ach auch bei toolband.de angemeldet? *g*

jaja, is ja gut...und das ist ja auch im netz

Der linke da...und ich merke grade, dass ich huete exakt das gleiche an hab wie auf diesem Foto von vvor gut 1 Jahr[/list]
  • hehe, sehr gut kurt. das ist kommunikation :D

kann ich bitte mehr bilder von der person in der mitte bekommen?
  • Schönes Foto wie Gideon schon bemerkt hat ;)
    Was ist dahinten eigentlich in den leckeren Schüsseln drin? Boah, ich hab ja so'n Hunger *Wasser im Mund zusammlauf und sich vorstell wie er vorm Kamin sitzend ne tasse von dieser leckeren Suppe löffelt*
  • In der Schüssel war dieser Nudelsalat...der sieht aber eher aus wie Insektengetümmel:

Von der Dame gibt es nur das eine Foto, aber sie is eh vergeben (und zwar an den Typen rechts) war ziemlich früh auf dem Kurstreffen da, deswegen ergab sich da so die Gelegenheit...

• der mit der weißen "gitarre"
    is aber schu n halebs jahr oder so alt
  • der drummer sollte mal an der tom aufhaengung arbeiten, ansonten sind die felle bald durch
  • der lässt scih ehh nischt sagen....*g*

der hängt ehh die meiste zeit an meiner gitarre un klimpert irgendwelche lieder runter
  • saechsischer dialekt - wo kommst du her? (ich hab keine ahnung was der holzmichel ist, von daher)
  • Gideon schrieb:
    "die tochter meiner freundin" ... erzaehl mal was!

Sorry, dass ich jetzt erst antworte (ENDLICH WIEDER ONLINE !!!)

Ich hab den Rat beherzigt den du mir in London gegeben hast und mir direkt ne ältere Freundin gesucht. (erinnerst du dich?) :D
    Jetzt hab ich mehr oder weniger zwei Stieftöchter (8 und 5). Gekannt hab ich sie im April zwar schon aber richtig rund gings erst später. Sie ist übrigens 27 und du hattest recht...
  • @kurt: Danke für den Nudelsalat ;)

@styro: Ich hab da nen kumpel, und der hat auch ne ältere Freundin. Die hat letztes Wochenende ihren 42. Geburtstag gefeiert und hat auch zwei Kinder (15 und 9). Er is auch so ne art stiefvater. er durfte den kindern bei den hausaufgaben helfen, ist mit ihnen in urlaub gefahren und nun ist es so, das die kinder mehr auf ihn hören als auf sie.
    Er hat übrigens verflucht viel Spaß mit ihr, wenn ihr versteht was ich meine. ;)

(um diesen thread mit dem bier Thread zu verbinden: "Ein Prost auf alle älteren Frauen ;))
  • styro schrieb:

Jetzt hab ich mehr oder weniger zwei Stieftöchter (8 und 5)....

HAHA Arschkarte ! !!! 8)
  • krass ... so alt meinte ich auch wieder nicht, freu mich aber fuer dich, styro. thumb up!
  • Gideon schrieb:
    saechsischer dialekt - wo kommst du her? (ich hab keine ahnung was der holzmichel ist, von daher)

ich komm aus dem erzgebirge...in sachsen,direkt an der grenze....aue,falls dir das was sagt

sei froh das du holzmichl net kennst......mir hängt das zum hals raus.......das gibts gar net
  • sing mei sachse sing 8-O :D
  • eja eja a vugelbeerbaam
    a vugelbeerbaam
    a vugelbeerbaam eja
  • nicht schlecth, knife kommt aus dresden, wenn ich mich nicht irre.

weihnachten ueber werd ich auch in dresden sein, da wird man sich bestimmt mal sehen
  • Das mit der Arschkarte dacht ich auch immer, aber wenn mans selber erlebt ists lang nicht so schlimm. Und wie sehr sich der Altersunterschied auswirkt hängt von den handelnden personen ab. Bei uns kaum spürbar.

Holzmichel ist doch so was wie Anton aus Tirol, nicht? Kenns nur vom hören-sagen aber jeder ders gehört hat fidnets scheiße.
  • dresden is "the man" unter den städten ;)

achja,ich werd übrigens über weihnachten nicht in dresden sein!pech is das wohl, aber ich bin im, ebenfalls tollen, schleswig bei meiner freundin! aber genieß die zeit! und geh jeden abend in die neustadt
  • img src="http://images.yooliety.de/images/community/0b/
    image
    " alt="" />

Jo, ich dann nochmal...ist vielleicht ein wenig besser als das andere.
  • mal n kleines abdate ;)

• Piepi und ich :)
  • hier mr. gid der seiner mama zum muttertag gratuliert.

image
  • So jetzt bin ich auch mal dran. Ich im Wald, yeah:
    www.spirsh.com/basti.html
  • du armer kerl - hast im wald nen wundstarkrampf bekommen! :-//
  • Gideon schrieb:
    du armer kerl - hast im wald nen wundstarkrampf bekommen! :-//

ja, danke für deine aufmerksamkeit. du bist der erste dem das auffählt, hoffentlich geht dieser krampf auch irgednwann mal wieder weg, ich will nicht für immer so rumlaufen.
  • ich check einfach nicht wie man hier ein bild einfügt ,ich geb auf bevor ich wahnsinnig werde

von bratwurst zu mcdonald
  • kust_ist_tot_fernseher schrieb:
    ich check einfach nicht wie man hier ein bild einfügt ,ich geb auf bevor ich wahnsinnig werde

von bratwurst zu mcdonald

du musst das bild hochladen und dann einfach die url posten, am besten mit [img] am anfang und [/img] am ende bzw. [url] am anfang und [/url] am ende...

das wars schon...
  • Mit dem Schatten im Gesicht ist die Ähnlichkeit mit Adam Green nur schwer zu leugnen, Spirsh.
  • styro schrieb:
    Mit dem Schatten im Gesicht ist die Ähnlichkeit mit Adam Green nur schwer zu leugnen, Spirsh.

hehe, das sacht mir mein manager auch andauernd :D
  • @adamspirsh:
    gibs endlich zu, spirsh is dein underground nebenprojekt und jetzt bist du entlarvt.
  • Sonicvinyl schrieb:
    @adamspirsh:
    gibs endlich zu, spirsh is dein underground nebenprojekt und jetzt bist du entlarvt.

scheiße, mein manager hat mir grad empfohlen an dieser stelle keinen weiteren kommentar abzugeben...
  • Ja, so seh ich aus. Meine Schwester hat mich einfach geknipst, die Sau!

a rel="nofollow" href="http://www.directupload.net/show_image.php?d=264&n=
    ">http://www.directupload.net/show_image.php?d=264&n=
    image
Neue Diskussion beginnen

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Login mit Facebook Anmelden mit Google Anmelden mit OpenID Anmelden mit Twitter

In dieser Diskussion

Alles rund um Sonic Youth und andere gute Musik (Noise).