Text of Light, mit lee ranaldo. ich will da heute abend hin, das hört sich sowas von vielversprechend an....im stile von 20th century mit kurzfilmen von stan brackhage....argh, scheiße, ich und meine freundin schreiben morgen klausur, und karten vorbestellen, weiss nicht ob das geht und wenn ach scheisse...ich bin jetzt deprimiert!
mir fällt nixmehr ein!es sei denn natürlich man zählt jim o'rourke nu als bandmitglied(was er ja nunma is)und zählt dessen projekte auf aber das wird wohl "etwas" unüberschaubar... nichtsdestotrotz trotzdem nochn tipp(is vielleicht etwas untergegangen) loose fur! projekt von 2 wilco leuten und jimmy! sehr geil!
im stil von 20th century? ich dachte, die improvisieren bei text of light? na egal, viiiiiieeeeeelllllllllllllll spass, falls du da wirklich hingehst! und mach fotos und berichte!!
steve hat ne jazz band namens "mosquito", aber hab noch nix von denen gehoert. wer genau war bei ciccone youth dabei? davon abgesehen find ich die auch furchtbar ;D
[quote author=Gideon link=board=sy;num=1049155409;start=0#10 date=10/21/03 um 22:01:43]steve hat ne jazz band namens "mosquito", aber hab noch nix von denen gehoert. wer genau war bei ciccone youth dabei? davon abgesehen find ich die auch furchtbar ;D[/quote]
hi, mosquito is ganz klar keine jazz band :) ich hab zwei platten von denen hier stehn und sie sind eher so ne art punk bis noise rock.
und bei ciccone youth sind wie gesagt sonic youth mit mike watt am werk. is so ein pop experiment gewesen, um Madonna covern zu können. ich kanns nur ganz selten hören...
macbeth is nich so leicht zu toppen,stimmt schon!aber z.b. g-force und die making the nature scene version sind schon toll! am meisten mag ich aber die master dik ep,is ja gewissermaßen auch ciccone!hab ich mal bei so nem oldieplattenladen für 3euro neben roxette gefunden :o
es is ja QUASI ciccone,dacht ich ma so,vor allem wegen master dik(dem song eben)da heißts ja auch "We're Ciccone" ;D schon klar dass sie unterm SY namen rausgekommen is aber naja...soviel kranken quatsch wie da würd ich eher zu ciccone zuordnen!außerdem is doch nur ein ramones cover drauf,diesbezüglich fänd ich hold that tiger mit 4 versionen naheliegender...tolle platte übrigens
Ich hab doch auch das vinyl,ich hab von SY fast keine cd's! vielleicht hast du ne andre auflage aber ich weiß nix von einer auf der die tracks nich draufwären!bei mir sindse jedenfalls aufm backcover vermerkt und ich kann sie hören ;D