sy live @ radio
  • und dieser soulseek-user hat angeblich ein sy-radio konzert mit 8 nurse-songs + 3 akustik-murray-street songs

munsterbus

kann das jemand bestätigen / widerlegen?
  • der typ shared seine files nicht mit jedem, deshalb konnte ich das nich nachprüfen....

was wären bloß die news ohne jazzpunk? ;)
  • dann musste mal höflich angklopfen und bescheid sagen ;-) und danke für das ähmmm, kompliment :)
  • ich schreib den mal an, vielleicht lässt er mich ja durch.....moment
  • meinste dass der auch gerade online ist?
  • ich seh das doch, dass der online ist....hab ihn in meine userliste geadded.....aber er antwortet nicht wirklich :(

mal abwarten
  • munsterbus@hotmail.com
  • und...hat s jetzt jemand? :-?
  • ich hab die radio version von sy bei atp.... hat mir eraserhaed geschickt ...
  • Anonymous schrieb:
    ich hab die radio version von sy bei atp.... hat mir eraserhaed geschickt ...

@Constantin man sollte benachrichtigt werden das man nich eingeloggt ist wenn man ne msg postet, is das machbar? waer cool :)
  • die drei lieder findet man, wenn man nach
    kexp radio - 14-7-04.wma sucht.
  • hab gerade mit besagtem user gesprochen. von den anderen 8 liedern weiss er nix.
  • kurze zusammenfassung:

[...] sonic youth @ kcrw[...]
    6 mp3s, super qualität

kdet - noch nicht gefunden

sy live - kexp radio - 14-7-04
    3 mp3s, super qualität

und nochwas: kennt jemand die "nurse bonus tracks", kims chords und beautiful plateau?
  • nein, die bonustracks kenn ich nicht.
    is das wieder so eine japanische oder französische pressung der lp gewesen?
    war ja bei der murray street schon so, dass die franzosen ne bonus 12" dabei hatten...
  • ups, vergessen 8)
  • im mp3-tag steht tatsäschlich japan.
Neue Diskussion beginnen

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Login mit Facebook Anmelden mit Google Anmelden mit OpenID Anmelden mit Twitter

In dieser Diskussion

Alles rund um Sonic Youth und andere gute Musik (Noise).