sonictooth verkauft komplette collection
  • hehe....hallo....irgendwie finde ich das mit dem deutschsprachigem thread ziemlich lustig da :) wir untergraben die amis :)
  • wir sollten da generell nur noch deutsch reden und deutsch zur weltsprache machen.

der erste schritt dahin wären dann die re-releases von
    - dreckig gold
    - lindenstrasse
    - EBIEL

dann gibts die neuen namen:
    - thorsten meier
    - kristine gabel
    - reinhard mey
    - stefan schädel
    - jochen von osterholz

als letztes muss sich die band natürlich umbenennen, wahrscheinlich in

schall - ke04 ;))
  • hm nich übel!ich halt ihn für irre :D sin natürlich tolle sachen dabei aber es macht doch viel mehr spaß das nacheinander zusammenzutragen und seine eigene sammlung zu schaffen...MEINE meinung
  • WARUM macht der das?

is ja irre....
  • dann wirds wohl auch die seite nichmehr lang geben hm? schade´ :-/
  • süddt.: TORSCHTEN MOOR !!!
  • am geilsten kommt: "Buzz" Steiner  :)
  • da wird selbst SV neidisch bei der sammlung :) oder????
  • @al:
    neidisch....vielleicht...

aber der schock überwiegt noch immer über diese entscheidung, die sammlung zu verkaufen.
    aber er wird schon seine gründe haben, denke ich.

irgendwann hab ich auch so ne große sammlung ;D

sv
  • ich hoffe die verkaufst du dann nicht auch noch....
  • @al:
    da hätte ich vorher noch genug anderes, was ich verkaufen könnte...
    wäre echt das letzte was ich abtreten würde ;D
  • das kann ich allerdings verstehen!!! cds verkauft man einfach nicht!
  • cds schon, aber vinyl halt nich ;D

wenn ich alle cds behalten hätte die ich je gekauft habe, dann wären das jetzt auch schon noch ein paar mehr...aber irgendwie verscheuer ich sowas immer gerne bei ebay wieder.

• hey das bild was du da hast....das poster ist letztens bei ebay für einen euro weggegangen, mag sein das das an dem porto von 8 euro lag....
  • ist ein tourplakat ....

die tour war mit unwound und polvo.
    aber das poster hab ich bei ebay leider verpasst...sonst hätte ich auch 3 € geboten
  • das nächste mal sag ich dir bescheid wenn ich es sehe!
  • Hab auch das Auktionsende verpennt. Sollte man sich eigentlich auf dem Board absprechen wenn man irgendwelche Sachen bei e-bay kaufen will? Oder gilt das Gesetz der freien Marktwirtschaft?
  • hi,

wenn wir uns hier gegenseitig plattbieten schockt das ja auch nich mehr. da explodieren die preise so.

aber wenn was cooles da is, und man selbst nich mitbieten möchte, kann man ja schonmal drauf aufmerksam machen.

sv
  • Wer hat sich eigentlich das Murray St. Tour Plakat gekrallt?  >:(

Freie Marktwirtschaft kann so grausam sein....

Schönes Wochenende! ;D

• also ich hab das tour plakat...aber das is schon länger her, dass ich das gekauft hab.
    war das diesmal das von der europa tour oder von der usa tour oder wie oder was?

meins is von einem london gig...
  • obwohls jetzt wahrscheinlich jeder mitbekommen hat: 875 oder so ähnlich ist die Zahl des 30. April.
    heilige scheiße!!!!!!
    wär ich reicher franzose, hätt ich noch ne null drangehangen.
    aber was wäre eigentlich mit den gesundheitlichen folgen?
    explodiert einem nicht das Hirn, wenn man diese sammlung geliefert bekommt?
  • hi,

@gesundheitliche folgen:
    jzz meinte neulich noch zu mir, ich wäre doch sicher gnadenlos überfordert gewesen, als ich die "Sister", "Evol" und "Daydream Nation" in einem Packet bekam.
    und wenn man dann 600 Sachen auf einmal bekommt, is die Wirkung wohl unbeschreiblich.

Das eigentlich faszinierende an der Sammlung ist ja, dass er wirklich jede Ausführung der verschiedenen Veröffentlichungen hat.
    Und 875€ is wirklich ein Witz...da hat der meistbietende echt schwein gehabt.

sv
  • seit einer woche bin ich nun stolzer besitzer von "a thousand leaves" und hab das nun jeden tag mindestens zweimal durchgehört . ich wußte schon wochen vorher, dass mich das umhauen würde. (und das hats auch ) ich hab mich bis jetzt nicht getraut, ne andere CD in den Cd- Player zu legen.
    Ich mein, OK, von diser Riesensammlung kennt man nen Großteil, wenn nicht sogar alles. aber irgenwie fühlt fühlt man sich ja doch verpflichtet überall mal reinzuhören, oder nicht?
    könnte natürlich passieren ,dass der Käufer von dem ganzen zeug jetzt n sehr gutes geschäft damit macht. Vielleicht landen ja ein paar der stücke bei einem von uns.....
  • So eine Sammlung wieder aufzulösen grenzt an Blasphemie. Geld macht nicht glücklich, SY schon...

@sonic: Ne, ich meinte von der 02 Tour durch Deutschland. Einfach das Murray St. Cover mit den Tour Daten von D. (Manche nennen es auch evol`s Sommer Chronologie)
  • @styro:
    ja, von der tour is mein plakat auch....nur halt nich mit deutschland daten drauf, sondern england ;D

sv
  • hat sich jemand von euch das bang zoom #7 tzape geholt bei ebay? laut chris lawrence soll das ja som ziemlich das seltenste sammlerstück im SY universumm sein.....schade ist für 10.5 euro wegegenagen....
  • was soll das für ein tape sein?
  • da:

http://www.sonicyouth.com/mustang/lp/index.html

schade für 10.50 euronen ist es weggegangen....verdammt
  • unter compilations...und dann bang zoom #7
  • jo, danke...
  • und? was sagste dazu? ärgerlich irgendwie sich sowas für 10.50 euro bei einem startpreis von 10 euro durch die finger gehen zu lassen....ich könnt mich tot-ärgern
  • ja, scheint schon recht interessant zu sein, das teil.
    is bekannt, wieviele es davon gab bzw. gibt ?
  • ich schätze mal verdamm twenig, denn irgendwo auf chriss site habe ich gelesen das das teil das rareste sammlerstück ist....ich könnte mich wirklich in den arsch beissen, denn ich wollte am sonntag abend noch bieten, habs aber nicht gemacht wiel der rechner besetzt war, und dachte mir das der preis für das tape wahrscheinlich sowieso viel zu hoch liegt, aber nein, gerade mal 50 cent über dem startpreis......
  • unter der auktion stand,es wäre das rareste sammlerstück überhaupt
Neue Diskussion beginnen

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Login mit Facebook Anmelden mit Google Anmelden mit OpenID Anmelden mit Twitter

In dieser Diskussion

Alles rund um Sonic Youth und andere gute Musik (Noise).