• Hi,

meine Freundin hat mir das gezeigt:

"3.7 What is that noise at the end of "Smokestack Lightning"?

The strange, grating sound tacked onto the end of Soundgarden's cover of Howlin' Wolf's "Smokestack Lightning" is taken from Sonic Youth's "Death Valley 69." Recorded in 1984, "Death Valley 69" features Lydia Lunch on vocals and has been released on Sonic Youth's Bad Moon Rising and their seven-inch vinyl "Brave Men Run" (minus the crackling and repeated lyrics)."

aus http://web.stargate.net/soundgarden/faq/#3_7

Interessant oder? Hättest du das gewußt? ;D ;D ;D
  • mag die band nicht  :P
  • Ich auch nicht  ;D
  • ich wohl  ;D
  • Ich bin erschüttert!

• [quote author=CONST link=board=sy&num=1000074804&start=0#4 date=09/25/01 um 16:52:16]
    Ich bin erschüttert!
    [/quote]

mit so einer reaktion musste ich rechnen, aber ich steh dazu  ;D ;D ;D
    an deiner stelle würde ich mir die nochmal richtig anhören....oder auch nicht!!

sv
  • Hi!
    Nicht so ernst nehmen :-)... Ich weiß nicht, ob das jetzt dazu paßt, es ist mir in nachhinein ein bizzel peinlich. Ich hatte mal zwei Metallica Alben. *ggg* ::)

Los jetzt kannst du mich fertig machen  ;)
  • Zwei Metallica Alben? Das ist ja nmoch gar nichts. Ich habe Sage und Schreibe 5 (!) Plattten von Guns n´Roses!!!  :P
  • hey, ich hatte bis 94 oder so alle metallica und guns'n'roses platten!  ;D
  • Ev0l?? ;-) Neiiiiiiiiiiiiiiiinnnnn!

OK ich hab noch eine guns'n'roses cd, wir können ja mal ein quiz machen und die dann verschenken *ggg*
  • ich hätte noch 2 metallica cds.
    den rest hab ich verkauft/verschenkt/weggeschmissen.

aber die beiden geb ich nicht her  ;D
  • moin,
    sososo....jetzt zeigt sich ja, wer hier was gut fand. da ist soundgarden ja noch harmlos.
    aber mit 13 hab ich auch alle guns`n roses cd´s gehabt.
    scheint wohl die allgemein beliebteste einstiegstdrogen zu sein, was rock betrifft.  ;D
    und als guns´n roses fan durfte ich natürlich damals nie im leben metallica gut finden...
    aber jetzt weiß ich zumindest, dass ich nicht der einzigste fan war...

const: ich hab dich diesbezüglich nicht sonderlich erstgenommen....
    ;D

sv
  • und als guns´n roses fan durfte ich natürlich damals nie im leben metallica gut finden...

? die regel gab's hier nicht.
    aber metallica war(!) auf jeden fall besser.
    die erste cd hör ich manchmal sogar, weil da so ein geiles instrumental drauf ist (anesthesia), das recht krachig ist.

• Also ich hatte nur eine cd von guns'n'roses und naja fan war ich nicht. Auch nicht von Metallica, die waren mir nach einer Zeit zu monoton, es hat sich für mich jeder song gleich angehört.

Diese Regel kenn ich auch nicht, jetzt find ich beide bands scheiße ;)
  • hi,
    also bei uns gab es eine feindschaft zwischen metallica und g`n r fans...
    und ich finde die ...and justice for all heute ein klasse album. weiß allerdings nicht warum  ::)

sv
  • und ich finde die ...and justice for all heute ein klasse album. weiß allerdings nicht warum  

leider hab ich das album nicht mehr, aber ich kann dir sagen, warum du es gut findest:
    weil's musikalisch gesehen fast schon genial ist (wenn man vergisst, dass das metal ist ;D)
  • danke, evol!!!!!!!!
    jetzt weiß ich endlich, warum...  :o

sv
Neue Diskussion beginnen

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Login mit Facebook Anmelden mit Google Anmelden mit OpenID Anmelden mit Twitter

In dieser Diskussion

Alles rund um Sonic Youth und andere gute Musik (Noise).