ich lass auch mal wieder was von mir hören... jetzt war ich fast drei wochen nicht mehr hier und es gibt kaum was neues. da ist doch was faul!?!!? da muss was passieren...ich für meinen teil kann im moment nur von der fh aus ins netz und deshalb keine zeit für solche sachen, leider... und in den chat lassen die mich von den pc´s aus erst recht nicht >:( naja, das muss wohl so... an dieser stelle auch noch ein schönen gruß von jazzpunk ;D ( so hat er mich beauftragt...) ist heute jemand ich chat,oder ist das auch eingeschlafen???
schön, dass jemand mal auftaucht. @sv: was treibt denn jzz? ist er wieder (oder noch?) offline?
den chat hab ich in letzter zeit nicht mehr besucht, weil eh kaum jemand da war und mir auch nicht besonders nach chatten ist.
das neue album ist für's frühjahr geplant. aber es kann ja auch zu verzögerungen kommen. die neuen lieder klingen jedenfalls gut. wie zu erwarten, werden sie komplizierter und jazz'iger. krach gibt's in den videos wenig (jedenfalls keinen krach wie früher).
hi, ja der jazz hat im moment stress mit irgendwas...aber offline ist der nicht!!! woher kennst du denn schon wieder die neuen lieder der sonic youth platte? sind die schon im netz???