• hi,

ich habs zwar so was wie napster nie benutzt, aber bei KaZaA hab ich mir halt so sachen wie sy und cypress hill oder eddie vedder und sy runtergeladen... bei dem letzeren, kennt das jemand? vielleicht ist es ja auch nur fake, weil ja viele eddi und sowas nicht mögen ;D

zumindest wenn ihr das tool verwenden und was zum anbieten bereitstellen könntet, würde ich mir was saugen. Aber erst wenn ich mir meinen neuen rechner zusammengestellt hab... kennt ihr bessere napsterclones?

ich lud mir auch rollins band "liar" runter mag das jemand???

evol dir schrieb ich im icq mal die adresse... aber hast bestimmt nicht nachgeguck...  :)

egal const :-)
  • bevor noch fragen zu dem eddisy song kommen...

also ein paar daten... zumindest hab ich hier noch nix drüber gelesen...:
    "Eddie Vedder & Sonic Youth
    Sept 28, 2000 - Pittsburgh, PA
    Ghost Ship In A Storm"

blah...
  • hi
    ich bin wieder in der beschissenen berufsschule.
    nein, im icq hab ich nicht nachgeschaut ;D

und das sy+vedder-lied entstand, während der sy-pj-tour.
    da mussten kim und thurston wegen einer familiengeschichte weg und der rest von sy wollte unbedingt auftreten.
    da gab's dann ein paar solosachen von lee&jim und ein paar PJ lieder mit lee&jim&steve.
    wenn ich daheim bin, poste ich mal die gesamte song-list.
  • ach, zu den napster-clones:
    audiogalaxy ist immernoch mein favourit, aber nur weil ich zu faul bin, was anderes auszuprobieren.
    ansonsten soll bearshare.com (glaub ich) ganz gut sein.

und "liar" von rollins ist geil.
    "CUZ I'M A LAAAAIIEEERRRR!!!!"
  • audiogalaxy werde ich mal ausprobieren... das mit kazaa wird nicht mehr lange laufen siehe http://www.heise.de/newsticker/data/vza-30.11.01-000/  :(
  • Eddie kommt mir bei dem song ziemlich betrunken vor. Er ist ja auch dafür bekannt, dass er gern mal ein paar Fläschchen Wein während eines Konzertes kippt.

Bei mir sind die Hintergrundgeräusche aber ziemlich laut.

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das Stück ist von Jim O´Rouke. Weiß da jemand was, oder ist das ein Fake?
  • hi,
    lange nicht mehr gemeldet.falls hier jemand auf rollins abgeht sollte er sich mal black flag anhören(immer die selbe leier vom bruder)
    iMesh ist ganz cool(vonwegen mp3`s),kennt jemand le tigre?
    bj.
  • so, ich hab jetzt mal die setlist von diesem konzert mit pearl jam ohne thurston&kim gefunden(bei saucerlike):

Lee, Steve, and Jim joined Eddie Vedder (who was performing solo) on Pearl Jam's "Parting Ways".

Lee, Steve, Jim, and Eric (guitar tech) perform "Mote".

Lee performs "Wish Fulfillment" solo.

Lee, Steve, Jim, and Eric play Thunderclap

Newman's "Something in the Air" with Jim singing.

Jim plays "Ghost Ship in a Storm" w/ Lee on harmony, Steve on percussion.

Lee, Steve, Jim, and Eric perform "NYC Ghosts & Flowers".

Lee, Steve, Jim, and Eddie perform the Who's "Naked Eye".

Lee and Jim joined Pearl Jam for their encore of "Baba O'Riley".

• Am Anfang von "ghostship in a storm" sagt Thurston: "I think Jim`s gonna do one now."
    Und der Herr Vedder heißt ja schließlich Eddie mit Vornamen.
  • ja, wie geschrieben, spielen jim, lee und steve das lied, das von jim ist.
    und thurston kann das nicht gesagt haben, weil er an dem abend ja nicht da war.. ;D
Neue Diskussion beginnen

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Login mit Facebook Anmelden mit Google Anmelden mit OpenID Anmelden mit Twitter

In dieser Diskussion

Alles rund um Sonic Youth und andere gute Musik (Noise).