ich glaube es wird langsam zeit für ein update, deshalb würde ich mir von euch vorschläge und hinweise wünschen.
als erstes möchte ich die albenliste erneuern. vielleicht kann mir jemand die genauen erscheinungsdaten zusenden oder hier reinschreiben.
2. Die "Presse" Seite ist hat viele toten Links...
Ich bin ziemlich faul, je mehr leute mich unterstüzen, desto wahrscheinlicher ein ordentliches update. hab jetzt auch wieder ein telefon deshalb werde ich auch schneller reagieren können.
@const, zum thema moderatoren: ev0l hat sich schon seit ewigkeiten nicht mehr sehen lassen, das heisst, zwischendurch kam er mal für ein zwei messages hier rein.
@jzz: die anderen alben stehen ja schon in der liste ( um genau zu sein, fehlen in der liste ja nur vier alben ) und ich dachte mir, dass es so auch geht.
die links sind fertig, voll die scheissarbeit. jetzt übernehme ich mal die download-sektion, zumindest erstmal das, was von von sy.com so downloadbar ist. ist ne menge, macht aber bestimmt mehr spass ;)
die letzten drei alben hab ich erstmal hinzugefügt. mit genauen daten meinte ich sowas wie tag.monat.jahr... sv weitere angaben über record-labels werden dann auch noch kommen...
die links sind ein wenig entstaubt, dank jzzzzz, er will mir dann noch aktuelle mailen... ihr könnt ja auch ein paar links + beschreibung + url posten ;-)
ach so... da hab ich keine infos zu, mal sehen, ob ich was finde. aber kannst du dann auch noch die kill yr idols ep einfügen in die liste. ich find die wichtig ;D
Also ich habs grad ausprobiert, wenn man hier auf der homepage seinen nick eingibt und "Chatten!" klickt gelangt man auf einen IRCnet server genauer irc.belvue.de und man ist automatisch im "#death_valley_69" Chat. Und wenn man den mIRC verwendet und ebenfall sich auf dem IRCnet Network einloggt und zum Raum "#death_valley_69" joint, findet man sich im gleichen chat wieder...
btw: gibt es auf dem offiziellen SY forum eigentlich ein Link zu diesem Forum? Vielleicht könnte das was daran ändern, dass hier nich soviel los ist...
also ich hab mal ne mail zu sy.com geschickt jedoch erhielt ich keine antwort vielleicht war mein englisch zu sehr unverständlich, wer wills jetzt machen? ;-)
Bei mir geht das nicht mit dem "chatten!"-teil. warum auch immer. mIRC hab ich nimmer, weil ich letzt tabula rasa machen musste... sorry sv
jedenfalls gut dass es jzz anspricht: ich würde meinen mod-status ihm gerne überreichen, wenn niemand was dagegen haben sollte, was wohl nicht der fall sein wird.
const, könntest du das übernehmen?
thorsten! schick mir mal deine aktuelle adresse, dann bekommst du die MDs. ich kriegs nicht auf die reihe ::)