was kauft ihr euch demnächst?
  • mich würde interessieren was ihr euch demnächst so für alben zulegt!aber ihr könnt auch schreiben was ihr euch sonst so kauft,z.b.ne fusselrolle oder ne neue katze!

bei mir stehen demnächst an:
    neue alben von cure,sy,wilco,graham coxon

eine konzertkarte für liars/blood brothers

mein letzter kauf war: reactine heuschnupfentabletten
  • letzter kauf: die dr. pepper, die grad neben mir steht
    letztes album war talkie walkie von air
    karte fuer blood brothers+liars hab ich schon seit ein
    paar tagen (kommen am donnerstag, nur 4 Pfund)

naechster kauf: marsriegel
    eventuell karten fuer The Rapture (jemand von ge-
    hoert?)
    neues nin album, wenn s denn mal draussen ist
    tool dvd, im sommer
    ansonsten ma gucken was noch so kommt
  • moin,

mal sehn....

mein letzter kauf war wohl ne happy flowers lp und ne laughing hyenas lp ...
    davor war ich auf nem no means no konzert und hab mir jetzt vorgestern oder so die karten für dead moon in bremen gekauft ( geht jemand hin ? )

Plattentechnisch hab ich viele wünsche die ich mir aber momantan nicht verwirklichen kann, leider:
    John Zorn
    die neue PJ harvey
    die ersten beiden fantomas
    die erste tomahawk
    melvins
    no means no - people´s choice

kinokarten für Kill bill 2 und jazzclub würd ich mir auch gerne kaufen....

ach, scheiß konsum ;)

sv
  • Gideon schrieb:
    eventuell karten fuer The Rapture (jemand von gehoert?)

wann touren die denn?die haben für mich eins der besten alben letztes jahr gemacht und genießen ja den ruf eine der besten live-bands zu sein!
    the rapture-kommt nach dresden!!
  • n paar neue sport-schuhe !!
  • zuletzt gekauft: 2 Rückensteaks und ne sechser Packung Rothäuser Pils (!) (hoffentlich fängts nich an zu regnen)

Breeders - The Last Splash
    The Vines - Winning Days

als nächstes kommt: neue Birne fürs Autolicht und Luftpolsterumschläge zum Bootlegs traden

die neue McLusky (nur wo? amazon?)

(Graham Coxon Soloalben wär auch ne coole Idee... )
  • [quote="Knife"]Gideon schrieb:
    eventuell karten fuer The Rapture (jemand von gehoert?)

wann touren die denn?quote]

jetzt grad.

ich kenn die gar nciht, um ehrlich zu sein. nur ein kumpel meinte die sollen krass sein.

mich wuerde mal interessieren, wieviel du fuer liars+bb bezahlt hast, knife
  • grad eben?davon weiß ich nix 8-O auf jeden fall is die platte (echoes) der hammer!

blood brothers hab ich immer noch nich gekauft,wollt ich eigentlich heut bei meinem plattenmann (der macht auch vorverkauf) hat aber nich geklappt! aber n kumpel meinte zu mir,die karte würde 14euro kosten
  • also, da sie am samstag hier spielen, geh ich mal davon aus, dass sie grad auf tour sind.

fuer blood brothers + liars hab ich nun 3,5o pfund (etwa 5 euros) bezahlt ... i love my unversity!
  • und wieso war das so billig?

und wo spielen rapture?du wohnst in bautzen,das müßte ja gleich hier irgendwo sein 8-O
  • hi,
    da er für seine konzertbesuche mit pfund bezahlt, muss er wohl gerade wieder in England sein *schlußfolger*

;)

sv
  • so isses wohl. bautzen hat keine universitaet.

wie die das schaffen, die konzerte so billig zu halten, frag ich mich echt auch. und ich hab ja hier schon so einige gesehen: chicks on speed, goldfrapp, the coral, darkness (hehe, naja ...). nicht zuletzt east 17!
  • ich weiß doch nich wo ihr euer zweites zuhause habt man :D
  • the rapture find ich auch toll!

ich krieg demnächst meine erste MeltBanana Scheibe! hehe, das wird richtig toll :D
  • the rapture sagen mir gar nichts, was machen die so?

von melt banana hab ich auch eine, ich glaub ihr debüt ( allerdings n rerelease... )

irgendwie hab ich die platte noch nie ganz durchgehört :)
  • -> Yo La Tengo , Pixies, Sonic Youth, Liars, alles von Saddle Creek, The Strokes, die neue Vines, White Stripes... Die Liste ist so lang
  • von the rapture hab ich bis jetzt halt nur ein einziges video gesehen (bei fast forward)! das war richtig cool

die neue vines werd ich mir glaub ich auch noch holen und...bring die pixies eigentlich jetzt n neuses album raus?
  • von den pixies gibs ja jetzt erstmal dieses, welch wunder nach einer reunion, best off album ....diese scheiß sellouts :)

ob da neues material gepresst wird, weiß ich gerad nich.
  • hmm, best off ist ja wirklich kacke! aber ich dachte mich daran erinnern zu können das ich letztens so'n neues video von den pixies gesehen hätte :-?
  • ne pixies DVD kommt aber raus,mit allen videos und nem konzert von 88!mein papa sagt,die würde nur 14euro kosten bei media markt,hin da X-D
  • @kurt: seh ich falsch, oder steht da tatsaechlich "STROKES" in deiner liste?

Ich hab dich irgendwie so als notorischen strokes-hasser in erinnerung... 8)
  • verwechselst du ihn da nicht mit mir? Also "notorischer Hasser" wär definitiv übertrieben aber ich hab mal was von "überhyped" und "arrogant" geschrieben... (Das wären die Vines ja auch und die hass ich auch nicht)
  • die hype um die vines ist wenigstens berechtigt :o
  • Gideon schrieb:
    @kurt: seh ich falsch, oder steht da tatsaechlich "STROKES" in deiner liste?

Ich hab dich irgendwie so als notorischen strokes-hasser in erinnerung... 8)

:-? Mhm, ich hab doch sogar ein relativ gutes Review zu "Is this it?" hier reingestellt !? Na, mein Musikgeschmack hat sich nach langem hin und her doch hoffentlich endlich in die richtige Richtung entwickelt... ;-)
    Na was sich gestern aber ergeben hat
    The International Noise COnspiracy mit zwei Alben für je 9,99€ im EMP .... Da bin ich doch dabei *g* Und danach dürfte endlich "Nurse" dasein, was ich dann bei Amazon mit Doolittle von den Pixies order um Porto zu pressen . Hat jemand eigentlich was von O'rouke's Projekt mit den Wilco - Guys?
  • loose fur meinste?hab ich als vinyl hier stehen!eine sehr sehr sehr sehr empfehlenswerte platte,leider interessiert das nich so viele leute :-?
  • ich hab grad mal in mein profil geschaut um die antwort-benachrichtigungsmails des boards auszuschalten und da hab ich gesehen, dass ich schon 3(!!!) threads zu beinah demselben thema eröffnet hab :-//

naja die pixies dvd hab ich jetz,werds mir gleich ma partiell ansehen,is ja schon spät und ich bin traurig!
  • Knife schrieb:
    loose fur meinste?hab ich als vinyl hier stehen!eine sehr sehr sehr sehr empfehlenswerte platte,leider interessiert das nich so viele leute :-?

Doch mich, will die Scheibe nämlich unbedingt :) Und wie is die Pixies DVD? Ist sie ihre 14 €uroren wert?
  • hmmm, wa shab ich mir als letztes gekauft... das letzte richtige album.... ich glaub das war songs for the deaf von qotsa...

hmmm, ja, man merkt... ich kaufe mir oft cds... :D
  • naja also loose fur kann ich dir bedenkenlos empfehlen!

die pixies dvd hab ich mir zwar bisher nur einma kurz durchgeguckt(also qualität vom konzert)aber sie is auf jeden fall ihr geld wert!man bekommt ja quasi 2 lange dokus,alle videos und ein ganzes konzert in toller qualität,besser gehts eigentlich nichmehr für den preis 8-O
  • Ich hab noch nen Gutschein für den Müller CD Laden in unserer Stadt. Also formulier ich mal das topic um:

Was kauf ich mir demnächst? Vorschläge!
  • @styro:
    hsat du schon ne adam green platte?
    oder moldy peaches?
    die neue aereogramme is auch supertoll, sehr zu empfehlen.
    hmm, was is noch so schönes neues....

JA, MELVINS :)
    die machen seid neustem auch wirklich nur noch total schräge platten. lohnt sich!!!

die entscheidung fällt jetzt wohl schwer, hmm?

ich wüsste ja nochmehr, aber .....vielleicht später

sv
  • Sonicvinyl schrieb:
    @styro:
    hast du schon ne adam green platte?
    oder moldy peaches?

unbedingt holen..!
  • ich brauch ganz dringend
    evan dando's baby i'm bored
    aber es ist einfach kein geld mehr da.. :(
    naja bald is ja weihnachten :)
  • Adam Green hats bei mir auch schon in die engere Auswahl geschafft. Nur beim Durchhören im Laden hatte ich den Eindruck, dass alle Lieder sehr ähnlich klingen. Prinz Valium hat mich nicht wirklich überzeugen können. Aber der tip ist ok, denn die haben sie wenigstens im Regal. Jessica ist der Burner.

Aerogramme hab ich glaub gesehn. Werd sie auch mal anhören. Moldy Peaches? Sacht mir nüscht.

Ich such was rockiges. So in Richtung Billy Talent. Aber da werd ich wohl bis März warten müssen. Dann kommt die neue System of a down. *lechz*
  • Ich muss mich wohl so langsam mal dran machen mir die SYR 1-5 zu holen bevor nächstes Jahr schon wieder No. 6 kommt 8-O
  • glaubste denn, dass es dazu kommt? naja ma gucken :D

auf jedenfall sehr toll alle 5
  • ehrlich gesagt konnte ich mich nie mit den syr's so richtig anfreunden. einzelne lieder finde ich super (anagrama allen voran), aber im gesamten lege ich die fast nie auf.

ähm, ich freu mich natürlich trotzdem auch offiziel und inoffiziel auf weitere nachfolger :-)

hat jemand von euch was darüber gehört, ob eine der beiden neuen syr's endlich mal live-aufnahmen von der 2002-tour enthält? die ganzen konzerte wurden seinerzeit ja alle aufgenommen - und da gab es doch gerüchte, daß mal eine syr vollgestopft wird mit diesen mitschnitten.
  • Knife schrieb:
    glaubste denn, dass es dazu kommt? naja ma gucken :D

auf jedenfall sehr toll alle 5

*palim*palim* ;-)
  • jazzpunk schrieb:
    ehrlich gesagt konnte ich mich nie mit den syr's so richtig anfreunden. einzelne lieder finde ich super (anagrama allen voran), aber im gesamten lege ich die fast nie auf.

ähm, ich freu mich natürlich trotzdem auch offiziel und inoffiziel auf weitere nachfolger :-)

hat jemand von euch was darüber gehört, ob eine der beiden neuen syr's endlich mal live-aufnahmen von der 2002-tour enthält? die ganzen konzerte wurden seinerzeit ja alle aufgenommen - und da gab es doch gerüchte, daß mal eine syr vollgestopft wird mit diesen mitschnitten.

ja,veröffentlicht das dresden konzert :D
  • du meinst das drittbeste der vier? ;>
  • ich armer :D ich konnt mir damals leidr nich die ganze tour leisten ;) jetz würde es mir schon reichen, wenn sie überhaupt ma wieder nach deutschland kommen

naja demnächst wird gekauft: neue tocotronic
  • aber die waren doch schon dieses jahr in holland. ;> [und ab in den deckungsgraben]

--

aber die neue tocotronic ist ein guter gedanke. ich hab mal nen neues lied davon im radio gehört und mochte es gar sehr.
  • pf...du...du..snob! :D naja ich hab mich damit abgefunden ;)

toco is ein muß, die steigern sich bis jetz mit jedem album :-o :D
  • @styro:

die moldy peaches sind die band von adam green. ich find die gut....hör dir mal was von denen an...

die syr reihe soll mit einem live mitschnitt einer tour fortgeführt werden? interessante idee, aber das würde doch gar nicht in den bisherigen verlauf passen. ich hab immer gedacht, dass diese platten dafür dasind, damit sich sonic youth so was improvisation angeht richtig austoben können....aber wie gesagt, konzerte wären eine willkommene abwechslung
  • Knife schrieb:
    pf...du...du..snob! :D naja ich hab mich damit abgefunden ;)

toco is ein muß, die steigern sich bis jetz mit jedem album :-o :D

Unterm Weihnachtsbaum lag dann mal "Digital ist besser", die anderen sind in Vorbereitung, Konzertkarte und neue Platte werden am Geburtstag beordert *g*
  • Hab mir vor Weihnachten die Friends of mine von Adam Green geholt. Hat sich echt gelohnt. Ich würd sie inzwischen auch ohne weiteres weiter empfehlen. Der perfekte Soundtrack für die Feiertage und das beschissene Regenwetter, dass hier grad ist.

Neue Platte ist schon vorbestellt ("Gemstones"; erscheint am 10. Januar) und wahrscheinlich kommt eine Moldy Peaches auch gleich mit wegen Porto sparen.
  • habe mir vor 2 tage eine gute dvd Film gekauft für 33,49€
    und zwar: Der verbotende schlüssel.Der ist echt sehr gut

meine seite lautet: www.computer-goch.de 8-O
    m.f.g günter
  • Bin z. Zt. auf der Suche nach einer billigen Version des Albums Bang Bang Rock & Roll von Art Brut. Ist ne witzige Band aus London und der Drummer kommt aus meiner Nähe (Isny im Allgäu). weiß nur noch nicht ob mir 13 Euro bei Amazon nicht zu teuer sind wenn bald Goo deluxe raus kommt.
  • Werde mir demnächst den Dokumentarfilm über Fred Frith "Step Across the Border" zulegen, hat geniale Kritiken.

This film is a snapshot of the life of Fred Frith, an English-born multi-instrumentalist, composer, and improvisor. It finds him in Europe, Japan, and the US, working and playing with a variety of avant garde artists.

There is no narrative, or narrator. The images blend with his music, and visa versa, creating a narrative all their own. His performances, widely varied, reveal a light hearted intensity. In one scene, he uses his violin to 'sing' with seagulls and, in another, he conducts a quartet. Most of all, it shows him as a human being whose being is infused with music. It pours out of him in all its varied forms, and he welcomes it all.

Just prior to its west coast screening, I saw an elegant older woman at one of Mr Frith's solo performances. She seemed completely out of place, and so I asked her why she was there. Turns out that she was Sheila Benson, LA Times Film critic. She said that she'd seen the film on VHS, and felt so intrigued that she had to come and see him in person.

http://imdb.com/title/tt0100692/
    http://amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00008N5QT

und die John Zorn DVD brauch ich auch, SV die musst du mir schicken ! !
  • moin,

ja ok, schick ich dir bald....dein tape is soweit fertig....
    hab noch fast zwei komplette branca platten draufgezimmert.
    den film muss ich noch machen, nächste woche dann....

sv
  • ich kauf mir kurzfristig gar nichts, muss sparen...
Neue Diskussion beginnen

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Login mit Facebook Anmelden mit Google Anmelden mit OpenID Anmelden mit Twitter

In dieser Diskussion

Alles rund um Sonic Youth und andere gute Musik (Noise).