möh :x :D
Ich bekenne mich... Aber ich gucke nur Volleyball und Beachvolleyball und den Rest eher wenn nix anderes läuft auf arte
Kurt87 schrieb:Ich bekenne mich... Aber ich gucke nur Volleyball und Beachvolleyball und den Rest eher wenn nix anderes läuft auf arte
spielst du denn auch selbst volleyball?
SPIRSH schrieb:Kurt87 schrieb:Ich bekenne mich... Aber ich gucke nur Volleyball und Beachvolleyball und den Rest eher wenn nix anderes läuft auf arte
Ja schon lange nur so, aber seit kurzem auch im Verein :D
Kurt87 schrieb:SPIRSH schrieb:Kurt87 schrieb:Ich bekenne mich... Aber ich gucke nur Volleyball und Beachvolleyball und den Rest eher wenn nix anderes läuft auf arte
Ja schon lange nur so, aber seit kurzem auch im Verein :D
und bist du gut?
Kann mich nicht beschweren und mir wurde im Verein gesagt, dass das für den Anfang doch ganz gut sei, was ich da anstelle...Und selbst?
Kurt87 schrieb:
Kann mich nicht beschweren und mir wurde im Verein gesagt, dass das für den Anfang doch ganz gut sei, was ich da anstelle...Und selbst?
das sagen die nur, damit du nich gleich wieder aus dem verein abhaust, immerhin kostet das ja gebühren und sie wollen dir das gefühl geben, dass du was erreichen kannst ;)
...ich mag halt keine vereine
ok, jetzt is der trubel vorbei und alle warten auf 2008 ( obwohl mich die nächsten snooker meisterschaften mehr interessieren )
platz 6 bei den medallien is ok, find ich.
wir haben alles gegeben ! 8)
Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!