Was steht dieses Jahr noch an?
  • Nachdem Modest Mouse, Wilco und Sonic Youth mit neuen Alben und die Pixies mit ihrer Reunion dem Indie wieder Leben eingehaucht haben, wird nun im September eine nicht ganz unwichtige Platte folgen: ...And you will know uy by the Trail of Dead releasen ihr viertes Studiowerk.
    Desweiteren werden uns die Blood Brothers noch dieses Jahr mit einem neuen Werk verwöhnen...Zudem steht auch im August noch der Release von Interpols neuem Werk "Antics" an.
    Wieder großes soll im Oktober von Mars-Volta folgen... [!]
    A perfect Circle werden dieses Jahr auch noch etwas Albummäßiges veröffentlichen...ob nun ein RemixAlbum oder eins mit politischen Texten...Zudem kommt Björk mit Medulla, einem Album, dessen gesamte Musik nur mit dem menschlichen Sprachorgan aufgenommen wurde!!! Tool steht dann auch noch im Winter an...

Alle diese Angaben sind von offizieller Seite bestätigt, dachte mir, dass man doch hier mal auch was davon bringen sollte.... ;-)
  • hi,

obwohl ich ....trail of dead sehr schätze und björk sicher wieder ein tolles Album releasen wird, bin ich doch irgendwie sehr auf das neue Mars Volta Album gespannt. Keine Ahnung was uns da erwartet....Deshalb mein Voting für Mars Volta ;)

sv
  • [x] star wars ep. 3 ;)
  • Sonicvinyl schrieb:
    hi,

obwohl ich ....trail of dead sehr schätze und björk sicher wieder ein tolles Album releasen wird, bin ich doch irgendwie sehr auf das neue Mars Volta Album gespannt. Keine Ahnung was uns da erwartet....Deshalb mein Voting für Mars Volta ;)

sv

Ich weiß nicht bei mir ist die de-loused immer mehr geschrumpft, erst sptizen Album und dann immer mehr in die Mittelmäßigkeit abgerutscht.... heute höre ich das gar nicht mehr...Vielleicht muss ich das wie die RadioheadScheiben in einem Jahr nochmal rausholen... :-//
  • auf mars volta kann ich verzichten :D ich dachte da soll erst nächstes jahr n richtig neues album rauskommen und dieses jahr nur...äh irgendwas andres
    naja mein voting deshalb für blood brothers!die songs die sie dieses jahr live vorgestellt haben versprechen ja viel!ansonsten interpol!
  • Ich habe ja völlig NIN vergessen *schäm* :-//
    für die würde ja aber sowieso keiner stimmen... ;-)
  • Zur Seite stehen ihr renommierte Vocal-Artisten wie Rahzel, die 'human beatbox' von The Roots, die Kopfstimmenspezialistin Tanya Tagaq oder der frühere Faith No More-Frontman Mike Patton.

So sagen berichten alle Quellen in Bezug auf Björks neues Werk...Ich will ja nichts sagen aber: WOW! 8-O Da kommt etwas verdammt gigantisches!
  • wilco ... *schüttel*

also ich warte auf nin, das wars soweit.

das mit der tool platte wird mit sicherheit nichts dieses jahr. dafür aber der doom3 soundtrack *gespanntsei*
  • Gideon schrieb:
    wilco ... *schüttel*

also ich warte auf nin, das wars soweit.

das mit der tool platte wird mit sicherheit nichts dieses jahr. dafür aber der doom3 soundtrack *gespanntsei*

Ein Wilco-Haßer?
  • Also...Da nun Björk mich schon sehr bei dem Olympiaevent enttäuscht hat, will ich den Thread hier doch wiederbeleben. Und zwar setze ich jetzt alle Hoffnungen auf Interpol.... 8)
  • @kurt: ich fand den auftritt von Björk schön. was hat dich denn entäuscht?
  • SPIRSH schrieb:
    @kurt: ich fand den auftritt von Björk schön. was hat dich denn entäuscht?

Keine Ahnung...Ich fand das lied eher so eine 08/15 Nummer und der Auftritt an sich...Naja... :?
  • Was ich auch total verpennt hab: Am 30 erscheint die neue Libertines Platte. Interessiert hier vielleicht keinen aber mich ;-)
  • doch,mich!die libertines sind toll!
  • Knife schrieb:
    doch,mich!die libertines sind toll!

Die Platte hat bei spiegel.de ne 10 und bei Plattentests eine 8 bekommen...hört sich schon mal nicht schlecht an...
  • auf NIN wart ich auch. Hoffentlich wirds nicht noch zehn mal verschoben.

Björks neue Platte wird sicher interessant. Sie will komplett auf Instrumente verzichten und nur sounds verwenden, die mit dem menschlichen Körper erzeugt werden. Vielleicht biet ich ihr an mal morgens mit nem Mikro bei mir vorbei zu kommen. Für ein paar spezielle Samples.
    :-D

Mir hat der Auftritt bei Olympia gefallen.
  • @styro: YEAH!!! der auftritt bei olympia
Neue Diskussion beginnen

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Login mit Facebook Anmelden mit Google Anmelden mit OpenID Anmelden mit Twitter

In dieser Diskussion

Alles rund um Sonic Youth und andere gute Musik (Noise).