Artist: MOORE, THURSTON Title: Alabama Wildman (Slipcased) Label: WATER ROW PRESS Format: Book Price: $70.00 Catalog Number: WR TMLTD Limited edition version; 200 copies made, the same hardcover version of the book as the trade edition, in black embossed slip case, signed by the author. Each copy includes a bonus #'d sheet of poetry, "Punk poems for poets w/ penny". These are a series of 200 poems written exclusively for this limited printing, meaning each poem is only available in one copy of the edition. My copy has a poem dedicated to Jack Brewer, and that's good for me. Your copy might have the Opal L. Nations poem, you'll just have to gamble. And yes, each copy comes with an adhered Lincoln penny artifact (and additional signature).
Nope das ist die normale version die gibt es für 17$ beim gleichen versand wie die limited edition.
also ist im prinzip die version die ich getextet habe die deluxe version der amazon version... ist ja nicht schlecht, son privates eigenes exclusives gedicht von thurston moore...aber das geld habe ich echt nicht!
ich frage mich ob das exclusive stück gedicht handgeschrieben ist...weil das wäre ja richtig genial! obwohl ohne auch auf schreibmaschiene wäre es extrem gut, hoffentlich taucht hier bald mal jemand auf der das buch besitzt, beziehungsweise mehr dazu sagen kann...
sonic vinyl vielleicht? obwohl vinyl spezi UND auch noch buchmeister, das wäre doch zuviel des guten....
ich hab herausgefunden, das diese eine internet adresse die einzigen sind die die limitierte auflage von 200 mit oben genannten extras verkaufen dürfen, für 70$, steht auf www.sonicyouth.com!! in den news vor ein paar monaten....erschienen ist das buch 2000, daraufhin hab ich die adresse angemailt, und die meinten es wären noch genau 6 exemplare vorhanden. also falls jemand interesse hat ranhalten....bin schon am geld zusammenkratzen!
in dem buch sollen wohl zum teil texte enthalten sein, ein interview mit patti smith ziemlich alte fotos und ein contra-sonic youth gedicht von thurston....falls ich das buch in die finger kriege bin ich ja mal gespannt!
wo wir schonmal bei dem thema bücher wären...ich hab nur ein einziges buch in dem etwas über SY vorkommt, und das ist der fotoband von charles peterson namens "screaming life" (nebenbei: ein großartiges buch mit genialen bildern, 90%seattle szene vor dem großen wumms anfang der 90er den man grunge nannte!!!)
naja gibt es da ein paar dinge die man sich guten gewissens zulegen könnte?
ich empfehle immer wieder gerne das buch " i dreamed of noise" von ignacio juliá / jaime gonzalo. es ist zwar auf englisch, steht aber alles drin was wissenswert ist bis ins jahr 1995 ( ? )
cooles buch mit discography hinten drin, nach der ich meine sammlung aufgebaut habe...
mein exemplar von alabama wildman ist angekommen!!!! 3 wochen hats gedauert! und es hat sich gelohnt, das buch an sich gefällt mir schon sehr gut, aber die extras, jippie! :)
Hier versuchte uns jemand von der Schönheit der Dichtkunst zu überzeugen, indem er uns von einem buch erzählt hat. Nun wundert sich selbiger, warum denn kein interesse besteht...
argh, egal, ich wollte mich eigentlich nur darüber unterhalten, falls denn jemand auch eines von der lmtd. version gehabt hätte welches exclusive gedicht er vom thurston moore bekommen hat...mehr nicht....hmmmm naja vielleicht tauch ja noch jemand auf!