Lee Ranaldo Solo Platten/CDs
  • kann mir mal jemand sagen woher ich die kriege? bei amazon.de sind alle nicht mehr verfügbar....würde gerne die "from here to infinity" auf pladde plus cd und noch die east jesus und die broken circle und eineiges mehr.....jemand ahnung
  • hi,

erste Adresse für solche Vorhaben is immernoch Ebay. Dort habe ich erst vor kurzem die "from here to infinitiy" gesehen.
    Aber sonst kann man die Platten vielleicht höchstens noch bei smellslikerecords oder so ähnlich bestellen.

vielleicht gibs ja nachpressungen irgendwann....

sv
  • scheisse kann ich da nur sagen, das stinkt ja zum himmel....im moment ist nur nen tribute sampler mit nem LR track und ne single bei ebay zu haben.....
  • ich hätte noch ne sägeblatt 7" von lee ronaldo hier rumliegen....interesse?
  • cool ich willse :D :D die from here to infinity gibts wirklich öfter bei amazon,kann man die uhr nach stellen ;)
  • ich will sie auch...kacke, was machen wir nu? ???
  • hi,

unter 20€ geht das eh nich weg.... ;D

wer also noch weiter verhandeln will, soll mir ne pm schicken.

sv
  • lol na du hast das thema eröffnet und warst eher,das is ja klar :D
  • zu erst,
    Hallo, endlich finde ich ein deutschsprachiges SY Forum!

Mich nimmt mal eine Sache wunder:

Hat jemand "Scripts Of The Golden Eternity" von Lee?
    oder ist das eine ultra-rare cd/lp ?
    Hab sie in einem cd shop gesehen, war aber nicht sehr billig. Werde sie wahrscheinlich sowieso kaufen, aber eure Meinung nimmt mich doch wunder.

gruss
    SoulSuckin Jerk
  • Kann ich nur äußerst empfehlen. Würd ich sogar auf eine Stufe mit "from here to i." stellen. Auf jeden Fall besorgen. Und wenn du schon dabei bist: Es gibt auch ein Buch(-üchlein) von  Jack Kerouac mit dem selben Titel. Zusammen ist das schon ziemlich verrückendes Zeug.

"lee is free"

lg
  • eternity findet man auch bei soulseek btw.
    von dem buch wusste ich nix. erzähl mal was drüber!
    jack kerouac kommt mir verflucht bekannt vor....
  • ahhh, der alte gute Kerouac, lies zur Zeit seine Traumtagebücher.

Thx für die Info!!

cheers
  • huch, das klingt ja zunehmend interessant.

aber sag mir doch bitte mal jemand, woher ich den namen kenne, ich gehe doch heute zum 'maison des amis de livre' (sp?), da möchte ich doch gerne noch mit nem bisschen basiswissen angeben ;)
  • zur zeitgibt ne lee ranaldo sägeblatt-single auf ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2573975858&category=2262

noch 2 tage...5,-€...fast geschenkt!

ich glaube, die is fast schon beleidigt, weil sich keiner für sie interessiert...armes ding...
  • das teil hab ich schon ;D
  • Ich werd morgen auf das Teil bieten, wenn niemand aus unserem kleinen Sonic Youth Kartell etwas dagegen hat (?)
  • @styro:
    ja, mach das, es lohnt sich sogar etwas ;)
  • Huch, scheisse, die ist ja Vinyl.  :o
  • ja, grünes vinyl und sägeblatt ;)

haste schon geboten?
  • Ne, ich hab ja keinen Plattenspieler.

Aber was mich annervt ist, dass vor wenigen Minuten eine Dirty deluxe Auktion zu Ende ging. Und zwar OHNE GEBOT !! Dirty deluxe für EINEN EURO und ich habs um knapp zwei Minuten verpennt! Die letzte ging für 27 EUR weg. Scheiß Tequila gestern Abend. Manmannmannn.....

*Haarerauf*
Neue Diskussion beginnen

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Login mit Facebook Anmelden mit Google Anmelden mit OpenID Anmelden mit Twitter

In dieser Diskussion

Alles rund um Sonic Youth und andere gute Musik (Noise).