ein paar anmerkungen zur dvd (seh ich das richtig, dass die hier noch gar nicht besprochen wurde????)
- sind bei euch auch alle tracks nicht lippensynchron? - ist die szene in hoarfrost - die vom fernseher abgefilmt ist - aus 'akira kurosawas träume'? - wie kann man sich eigentlich den track 'rock the vote' angucken? wenn man die dvd ripped und sich die vob-dateien direkt anguckt kann man den sehen, aber ich find den mittels menü-steuerung via dvd-player einfach nicht
zu der synchronitätssache gibts im offiziellen forum ziemlich viel zu lesen,is auf allen europäischen versionen so!eine neuauflage is wohl geplant,umtauschaktion auch,na mal schauen
wie man sonst an den track kommt steht da auch,einfach mal suchen,ich kann mich nämlich nich erinnern!ansonsten coole dvd,vorallem die she is not alone version am ende von sonic spiel
jetzt hab ich sie und guck sie mir gerad ma an. diese synchronfehler, wie ihr sie alle anprangert, seh ich nich überall und wenn, dann is mir das scheißegal ;)
ich mag das alles in allem bis jetzt. werd mir mal noch das bonus zeug anschaun jetzt.
hat vielleicht schon irgendwer was Neues gehört bezüglich der Probleme auf corporate ghost? Hat schon wer eine fehlerfreie Kopie erstanden? Sind die schon in den Läden?
heißt dieses "sie funktioniert", daß ton/bild synchron ist? (mir ist das auch nicht in allen videos aufgefallen und die verzögerung ist auch nur minimal, drei zehntel sekunden vielleicht)
ist da vielleicht ein aufkleber auf der dvd, so nach dem motto new release/second release/zweite auflage - oder was weiß ich?
ich war bisher einfach zu faul mal im laden nachzufragen, glaube aber kaum, dass ich da kompetente leute finden werde :/
habse jetzt auch und bild/ton sind synchron. nen aufkleber oder sowas ist nicht zu entdecken auf der hülle. ich war jetzt eigentlich davon ausgegangen eine fehlerhafte zu kaufen.