1.Intro to I Love You Golden Blue 2.I Love You Golden Blue 3.Stones 4.Pattern Recognition 5.Schizophrenia 6.Bull In The Heather 7.Paper Cut Exit 8.Mariah Carey and the Arthur Doyle Handcream 9.Unmade Bed 10.Skiptracer 11.New Hampshire 12.Dude Ranch Nurse 13.Drunken Butterfly 14.Pacific Coast Highway 15.Rain On Tin 16.Making The Nature Scene
gute Laune, schlechte Laune??? Sonic Youth sind ja nun glücklicherweise keine Sommersurfsmilesunshinecombo!
Jedenfalls höre ich mir das Vancouverbootleg gerade an und kann nichts schlechtes dran finden, im Gegentum: PCH mit Kim an der Trompete ist schon allein ein Grund zum Download.
Recht habt ihr allerdings, wie ich finde, was das SHN-Format angeht. Die Qualität von Bootlegs hängt zu 99% einfach von der Qualität der Aufnahme, dem Standort des Aufnehmenden usw. ab, das (vielleicht wirklich hörbare) 1% was man durch die Komprimierung zu mp3 verliert: sei's drum.
Wer keinen DSL-Anschluss besitzt, sollte vielleicht zunächst die Aufnahmen von ATP 2004 auf soulseek nutzen, die klingen zumindest nicht schlechter und sind im mp3-Format zu haben.
tu smirdi pec vecam olam un es tevi nugalinasu sodin 3.00 interneta zale ha ha ha ha ha ha tu mirsi uz paklaja tu esi miskaste tu drazies ar savam olam un laizi savus mizumus ja negribi lai es tevi nogalinu adod 10.99 ls tu esi pidars tu mili savu dirsu un drazies ar savu teti un mammu tu esi lila mauka + idiots + pimpis + tu esi gejs un tu dirs uz sava ediena ha ha ha ha ha ha
tu smirdi pec vecam olam un es tevi nugalinasu sodin 3.00 interneta zale ha ha ha ha ha ha tu mirsi uz paklaja tu esi miskaste tu drazies ar savam olam un laizi savus mizumus ja negribi lai es tevi nogalinu adod 10.99 ls tu esi pidars tu mili savu dirsu un drazies ar savu teti un mammu tu esi lila mauka + idiots + pimpis + tu esi gejs un tu dirs uz sava ediena ha ha ha ha ha ha