Olympia Athen
  • Vor nur wenigen Järhchen ging mir Sport ja ziemlich auf die Eier. Und alle die von Sport geredet oder erzählt haben, haben mich ziemlich angekotzt. Doch Mittlerweile unterdrück ich meine "insgeheime Liebe" zum Sport nicht mehr und schauh mir alles an was ich toll finde, wie Fußball zum Beispiel. Obwohl die Leute, also das Umfeld um Fussball einen sehr erschrecken kann.

Jetzt guck ich mir halt die Olympiade in Athen an. Wer macht das von euch ebenfalls und fragt sich auch ob die männliche amerikanische Basketballmannschaft noch einen Sieg einfahren wird nach dem blamablen Abschneiden gegen die Puertorikaner? Oder wann und in welchem Sport das deutsche Olympia Team endlich seine erste Goldmedaille einfährt? Oder ob die deutschen überhaupt noch Gold holen?

Also, wer von euch schauht Olympia???

bis dann
  • Ich bekenne mich... Aber ich gucke nur Volleyball und Beachvolleyball und den Rest eher wenn nix anderes läuft auf arte
  • möh :x :D
  • Knife schrieb:
    möh :x :D

Ich liebe solche Aussagen
  • ich weiß,ich bin in letzter zeit vorallem deswegen aufgefallen :o aber ich mag und mochte sport irgendwie nie!in der zweiten klasse hatte ich mal fußballkarten aber die waren wohl eher wegen dem sammeltrieb in meinem besitz
  • Kurt87 schrieb:
    Ich bekenne mich... Aber ich gucke nur Volleyball und Beachvolleyball und den Rest eher wenn nix anderes läuft auf arte

spielst du denn auch selbst volleyball?
  • SPIRSH schrieb:
    Kurt87 schrieb:
    Ich bekenne mich... Aber ich gucke nur Volleyball und Beachvolleyball und den Rest eher wenn nix anderes läuft auf arte

Ja schon lange nur so, aber seit kurzem auch im Verein :D
  • Oh! Deutschland hat ánscheinend seine ersten Goldmedaillen eingeheimst! Im Judo und so.
    Naja, mir auch egal. Seit gestern hab ich kein Bock mehr auf Olympia seitdem ich mal den Kommentatoren und einigen Sportlern im Interview zugehört hab. Da wird wer siebter im Finale und die beschweren sich volle Kanne alle, nur weil se nicht aufm Treppchen sind. Oh man! Sowas versteh ich nicht. Scheiß Sportlerarroganz und Jornalistenwichser. Was bilden die sich ein. Das ist doch schon n verdammt großer Erfolg überhaupt bei der Olympiade dabei zu sein. Fuck! Die Welt ist komisch.

Kurt87 schrieb:
    SPIRSH schrieb:
    Kurt87 schrieb:

und bist du gut?
  • SPIRSH schrieb:

Kurt87 schrieb:
    SPIRSH schrieb:
    Kurt87 schrieb:

und bist du gut?

Kann mich nicht beschweren und mir wurde im Verein gesagt, dass das für den Anfang doch ganz gut sei, was ich da anstelle...Und selbst?
  • Kurt87 schrieb:

Kann mich nicht beschweren und mir wurde im Verein gesagt, dass das für den Anfang doch ganz gut sei, was ich da anstelle...Und selbst?

das sagen die nur, damit du nich gleich wieder aus dem verein abhaust, immerhin kostet das ja gebühren und sie wollen dir das gefühl geben, dass du was erreichen kannst ;)

...ich mag halt keine vereine
  • Sonicvinyl schrieb:
    Kurt87 schrieb:

das sagen die nur, damit du nich gleich wieder aus dem verein abhaust, immerhin kostet das ja gebühren und sie wollen dir das gefühl geben, dass du was erreichen kannst ;)

...ich mag halt keine vereine

Leider kostet der Verein nix :D Ist vom CVJM
  • GOLD FÜR DEUTSCHLAND IM TRAMPOLIN SPRINGEN !!

Mein Gott, was es alles für Sportarten gibt.... Ich hoffe der Irak holt Gold im Fussball.
  • bald wird sicher auch kirschkernweitspucken olympisch oder fingernägellackieren :)
  • @sonicvinyl: Oder Lautfurzen? ;) ;) ;)
    oder Lautfurzen mit Noise-Geräuschen!!! Da kann zum Beispiel der Gewinner Teenage Riot furzen ;) ;) ;) :D
  • @kurt: nee, ich spiel kein volleyball!!! ich hab bis zur sechsten Klasse fußball gespielt. zu grundschulzeiten war ich sogar der zweitbeste in der Mannschaft ;). später zu mittelstufen-zeiten hab ich mal dann drei järchen oder so tennis gespielt. letzendlich wars dann scheiße dort...
  • ok, jetzt is der trubel vorbei und alle warten auf 2008 ( obwohl mich die nächsten snooker meisterschaften mehr interessieren )

platz 6 bei den medallien is ok, find ich.
    wir haben alles gegeben ! 8)
  • Sonicvinyl schrieb:
    ok, jetzt is der trubel vorbei und alle warten auf 2008 ( obwohl mich die nächsten snooker meisterschaften mehr interessieren )

platz 6 bei den medallien is ok, find ich.
    wir haben alles gegeben ! 8)

Snooker ist bald schon wieder 8-O WOW...geil. wann denn?!

Naja Platz 6 da können wir schon verdammt mit zufrieden sein, da wir schon lange nicht mehr zu den Topsportnationen gehören...
  • Ronny Sullivan rocks!

der einziger snooker spieler der mit beiden Händen gleich gut spielt. habt ihr gewusst dass sein vater im knast sitzt?
  • ich war immer fan von jimmy white. kennt ihr diesen genialen zock von archer maclean??
Neue Diskussion beginnen

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Login mit Facebook Anmelden mit Google Anmelden mit OpenID Anmelden mit Twitter

In dieser Diskussion

Alles rund um Sonic Youth und andere gute Musik (Noise).