Neues Studioalbum
  • wann soll eigentlich der nachfolger des besten (??!?!) albums murray str. rauskommen? nach SYR6 und diversen reissues, hab ich irgendwie den totalen überblick verloren?

mit einem neuen albumrelease würde ja dann auch die nächste europatour anstehen, hoffe ich.

hoffe mal das es nicht wieder 3 jahre dauert bis das nächste album rauskommt NY G&F --------> Murray Str

hat jemand den überblick behalten?
  • naja dieses jahr stehen wohl noch syr 6(und 7?) an und halt zumindest die reissue von dirty

konzertmäßig sin halt bisher nur die text of light sache und einige festivals bestätigt

studioalbum hab ich noch gar nix gehört

p.s.: zwischen murray street und nyc lagen nur 2 jahre
  • und zwischen 1kleaves und nycg&f auch zwei jahre und zwischen washing maschine und 1kleaves gar drei, dann wars eins, dann wieder zwei und nochmal und nochmal und...... ;)

du fragst definitiv zu früh :)
  • ja, aber ich kann doch nciht mehr warten
  • und das mit den 2 jahren stimmt allerdings.....bin mal mit den SYR gespannt, und leider sind sie auf keinem deutschen festival
  • gott sei dank sind die auf keinem deutschen festival! das wäre dann wieder viel zu teuer und nervig...
  • da geb ich jzz fast recht....
  • ausserdem ist evol das beste sy-album, das ist wissenschaftlich bewiesen! ;)
  • willste jetzt echt diskutieren, welches sy album das beste is....irgendwie sinnlos, oder?
  • Die Diskussion ist die Endlos Platte schlechthin.... SY auf Festivals wär voll stressig. Nicht zu vergleichen mit einem gemütlichen Konzi in nem Club oder so. Aber das line-up der Festivals ist immer noch nicht ganz raus oder?

Björk kommt aufs SouthSide. Sie wär die einzige die mir noch ein Festival wert wäre. Schon mal jemand live genossen?
  • kann nix mit ihr anfangen,bin aber beim hurricane wo sie auch is
  • werd auch zum hurricane wenn das geld bis dahin wieder stimmt....ist mir einfac zu gut das line-up um es zu verpassen....
  • allerdings!radiohead wird magisch  :o
Neue Diskussion beginnen

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Login mit Facebook Anmelden mit Google Anmelden mit OpenID Anmelden mit Twitter

In dieser Diskussion

Alles rund um Sonic Youth und andere gute Musik (Noise).