Wie kann ich mein Avatarpic änderen?
  • Die überschrift sagt alles, ich kriege das irgendwie nicht gebacken...Bitte um Hilfe :-//
  • http://www.dirtysy.de/modules.php?name=Forums&file=profile&mode=editprofile sorry das ich das erst jetzt poste, wollte das über die anderen Profileinstellungen machen. Remote Linken wird nicht so gerne bei webmastern gesehn, deshalb nennen sie die Bilder manchmal um, hochladen kannst du mal ausprobieren...
  • Vielen lieben Dank Constantin, habe schon gedacht ich müsste ewig dieses weiße Kästchen mit dem roten kreuz haben :D
  • jetzt geht mein avatar nich mehr, aber is auch wurscht, ich finds eh nicht wieder....
  • ich konnte diese dinger eh noch nie leiden - ausser meins natürlich, sonst hätt ichs ja auch augestellt ;)
  • Sonicvinyl schrieb:
    jetzt geht mein avatar nich mehr, aber is auch wurscht, ich finds eh nicht wieder....

Das tut mir Leid, ich hoffe es liegt nicht an mir ... wollte doch nur wieder ein avatar-bildchen ... :-//
Neue Diskussion beginnen

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Login mit Facebook Anmelden mit Google Anmelden mit OpenID Anmelden mit Twitter

In dieser Diskussion

Alles rund um Sonic Youth und andere gute Musik (Noise).