Hatten wir nicht mal nen Thread wo s um geile bassistinnen ging? Nun denn - inspiriert von Ikara Colt - kommt hier: Tracy! Hammerfrau! Hab nur keine Live Pics gefunden auf die Schnelle.
Ja, das war ich, aber irgendwie macht das Bild sie mir nur noch sympathischer... Who cares? Ich finde sie immer noch geil :-// Paz, falls du das hier liest: Bitte, bitte, bitte lass mich einmal dein Bass sein!!! :'(
@ Gideon Du hast echt einen verwunderlichen Geschmack, ich finde die Ikara Colt Braut potthässlich...
gut ok - besseres foto jetzt. ich hab sie, wie gesagt, donenrstag gesehen und sie hatte die engsten jeans der welt an. was mich an nen alten witz erinnert:
Sind ihre Hosen so eng, oder ist ihre Haut stone-washed? ;-)
Und ne - paz und bjoerk sind mir nix. und das liegt nicht an einem vermeindlich wunderlichen (!) geschmack
Musikalisch hat sie wirklich schon lange nichts mehr von sich hören lassen, aber das is ja mit den restlichen Pumpkins nich anders, zumindest nich wirklich. James macht ja mit Melissa was und sonst ist er ja Space Cowboy und Corgan wird an Solosachen arbeiten und Produzent spielen, so wie immer...
Zu den Fotos: ich find jetzt gerad keins, aber die Tante von Cay is z.B. auch nich zu verachten, oder Heather Nova, oder die YeahYYs, oder Sleater Kinney, oder wat weiß ich noch alles....herje, soviele chicks in sovielen Bands....wenn ich wieder zuhause bin, lad ich auch mal bilder hoch, aber mit isdn wäre mir der thread dann einfach zu lahm ;)
edit: die sängerin von tenfload loadstar is auch sooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß. hach. die hat mal mit mir geflirte als die auf der bühne stand, und erst 20 leute im club waren :) ( bilde ich mir zumindest ein)