eventuell karten fuer The Rapture (jemand von gehoert?)
@kurt: seh ich falsch, oder steht da tatsaechlich "STROKES" in deiner liste?
Ich hab dich irgendwie so als notorischen strokes-hasser in erinnerung... 8)
glaubste denn, dass es dazu kommt? naja ma gucken :D
auf jedenfall sehr toll alle 5
ehrlich gesagt konnte ich mich nie mit den syr's so richtig anfreunden. einzelne lieder finde ich super (anagrama allen voran), aber im gesamten lege ich die fast nie auf.
ähm, ich freu mich natürlich trotzdem auch offiziel und inoffiziel auf weitere nachfolger :-)
hat jemand von euch was darüber gehört, ob eine der beiden neuen syr's endlich mal live-aufnahmen von der 2002-tour enthält? die ganzen konzerte wurden seinerzeit ja alle aufgenommen - und da gab es doch gerüchte, daß mal eine syr vollgestopft wird mit diesen mitschnitten.
pf...du...du..snob! :D naja ich hab mich damit abgefunden ;)
toco is ein muß, die steigern sich bis jetz mit jedem album :-o :D
This film is a snapshot of the life of Fred Frith, an English-born multi-instrumentalist, composer, and improvisor. It finds him in Europe, Japan, and the US, working and playing with a variety of avant garde artists.
There is no narrative, or narrator. The images blend with his music, and visa versa, creating a narrative all their own. His performances, widely varied, reveal a light hearted intensity. In one scene, he uses his violin to 'sing' with seagulls and, in another, he conducts a quartet. Most of all, it shows him as a human being whose being is infused with music. It pours out of him in all its varied forms, and he welcomes it all.
Just prior to its west coast screening, I saw an elegant older woman at one of Mr Frith's solo performances. She seemed completely out of place, and so I asked her why she was there. Turns out that she was Sheila Benson, LA Times Film critic. She said that she'd seen the film on VHS, and felt so intrigued that she had to come and see him in person.
Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!