SPIRSH
  • Moin!
    Bin grad in Vorbereitungen für mein erstes Album (Homerecording).
    Falls sich jemand interessiert hab ich bei soulseek n paar demos als Vorgeschmack reingestellt. Dort heiße ich "jimmyjane" oder nutzt die Suchfunktion und gebt SPIRSH ein. Die nächsten Tage bin ich meistens Mittags online.
    Tschau

:)
  • ich sach nur, ladet euch den scheiß runter.... 8)
  • Hey! Hab jetzt ne Homepage gemacht! Dort sind auch n paar mp3's zu finden. Wer will kann ja mal vorbeischauhn.

www.spirsh.de
  • mann.... leider läuft bei mir kein internet mehr wg. kurzschluss in der telefonleitung.... was machst du denn für sound? bestimmt noisig.
  • @styro: Boah, das ist ne schwere Frage! Selbstbewertung find ich schwer! Ich sag mal so: alternative rock und fertig! Oder was sagst du sonicvinyl?
  • ja, das tät ich unterschreiben, obwohl ich dich ja noch nie mit deiner band zusammen gehört habe, immer nur accusticzeug....aber ich denke mal, dass es etwas eigenständiger indie/alternative rock ist.

oder man sagt einfach nur, dass es scheißegeile mucke is 8)

sv
  • SPIRSH - Journey to Mushroomwoods

http://www.spirsh.com/index.html
  • mal kucken ob ich mir was saugen kann (hab ne scheiß lahme verbindung).

Gute Reise!
  • sonsz kannst du dir den scheiß auch so anhören, einfach raufklicken.
    aber danke für die reise, mal sehen wann ich loskomm, ich brauch noch n bischen Proviant für unterwegs
  • So, die Reise geht weiter:

http://www.spirsh.com
  • So! ich will jetzt mal ne meinung hören sonst hör ich auf mit dem scheiß!!! Also www.spirsh.com eingeben und nen scheiß lied anklicken X-D
  • meine meinung kennste, und is ja langweilig, wenn ich mich wiederhole... ;)
  • Ja, ich will mal wen anderes hören, sonst kotze ich X-D
Neue Diskussion beginnen

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Login mit Facebook Anmelden mit Google Anmelden mit OpenID Anmelden mit Twitter

In dieser Diskussion

Alles rund um Sonic Youth und andere gute Musik (Noise).