kann mir mal jemand sagen woher ich die kriege? bei amazon.de sind alle nicht mehr verfügbar....würde gerne die "from here to infinity" auf pladde plus cd und noch die east jesus und die broken circle und eineiges mehr.....jemand ahnung
erste Adresse für solche Vorhaben is immernoch Ebay. Dort habe ich erst vor kurzem die "from here to infinitiy" gesehen. Aber sonst kann man die Platten vielleicht höchstens noch bei smellslikerecords oder so ähnlich bestellen.
scheisse kann ich da nur sagen, das stinkt ja zum himmel....im moment ist nur nen tribute sampler mit nem LR track und ne single bei ebay zu haben.....
zu erst, Hallo, endlich finde ich ein deutschsprachiges SY Forum!
Mich nimmt mal eine Sache wunder:
Hat jemand "Scripts Of The Golden Eternity" von Lee? oder ist das eine ultra-rare cd/lp ? Hab sie in einem cd shop gesehen, war aber nicht sehr billig. Werde sie wahrscheinlich sowieso kaufen, aber eure Meinung nimmt mich doch wunder.
Kann ich nur äußerst empfehlen. Würd ich sogar auf eine Stufe mit "from here to i." stellen. Auf jeden Fall besorgen. Und wenn du schon dabei bist: Es gibt auch ein Buch(-üchlein) von Jack Kerouac mit dem selben Titel. Zusammen ist das schon ziemlich verrückendes Zeug.
aber sag mir doch bitte mal jemand, woher ich den namen kenne, ich gehe doch heute zum 'maison des amis de livre' (sp?), da möchte ich doch gerne noch mit nem bisschen basiswissen angeben ;)
Aber was mich annervt ist, dass vor wenigen Minuten eine Dirty deluxe Auktion zu Ende ging. Und zwar OHNE GEBOT !! Dirty deluxe für EINEN EURO und ich habs um knapp zwei Minuten verpennt! Die letzte ging für 27 EUR weg. Scheiß Tequila gestern Abend. Manmannmannn.....