die neue
  • was sagt ihr? ich hänge an dude ranch nurse fest, es ist unglaublich gut, das lied ist doch die fortentwicklung für die wir die band lieben!
  • Hab sie noch nicht. Aber nur noch eine Woche!!!
  • verstehe. na dann freu dich, ist vielleicht nicht ganz so variabel wie noch murray st aber eine schöne entwicklung, wie gesagt. schade nur daß lee ranaldo verstummt ist.
  • wieso ist lee verstummt?
    zumindest ein song is doch mal von ihm.....und der hat es faustdick hinter den ohren 8)
  • habe mir nochmal alles angehört, hast recht!!!
  • und das beste an der sonic nurse ist das stärkere gewicht kim gordons, verglichen mit murray st (plastic sun war für mich das schwächste lied). wie kann man das formulieren: mehr singen, weniger shouten? ;)
  • moin,

plastic sun war für mich auch ein argument gegen kim gordon am mikro, aber auf der neuen Platte beweißt sie mir mit bravur das Gegenteil, und das freut mich :)

EDIT:
    ach du scheiße, ich sollte mich einloggen, bevor ich wat sage 8)

sv
  • moin,

ich hab mir die platte gerade vorbestellt bei flight13 :)
  • amazon bietet eine Sonic Nurse [ENHANCED] CD an!

weiß jemand wo der unterschied zur normalen Sonic Nurse ist?
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000255LAM/qid=1086204295/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/302-9609321-4216017
  • letzter post war von mir
  • ich hab die auch bestellt. Vielleicht meinen die "enhanced prices". :P
  • styro schrieb:
    ich hab die auch bestellt. Vielleicht meinen die "enhanced prices". :P

oh, grad kam ne mail von amazon, die cd ist tatsächlich BILLIGER geworden. Ich nehm alles zurück. :-//
  • *freuz*
    ich hab sie :)
    sehr schöne bilda im bootleg :)

enhanched beteuted übrigens das was für den quicktimeplayer dabei is. weiß aba no net was.
    erstmal durchhören :)
  • drippin dream is ja goil :)
  • was kommt bei euch eingelicht wenn ihr die cd in euren pc einlegt ( kein linux) und dann auc acces extras (oder so) anklickt????
    bie kümmt nix...
  • letspretendmyfriend schrieb:
    was sagt ihr? ich hänge an dude ranch nurse fest, es ist unglaublich gut, das lied ist doch die fortentwicklung für die wir die band lieben!

geht mir absolut genau so. vielleicht die coolste kim gordon platte aller zeiten. pattern recognition, mariah carrey und i love you golden blue haben bei mir auch auf anhieb gezündet.

Anonymous schrieb:
    schade nur daß lee ranaldo verstummt ist.

wieso? paper cup exit klingt nach Lee.
  • die cd hab ich heut bekommen. bin beeindruckt, gefällt mir im ersten moment besser, als die 2 letzten platten.

xroads, es funktioniert nicht bei mozilla und opera (netscape wohl auch). man wird auf die seite verlinkt http://www.sonicyouth.com/ecd/sonicnurse/ecd.html, wo man 2 videos anschauen kann.

grüsse euch alle!
    vielleicht sieht man sich mal bei einem konzi.
    ev0l
  • ev0l* schrieb:

grüsse euch alle!
    vielleicht sieht man sich mal bei einem konzi.
    ev0l

Dicker Gruß zurück!!

EIN Konzi ist ja wohl Pflicht, oder?
  • plastic sun ist doch geil
  • Hab sie heute meiner Freundin vorgespielt Sie hat noch nie zuvor SY gehört und sie findet sie gut. Yippie! Wenn das mal nichts für die Zukunft ist.... X-D
  • ich hab mal bei amazon reingehört.klingt ganz schön dreckig.aber gute geschwindigkeit find ich.ich denke ein gelungenes album, kann ich glaub ich jetzt schon sagen
  • ohne eines der vorgänger alben schlecht reden zu wollen muss ich sagen, dass sonic nurse für mich persönlich das beste album seit washing machine ist.
  • styro schrieb:
    ohne eines der vorgänger alben schlecht reden zu wollen muss ich sagen, dass sonic nurse für mich persönlich das beste album seit washing machine ist.

niemals ! :-D sonic nurse ist ziemlich untypisch und viel zu sauber !!
  • ich steh halt auf mainstream... :-//
  • ich steh halt auf mainstream... :-//
  • ich glaub nich dass so schnell was an NYC und 1000 leaves rankommt!ich hab das neue immer noch nich gehört,wollte ja aufs vinyl warten...naja morgen is ja verkaufsstart!ma sehen!
  • also ich finde das neue album immer besser, und würde auch langsam sagen das es das beste album seit washing machine ist.
  • ich hab die scheibe auf vinyl jetzt am dienstag geliefert bekommen, allerdings is ne welle in der zweiten platte so dass ich das wieder zurückschicken muss und auf ne neue warten darf.
    das ist ärgerlich, aber es lohnt sich ja zu warten :)

ich hab mal gehört, dass das vinyl erst im juli raus kommen sollte, das haben die dann wohl doch vorverlegt oder einfach über ein anderes label veröffentlicht. revolver records war ja im gespräch, doch mein exemplar is jetzt auf goofin records ..... egol...

sv
Neue Diskussion beginnen

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Login mit Facebook Anmelden mit Google Anmelden mit OpenID Anmelden mit Twitter

In dieser Diskussion

Alles rund um Sonic Youth und andere gute Musik (Noise).