weiß nich ob sich jemand dafür interessiert aber der webcam von sonicyouth.com nach zu urteilen herrscht wieder reger betrieb im studio!lohnt sich ma öfter draufzuschauen hab n paar screenshots von mr ranaldo und mr o'rourke...ich groupie rofl
als die letzten arbeiten zur murray street gemacht wurden sass ich ein paar tage an einer flatrate und war dauergast. wird zeit, dass daraus ein live video+audio-stream wird. dann beantrage ich sozialhilfe ;)
dirty dlx is immernoch drauf....scheisse ich hoffe ich hab das geld über mir die zu leisten....muss ja immerhin noch meine neue mustang bei meinem opa abzahlen (600 euronen)
die bisherigen deluxe editions (velvet underground,the who,usw)aus der selben serie haben bis jetz immer so 25 euro gekostet im laden!das geht ja noch!ich warte eh aufs vinyl da kannsch ja bissl sparen ;)
übrigens waren sie gestern udn heute RICHTIG im studio,also man sieht sie beim spielen!hab einige screenshots aber is jetz wohl öfter also schaut abends mal vorbei
Warum ist die 7" white einen Dollar teurer als die 7" black?
Und kennt jemand erase errata? Irgendwo hab ich den Namen schon mal gelesen, komm aber nicht drauf. Bei Kazaa findet man wahrscheinlich wieder nichts....
Sorry, dass ich für alles was ich sagen will eine extra Antwort brauche (auch noch im total falschen topic). Ich würds nicht tun wenn ich die Band nicht so cool fänd.
Interview und Bandinfos findet man hier. Für den dens interessiert.