paradisooooooo!
  • sy spielen am 30.08. mal wieder im paradiso, eintritt kostet 20,- => http://www.paradiso.nl

steiner und ich fahren da auf jeden fall hin, falls noch jemand aus der nähe mitmöchte werden bestimmt noch plätze in nem auto frei sein...
  • cool... ! mal sehen vielleicht geh ich hin...
  • Yaaaayyyy..
    Laß uns schon ganz früh hinfahren, und die Band begrüßen! G*
  • Bologna, Paris oder Amsterdam?? Is ja wohl keine Frage was am geilsten is......
  • klaut mir ein paar gitarren wenn ihr da seit. am besten ihr bringt die ganze band gleich mit.
  • bandnapping
  • hi,

auf der homepage vom paradiso kann man auch online tickets ordern, für die, die das jetzt schon sicher machen wollen.

http://www.paradiso.nl/

andere möglichkeit is noch per telefon, aber die hotline is da auch angegeben...

sv
  • Ich hab gerade bemerkt, daß der aktuelle SY-Soundmann auf dem Electrical Audio Board postet.. ob der uns auch wieder MD-patchen läßt? hehe..
  • wer geht jetzt sicher hin?

ich hab mir urlaub genommen und werd alles tun, um es mir leisten zu können....

@charmehaar: das festival in belgien geht dann auch klar, hoffe ich. ich schau nochmal was die verlangen von der mitfahrzentrale...trampen is mir dann doch zu unsicher.
  • ich fahre definitiv nach amsterdam - und sehr sicherlich zu keinem anderen :/
  • wenn ich mir die zugfahrt leisten kann komm ich auch.
  • Sonicvinyl schrieb:
    wer geht jetzt sicher hin?

ich hab mir urlaub genommen und werd alles tun, um es mir leisten zu können....

@charmehaar: das festival in belgien geht dann auch klar, hoffe ich. ich schau nochmal was die verlangen von der mitfahrzentrale...trampen is mir dann doch zu unsicher.

ok geil dann org. ich das...

wie kommen wir/kommt ihr an paradiso tickets?
  • hallo,

ich hätte echt bock, in amsterdam dabei zu sein.
    war vor zwei jahren schon da.
    aber scheinbar ausverkauft ?!?
    habt einer ne ahnung, wo es noch tickets geben könnte?
  • ich fahr auf jeden fall nach amsterdam :D :D

grüss dich jazzpunk
  • hab gerade im sonicyout.com-Forum gelesen, dass es ausverkauft ist.
  • hmmm...war irgendwie klar....
  • nicht verzagen, wir haben ja noch einen monat zeit... vor vier jahren war das paradiso auch nen monat vorher ausverkauft, aber manchmal hat man glück und findet jemanden der noch tickets veerkauft.

hat jemand kontakte zu leuten aus holland?

manchmal gibts nämlich noch karten in plattenläden zu kaufen, falls man jetzt jemanden findet der in amsterdam wohnt und sich auskennt... ich hab jedenfalls mal den suchenden menschen aus dem offziellen board geschrieben, und dem martin aus rotterderdam (bootlegger-legende ;) )

und ausserdem: wenn man früh genug vor ort ist kann man ziemlich sicher auch noch karten auf dem schwarzmarkt kaufen. zumindest waren seinerzeit bei der nycg&f-tour noch ohne ende tickets zu holen (ich selbst hatte damals noch eine oder zwei zu verkaufen). und die preise waren damals auch nicht etwa höher als der reguläre eintrittspreis. also wenn man unbedingt will geht das schon... aber ob ich das risiko engehen würde kann ich auch nicht mit gewissheit sagen :/
  • thies schrieb:
    ich fahr auf jeden fall nach amsterdam :D :D

grüss dich jazzpunk

huch! hi thies!! :))
  • VERDAMMTER SCHEISS

ist es wirklich realistisch auf gut glück nach amsterdam zu fahren ???

falls jemand von euch noch irgendeinen weg findet um an karten zu kommen, dann bitte melden, DANKE
  • höhö..wir fahren nach belgien
  • hab heute die karten fuer belgien besorgt :P
  • und n zuch nach belgien kostet nur 39 euronen
  • kommt ihr belgier dann auch noch nach amsterdam, oder war es dann?
  • es gibt ja keine karten mehr.....also denk ich mal nicht....
  • wenn du eh schon unterwegs bist, dann versuchs einfach.... bei einem konzert, das 6 wochen vorher schon ausverkauft ist gibt es ne menge leute, die noch tickets übrig haben werden.

falls es für mich irgendeine möglichkeit gibt da hinzukommen werde ich definitiv fahren. ich hoffe, dass steiner fährt. ansonsten muss ich irgendwie zusehen, dass ich ein auto krieg, aber hin fahre ich, egal wie. urlaub hab ich auch schon genommen.
  • ich hab vom 27.8. bis 31.8. urlaub, also würde das in den zeitrahmen passen, ich werde mal schaun, ob ichs versuche.
Neue Diskussion beginnen

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Login mit Facebook Anmelden mit Google Anmelden mit OpenID Anmelden mit Twitter

In dieser Diskussion

Alles rund um Sonic Youth und andere gute Musik (Noise).