ATP 2005
  • hi,

das atp 05 wird wahrscheinlich nicht mit SY sein.... :'(

Infos hier: http://www.atpfestival.com/
  • naja ... geh n wer trotzdem hin, oder?
  • hehehe ...also das atp is jedes jahr komplett anders soviel ich weiss...letztes jahr wars anscheinend vollkommen elektro etc... wenn n paar gute bands dabei sind überleg ichs mir aber X-D
  • also ich muss da eigentlich auch mal hin, sonic youth hin oder her...mal sehn, wie es nächstes jahr vom line up daherkommt.
  • *push*

da hier wieder die atp diskussion losgeht, dachte ich, hol ich mal den thread dazu wieder aus der versenke.

aber so scheiße wie es dieses jahr aussieht werd ich es wohl aus finanzellen gründen nicht schaffen.

alle anderen können dann aber trotzdem hier planen ;)

das diesjährige line up is jawohl der wahnsinn !!!

erster teil ( im februar ):
    slint, neil hamburger, the melvins, deerhoof, mogwai, ....

zweiter teil ( im april ):
    the blues explosion, lydia lunch, ....

sv
  • das im februar is aber schon ausverkauft.... ich haette aber theoretisch bock auf das vincent gallo im april... weiss aber mom. nich obs klappt...
  • shit, das waer die gelegenheit melvins zu sehen ...

aber fuer das im april bin ich auf jeden fall auch bereit, ein paar leute aus meinem kurs gehen hin, von daher werd ich sicherlich da sein.
  • Tja, ich werd dieses Jahr ziemlich sicher nicht dabei sein. Leider kann man schlecht kurzfristig aufs ATP weils praktisch immer ausverkauft ist. Deswegen eher nein. Aber schade.
  • oops, kleine aenderung: meine eltern ziehen im fruehjahr um, da werd ich so schnell wie moeglich runter nach germania gehen sobald ich zeit hab und nicht zur atp.

wenn jemand aber karten sucht: es gibt hier ein paar leute die gleich eine ganze menge bestellt haben und die nun so verticken. einfach mal mir mailen falls interesse
  • Hab gerade gelesen daß John F. da spielt und würd echt gern hin! :)

Wie sieht`s aus bei euch?
  • bastian steiner?

wie gesagt, ich wuerd auch, aber die pflicht ruft.

was ich ganz vergessen hab - letztes we war ja auch schon eins, und die melvins waren da. godamnit!

total vergessen, ein kumpel war da und meinte es war geil (und saukalt)
Neue Diskussion beginnen

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Login mit Facebook Anmelden mit Google Anmelden mit OpenID Anmelden mit Twitter

In dieser Diskussion

Alles rund um Sonic Youth und andere gute Musik (Noise).