Ich glaube rein rechtlich ist das schon möglich. Soweit ich weiß ist es Sonic Youth ziemlich egal wenn Mitschnitte ihrer Konzerte weiter verteilt werden.
Hier mein Material:
Chicago, 11.05.88
New Haven, 07.08.90
??? ´92
Düsseldorf, Sommer ´96
Tilburg, 03.07.00
Salzburg, 15.06.02 (Tape)
DVD: Düsseldorf ´96 + Köln 11.07.02
Alles im Tauschhandel außer die DVD. Dafür bitte meine Unkosten erstatten.
ich glaube, vinyl pressen is gar nich so schwer...so leute wie dead moon aus seattle haben auch ihre singles selbst gepresst...man brauch nur material. ;D
Den ARTE Bericht hab ich leider verpasst. Da kamen anscheinend auch längere Asusschnitte vom SYR Konzi in Zürich.
(Ich frag provisorisch nochmal nach: Hat jemand dieses komplette Konzert auf SF DRS aufgenommen? War zwar live dabei, hab allerdings den Sendetermin nicht mit bekommen...)
Willst du die VHS tauschen? Ich hab zwar Mühe meine Konzerte auf VHS (K, `02 und DD `96) zu kopieren aber irgendwie krieg ich das schon hin. Wollte eh noch fragen ob jemand Material von vor DDN (`88) hat? Wie klingt ein live Konzert der Confusion Tour ??
ich kann mir schon nicht mehr merken, wer alles die videos haben will. also schickt mir doch noch bitte ne mail oder ne kurznachricht, damit ich nochma den überblick bekomme...
Hab ein neues Bootleg bei e-bay erstanden. Heisst "Walls Have Ears", ist offiziell und besteht aus Mitschnitten von drei Konzerten (London, Brighton Beach, Hammersmythe) von 1985. Die Qualität ist erstaunlich gut und viele Songs finde ich sogar besser als auf dem Album.
Playlist:
1.) Announcement 2.) Green Light 3.) Brother James 4.) Kill Yr Idols 5.) I Love Her All The Time 6.) Expressway To Your Skull 7.) Death Valley ´69 (burner!!!) 8.) Nature Scene 9.) The Burning Spear 10.) Death Valley ´69 (siehe 7.) 11.) Speed Jam (?) 12.) Ghost Bitch 13.) I´m Insane 14.) The World Looks Red 15.) Flower
Die live Version von Nature Scene ist auch komplett anders als auf der letzten Tour. Sehr zu empfehlen. Eins der Konzerte fand übrigens an meinem 4. Geburtstag statt. ;D
das gabs doch ma vor 4 monaten oder so als vinyl bei ebay.de!ging sogar relativ billig weg soweit ich weiß(ohne gewähr)hätt ich damals genauer gewußt was das is...hmpf!naja wartmer ma ab ;)
Alright, ich möchte den Tauschhandel wieder ein wenig antreiben. Daher folgt ne Liste meines Zeugs:
Hamburg `86 Texas `86 social power performence(89?) hold that tiger(88) mira tapes(91) splitting the atom(`92) take out the trash (93/94) washington (`95) monster outline(95) düsseldorf (´96) roskilde(´98) LORELEY(98) seattle (´99) cats craddle (2CD-00) salzburg (02) lille(02) toronto(02) hultsfred (02) ilosaar (03)
hi, ich suche DRINGEND ein ganz bestimmtes bootleg von (ca 85/86/87???) das problem ist, daß ich nicht mehr weiß wie das heißt im innenteil ist ein foto auf dem soweit ich mich erinnere ein schild mit der aufschrift hoboken bzw. new jersey (glaube ich) zu sehen ist. ob die band auch drauf ist weiß ich nicht mehr. was die songs angeht war da wohl auf jeden fall green light und auch sonst viel evol, bad moon rising und so weiter drauf. kennt einer das teil ? wäre toll. kein bock jetzt mein zeug aufzulisten, aber immer zum tauschen bereit... dank
falls ich jetz jemandem das geschäft versaut hab dann tuts mir leid ;D würds mir ja selber kaufen aber preis is ganz schön hoch,vor allem kurz vor weihnachten!weihnachtsgeld wollt ich eigentlich sparen...
[quote author=Rain King link=board=sy;num=1039708196;start=15#27 date=12/09/03 um 16:29:27] Hamburg `86 Texas `86 social power performence(89?) splitting the atom(`92) take out the trash (93/94) washington (`95) monster outline(95) roskilde(´98) LORELEY(98) seattle (´99) cats craddle (2CD-00) salzburg (02) lille(02) toronto(02) hultsfred (02) [/quote]
die oben genannten habe ich noch nicht und hätte interesse. allerdings befürchte ich, dass ich nicht soviel zum tauschen habe, aber vielleicht findet man ja doch was.
Ich könnte dir "Walls Have Ears" (UK 85) oder "Bright" (Chicago 88) anbieten. Schick mir bitte deine Adresse mit dem Betreff SONIC YOUTH Bootleg per E-Mail.
Anarchy on St.Mary's Place Bright Illosari 2003 Proviedence Walls have ears Roskilde 98 (thx nochmal an Sonicvinyl :))
Und noch von Nirvana: Live in Roma 1994 Shotgun Weeding Smashing Pumpkins: Unplugged (100% Acoustic Sessions) The White Stripes: Live in Boston The Strokes: Live @ Radio City Music Hall
wieso fragste?weil das das am häufigsten veröffentliche SY bootleg is?na ich weiß es auch nich außer dass es zur washing machine tour war und das heißt für mich,dass einige der besten songs drauf sin ;D kanns leider auch net wirklich beantworten ???
Die is auch unter dem Titel "junkie`s promise" rausgekommen und meines Erachtens sounmässig eie der besten bootlegs die ich kenne. Würd ich auf jeden Fall mitsteigern, oder wenn du aufs cover verzichten kannst, können wir auch CD-R traden-ich hab sie nämlich greets ;)
In Deutschland ist das Teil unter dem Titel "Intelectual Drama" rausgekommen. Scheint wirklich weit verbreitet zu sein. Wie schon erwähnt, ich hätts auch auf DVD und kanns vervielfältigen.
@sonicvinyl: Hab ich dir eigentlich eine Kopie geschickt? Oder hab ich das total vergessen. Dann bekommst du sie nächste Woche.
[quote author=styro link=board=sy;num=1039708196;start=30#43 date=12/14/03 um 13:18:39]In Deutschland ist das Teil unter dem Titel "Intelectual Drama" rausgekommen. Scheint wirklich weit verbreitet zu sein. Wie schon erwähnt, ich hätts auch auf DVD und kanns vervielfältigen.
@sonicvinyl: Hab ich dir eigentlich eine Kopie geschickt? Oder hab ich das total vergessen. Dann bekommst du sie nächste Woche.[/quote]
@styro: also ich habe bei unserem letzten tausch vhs sachen von dir bekommen, keine cds oder dvds.... wäre cool, wenn du das noch schickst....danke schonmal ;)
3,50 EUR für den Rohling und 1,50 EUR Porto macht 5 EUR. Bitte im Laufe der Woche noch anmelden, da ich kein eigenes Kopiergerät hab. Schick mir deine Adresse per e-mail (an: styro@web.de). An und für sich ist Tauschen schon das Beste aber deine Boots hab ich halt alle schon.