ich will alle die nicht dabei sein konnten nicht zu sehr eifersüchtig machen, aber es war großartig. Wow! Ich glaub ich brauch erst mal ne Woche um das alles zu verarbeiten. Das SY konzi war sooooo geil. Mädchen und Jungs, freut euch auf die neue Platte, denn die wird cool. Leider war das laut Kim die einzige Show in Europa in 2004. Ich hoffe zwar dass das nicht stimmt aber gesagt hat sies. (btw: Thurston hat Gideon mit ner Plastikflasche abgeworfen! :D )
Das Beste war das SY das komplette Wochenende da waren. Gleich beim einchecken standen Kim, Thurston und Lee 10 Meter neben uns. und fast bei jeder Show stand einer von denen im Publikum. Steve hab ich mindestens drei mal gesehn und Lee hat nach dem dem SY Konzert ewig mit den Leuten gelabert. Mein ATP Programm ist natürlich signiert. Hammer!
Und es gab Überraschungsauftritte. Z. B. hat Kim 15 min mit Erase Errata gespielt und Thurston und Jim sind zusammen mit nem ca. 18 jährigen Drummer und nem ca. 80 jährigen Saxophonist unter dem Pseudonym Dream Aktion Unit aufgetreten. 45 min Freestyle vom Feinsten.
Ansonsten waren cool:
Fuck (die witzigste Rockshow aller Zeiten. Ich hab mich gebogen vor Lachen)
Sacharine Trust (cooler jazzrock, oder jazzpunk?)
The Shines
Mission of Burma
Stephen Malkmus & The Jicks (klingt für mich genau wie Pavement)
OOIOO (5 Japsen Girlies)
Lightning Bolt (Nach dem SY Konzert haben die direkt am anderen Ende des Saals gespielt. Thurston sagte etwas wie: "See you, and by the way Lightning Bolt just started to play over there!" Leider hab ich sie nicht gesehen wel sie nicht auf ner Bühne standen, aber zieht euch die Fotos rein! Ich hoffe die kommen bald.)
Ah, und Nels Cline war auch super!
Alles was ich vergessen hab folgt die Tage. Erst mal zu Hause relaxen....
bin auch schon wieder zu hause...ging ja irgendwie hammer schnell vorbei alles, zu schnell !
war aufjedenfall der echte wahnsinn das ganze...
dream aktion unit, eraserhead alias peter hat sich deren cd gekauft, haett ich auch kaufen sollen, im nachhinein bereu ichs schon das ich kein souvenir mitgenommen hab :( . jedefalls ahben die echt 45 minuten nur gerockt, vom feinsten ! hier mehr: http://20www.yod.com/hatedmusic.html
zu den geilsten auftritten zaehlich:
sonic youth (ja, das neue album wird schrecklich gut !)
Lightning Bolt - nicht umbedingt weil ich sie live besser fand als auf den cds sondern vielmehr weil sie einfach nur genial sind.
Wolf eyes - tja, vom feinsten !!
Dream aktion unit
Bardo Pond - @styro, Gideon leider habt ihr die nichmehr gesehen, warn aber vorzueglich wie erwartet. besten dank auch an xroads der die band vor langer zeit mal empfohlen hat (sont wuerde ich die warsch. gar nich kennen!)
----
leider nich gesehen hab ich unter andrem Le Tigre und deerhof.
vielleicht gibts son festival ja irgendwann noch einmal :D